Seite 115 von 158 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1711

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Desweiteren war der Sieger um die Wahl 2026 vorher bekannt. Die USA zahlt die doppelte Summe an die FIFA. Marokko war damit vorher schon raus.

    Absprachen der großen Vereine, um eine Reform der UEFA zu erzwingen. Die Liste ist lang...

  2. #1712

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von SPON
    Die Berichte darüber sind übrigens möglich dank Artikel 5 des Grundgesetzes, der die Pressefreiheit garantiert. Hier finden Sie auf SPIEGEL+ den gesamten Text zu Rummenigges verstecktem Wirken.
    Beziehen sich erst auf Artikel 5 und verstecken das ganze dann hinter einer Paywall

  3. #1713
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ja schlimm ist das. Pressefreiheit sollte man abschaffen dann wären auch die Zeitungen gratis.
    Grünkohfeldt

  4. #1714

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Nicht so ernst nehmen. Ich dachte mein Smiley am Ende macht das deutlich

  5. #1715
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Desweiteren war der Sieger um die Wahl 2026 vorher bekannt. Die USA zahlt die doppelte Summe an die FIFA. Marokko war damit vorher schon raus.

    Absprachen der großen Vereine, um eine Reform der UEFA zu erzwingen. Die Liste ist lang...
    No Offense here
    Aber, das sind wirklich aufrüttelnde Erkenntnisse ?

    PSG bescheisst in der Buchführung
    RedNull kauft sich das Recht 2 Vereine in den EuroCup zu schicken
    WM's werden gekauft
    Reiche Verein spielen ihre Macht aus, um mehr vom Kuchen zu kriegen
    Geändert von paff (05.11.2018 um 16:42 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #1716

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Desweiteren war der Sieger um die Wahl 2026 vorher bekannt. Die USA zahlt die doppelte Summe an die FIFA. Marokko war damit vorher schon raus.

    Absprachen der großen Vereine, um eine Reform der UEFA zu erzwingen. Die Liste ist lang...
    No Offense here
    Aber, das sind wirklich aufrüttelnde Erkenntnisse ?

    PSG bescheisst in der Buchführung
    RedNull kauft sich das Recht 2 Vereine in den EuroCup zu schicken
    WM's werden gekauft
    Reiche Verein spielen ihre Macht aus, um mehr vom Kuchen zu kriegen
    Ich sehe das auch nicht als Angriff. Keine Sorge

  7. #1717
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen

    Ich sehe das auch nicht als Angriff. Keine Sorge
    Danke nochmal für die Antwort

    Einzig gute ist, das es jetzt mal Schwarz auf weiß irgendwo steht. Vielleicht ändert sich was.

    Aber das Money Money Money den Fussball regiert, wird sich wohl nie ändern. Ist halt ein Big Business
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #1718
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Nicht so ernst nehmen. Ich dachte mein Smiley am Ende macht das deutlich
    Grünkohfeldt

  9. #1719

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Wie ist hier die Meinung zur möglichen Erhöhung der Auswechselspieler von 7 auf 9?

    Ich finde, dass ist eine gute Sache, um alle Positionen auch im Kader möglichst gut doppelt zu besetzen. Der ein oder andere jüngere Spieler könnte dadurch häufiger im Kader sein und bei entsprechendem Spielverlauf Einsatzminuten sammeln. Bei Bremen wären das zum Beispiel Rashica, Sargent oder Beijmo. Zudem könnte man junge Spieler für gute Trainingsleistungen (und/oder Leistungen in der U23) mit einer Kadernominierung belohnen, ohne einen Kaderplatz "zu opfern".

    Ich habe in dem Zusammenhang schon das ein oder andere Mal gelesen, dass stärkere Vereine dadurch Vorteile hätten. Das sehe ich jedoch nicht so.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1720
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Das Bild zum Link bei Twitter sieht ein bisschen aus wie ein Busen.

    In unserer aktuellen Situation dürfte es für uns von Vorteil sein, solange man nicht mit diversen Ausfällen zu kämpfen hat.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #1721

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Ob die Bayern dann überhaupt ihren Kader voll bekommen würden?

  12. #1722
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Machen!
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #1723
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    MMn endlich die Zeichen der Zeit erkannt. Bitte dann zeitnah auch eine vierte Auswechslung zulassen

    Dass Spieler die ausgewechselt werden, den Platz an der nächstmöglichen Auslinie verlassen müssen klingt erstmal gut. (wird ja auch angeblich diskutiert gerade)
    Wenn man das ganze aber weiterspinnt, wird das bestimmt noch mehr Krämpfe und andere Schwerstverletzungen, die zu einer spontanen Bewegungsunfähigkeit führen, auslösen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.11.2018 um 14:19 Uhr)

  14. #1724

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Wurden nicht in irgendeinem Wettbewerb die Auswechselungen auf 5 Spieler erhöht?
    Zusammen mit der Einschränkung, dass für diese 5 Wechsel das Spiel max. 3x unterbrochen werden darf?
    Halbzeit zählt nicht als Unterbrechung in diesem Sinne...
    d.h., man könnte einen Spieler in der zu wechseln und müsste einmal einen doppelwechsel vollziehen um alle 5 ausschöpfen zu können...

    Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab, vielleicht wars auch am 1. April, aber ich fand das ganz interessant...

  15. #1725
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Höre ich zum ersten Mal. Kenne nur die Regel mit dem vierten Wechsel in der Verlängerung.
    Ich finde das im Fußball eh alles viel zu starr und eingeschränkt. Muss ja nicht so laufen wie beim Eiskockey oder Basketball aber etwas mehr Flexibilität bei den Wechseln fände ich wünschenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •