Seite 35 von 41 ErsteErste ... 15 25 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 610

Thema: SpVgg Greuther Fürth

  1. #511

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Jetzt wos auch in der Zeitung steht kann mans ja sagen. Die Spieler haben fast komplett gegen ihn gestimmt. Der Typ scheint n reiner Schleifer zu sein dem Teilweise der Sachverstand abgeht.
    Nun...

  2. #512
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Sachverstand bei der Spielweise der letzten Saison? Ich denke er weiß schon wie er spielen lassen will und kann.

    Das die Mannschaft wohl gegen Ihn gespielt hat, wäre nachvollziehbar - sieht man sich die letzten Spiele mal genauer an. Finde ich aber ein ganz schlimmes Zeichen. Zahlen die Spieler auch denen, die Geld gezahlt haben um die Spiele zu sehen einen Teil zurück?
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  3. #513
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich finde es eh immer bedenklicher wieviel Macht Spieler (Arbeitnehmer in dem Berufsfeld des Profifussballers) haben. Nicht nur dieses Beispiel jetzt, auch allgemein was Wechsel erzwingen angeht und auf was sie alles in Verträgen bestehen. Bist du kein Topclub bist du eigentlich meist der benachteiligte beider Parteien.
    Was in Fürth hinter den Kulissen abging weiß ich nicht, dennoch hat der Trainer zumindest in der letzten RR einiges da bewirkt.

  4. #514
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die absteigen. Alleine für die Sache mit Mielitz.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #515

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Sachverstand bei der Spielweise der letzten Saison? Ich denke er weiß schon wie er spielen lassen will und kann.

    Das die Mannschaft wohl gegen Ihn gespielt hat, wäre nachvollziehbar - sieht man sich die letzten Spiele mal genauer an. Finde ich aber ein ganz schlimmes Zeichen. Zahlen die Spieler auch denen, die Geld gezahlt haben um die Spiele zu sehen einen Teil zurück?
    Ich sag nicht das das meine Meinung ist. Das wurde wir von einem sehr Vereinsnahem Freund zugetragen. Und ich finds arg bedenklich wenn so pfeifen wies die Fürther aktuell sind die Verantwortung beim Trainer suchen. Bei der Leistung verdienen die auch nix anderes als nen Schleifer
    Nun...

  6. #516

  7. #517

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Schade. Sehr gute Partie heute gemacht.

  8. #518
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Auf Seite 6? Auf gehts Kleeblatt!!
    Wichtig heute!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #519
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Und super Ergebnis

  10. #520
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Für mich einer der egalsten Vereine der Welt. Quasi das süddeutsche Hannover 96

  11. #521
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Halten dann nächste Saison die grün-weiße Fahne hoch.

  12. #522
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Für mich die Nr. 3 in D, aber einfach aufgrund persönlicher Verbindungen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #523
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    finde die mehr als ok, korrekte kurve auch von den paar sachen die ich mitbekomme
    tiefbegabt

  14. #524
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für mich einer der egalsten Vereine der Welt. Quasi das süddeutsche Hannover 96
    Henry Kissinger gefiele das nicht

  15. #525
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Fürth ist okay. besser als der Glubb sowieso.

    Als die vor einigen Jahren Bundesliga spielten, traf ich vor dem Heimspiel zusammen mit 'nem Kumpel drei sympathische Fürther Fans, und wir kamen ins Gespräch: die betrachteten den damaligen Aufstieg als vollkommen surreal und genossen halt das Erlebnis 1. Liga. Am Ende tauschten wir die Schals (waren ja farbgleich).

    Nach dem Spiel waren die, wie ich glaube, deutlich besser gelaunt als ich. Immerhin ein 2:2 geholt, und 'nen soliden Erstligaschal abgegriffen!

    Den Fürth-Schal habe ich heute noch, ich finde diese Episode immer noch gut und denke gern daran zurück.

    Also - von mir aus können die gerne nochmal hoch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •