Seite 1 von 53 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 793

Thema: Jobbörse (Suche / Biete)

  1. #1
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376

    Jobbörse (Suche / Biete)

    BIETE

    Guten Tag,

    Unsere Firma hat in meiner Abteilung 2 neue Positionen zu besetzen.

    Jeweils eine(n) Mitarbeiter(in) für eine Vertriebsschnittstelle
    bei einem Entwicklungslieferanten für Automobiltechnik
    (elektrische Bordnetzsysteme) in Köln und im Großraum London

    Es gibt langjährig gewachsene feste Kundenbeziehungen,
    daher kein Verkauf, "Klinkenputzen" o.ä.
    Auch kein Vertriebsinnendienst, sondern eher in Richtung key account Verantwortlicher
    für definierte Projekte mit oprativer Verantwortung und alles andere als ein Grüßaugust.
    Kurzfristige Einstiegsmöglichkeit wäre bevorzugt.
    Langfristige Festeinstellung, Festgehalt .....*

    In Köln etwas weniger technisch orientiert als in UK, dort ist ggf.
    "nebenbei" das Program Management für ein kleineres Projekt
    zu leisten.

    Zielgruppe:
    Kaufleute mit technischen Grundkenntnissen, oder Techniker mit kaufmännischen Fähigkeiten (Studium nicht Bedingung).
    Berufserfahrung erwünscht. Fremdsprache Englisch Bedingung.
    Weitere (südosteuropäische) Sprachen "nice to have".

    Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich

    Vielen Dank, mit besten Grüßen

    Michael

    * und den besten Chef der Welt

  2. #2
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700

    Re: Jobbörse (Suche / Biete)



    BIETE
    Unsere Firma sucht eine/n Personalsachbearbeiter/in mit buchhalterischen Kenntnissen/der Bereitschaft, buchhalterische Aufgaben zu übernehmen.

    Arbeitsort ist Bremen und die Stelle ist unbefristet.

    Viel mehr will/kann ich dazu auch nicht schreiben, alles weitere gerne per PN (Bitte an meinen Mod-Account)!

  3. #3
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Jobbörse (Suche / Biete)

    Finde den Thread Klasse. Gute Idee
    Norbek Worbek!

  4. #4
    Avatar von matheking
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    130

    Re: Jobbörse (Suche / Biete)

    Echt eine tolle Sache Falls irgendwo mal ein Biologe/NaWi/Laborant oder so gebraucht wird

  5. #5

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1

    Wanted: Grün-weißer Social Media-Enthusiast

    ---
    Grün und Weiß sind deine Lieblingsfarben? Du glaubst an die Wunder von der Weser? Und kannst Abseits erklären? Zudem bist du Social Media-affin und kannst dich fließend in deutsch und türkisch ausdrücken? Dann melde dich bei uns, denn wir haben einen Job zu vergeben, der dir mit diesen Qualifikationen einfach nur Spaß machen kann! Bewerbungen mit dem Titel "Wunder von der Weser" bitte an info@popular-creative.de!
    ---
    Facebook-Annonce: http://on.fb.me/HVI7e3
    Twitter-Annonce: http://bit.ly/JEw9Xi
    ---
    Update: Stelle vergeben
    ---

  6. #6
    Bierstandszene [Mod]
    Gast

    Re: Jobbörse (Suche / Biete)

    Bevor Meldungen kommen: Hierbei handelt es sich um ein seriöses Jobangebot bei dem das Worum angefragt wurde ob es in Ordnung ist es hier einzustellen. Werderbezug absolut vorhanden, interessant für alle die qualifiziert sind.
    Für das Team

    Bierstandszene [Mod]

  7. #7

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138

    Re: Wanted: Grün-weißer Social Media-Enthusiast

    Zitat Zitat von cima
    ---
    Grün und Weiß sind deine Lieblingsfarben? Du glaubst an die Wunder von der Weser? Und kannst Abseits erklären? Zudem bist du Social Media-affin und kannst dich fließend in deutsch und türkisch ausdrücken? Dann melde bei uns, denn wir haben einen Job zu vergeben, der dir mit diesen Qualifikationen einfach nur Spaß machen kann! Bewerbungen mit dem Titel "Wunder von der Weser" bitte an info@popular-creative.de!
    ---
    Facebook-Annonce: http://on.fb.me/HVI7e3
    Twitter-Annonce: http://bit.ly/JEw9Xi
    ---
    Ich muss auf der Stelle türkisch lernen

  8. #8
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Ich hol den Thread mal aus gegebenen Anlass wieder hoch. Ich werde mich recht zeitnah beruflich verändern müssen und auch wollen, da dachte ich, fragste hier mal nach.

    Also: Admin sucht Arbeit, ausnahmsweise aber mal bezahlt

    Qualifikation: Kreuz und quer durch IT- und Medienbereich. Von Programmierung in allen möglichen und unmöglichen Sprachen (mindestens fundierte Kenntnisse in Java, C#, C++, kompletter Webkram (php, HTML, JS, etc), diversen Skriptsprachen, dazu noch teilweise solide Erfahrungen in ASP, Datenbanken (SQL), C, diversen Frameworks/APIs (u.a. Qt, .Net, XNA, DirectX) und IDEs (VS, eclipse, etc.)), berufliche Erfahrung mit Embedded Systems (auf ARM/Linux-Basis), über berufliche Erfahrung im Medienbereich (neue Medien, klassische Werbung) bis hin zu Systemadministration (Worum anyone? ) und Screen- und Printdesign. Im letzteren zwar handwerklich recht gut geschult, künstlerisch aber leider nicht mit außerordentlichem Talent gesegnet (es reicht aber für mindestens rudimentäre Aufgaben, bin kein Art Director (obwohl ich schon welche getroffen haben, die in dem Bereich noch schlechter waren), kann aber mit meinem Wacom durchaus umgehen). Weiteres leider bis jetzt eher privates Steckenpferd ist Game Design, da besonders die Entwicklung von Spielideen und -Konzepten sowie Level Design (früher jahrelang als Hobby betrieben, heutzutage leider aufgrund von akutem Zeitmangel und dem gestiegenen Aufwand etwas eingerostet). Aber auch Programmierkenntnisse im Game-Bereich vorhanden.

    Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend in Wort und Schrift - C1 zertifiziert)

    Location: Völlig schnuppe, bin gerade für alles offen, ungebunden und auch gewillt neue Herausforderungen anzunehmen. Auslandserfahrungen bereits vorhanden und auch wieder gerne gesehen.

    Vorstellungen: Würde gerne wieder im (halbwegs) kreativen Bereich arbeiten. Die genaue Jobbezeichnung ist da relativ egal, bisschen Abwechslung auf Dauer wäre jedoch schön. Auch würde ich gerne im Team arbeiten. Aber auch ein (bezahltes!) Praktikum wäre erst einmal denkbar, da sollte aber entweder die Branche äußerst interessant sein oder eine etwaige Aussicht auf eine Übernahme vorhanden sein.

    Zeitpunkt: Quasi ab sofort. Gerne aber auch noch mit ein paar Monaten Vorlaufzeit.

    Weitere und vor allem persönliche Details würde es auf Anfrage geben. Wie gesagt, bin momentan für alles offen. Königslösung wäre natürlich, wenn ihr alle dem Verein betretet und der mich daraufhin fest anstellt

  9. #9
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    maZe, funk mich mal an
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #10
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388
    ey maze lust auf tellerspühlen, mit deinen qualifikationen bekommst du den job

  11. #11
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Ich bau und programmier dir höchstens einen Roboter, der das erledigt. Vermutlich kannst du den dann aber entweder nicht bedienen oder bezahlen, oder beides

    beat:

  12. #12
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Und wo wir gerade dabei sind...

    Bin auf der Suche nach einem Graphiker, der auf Rechnung ab und an mal Graphiken für kleinere Apps schrauben kann. Mal mit festen Vorgaben, mal mit künstlerischer Freiheit. Erfahrung in dem Bereich (oder im webdesign) wäre toll.

    Zur Zeit suche ich akut für 2-3 kleine Apps für einen Fernsehsender.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #13

    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Xi'an/Shaanxi/China
    Beiträge
    527
    hab just einen neuen tech support job angefangen und bin sehr begeistert darueber. ein vergleichbar geiles umfeld habe ich bisher noch nicht erlebt- produkt, kollegen und bezahlung sind sehr gut, nahezu keine fluktuation dort und sehr callcenterfern (fokus auf qualitaet).
    anforderung- musikbegeisterung (sehr wichtig) und moeglichst support-erfahrung (netzwerkkenntnisse sind nuetzlich, gute computerkenntnisse natuerlich auch).
    der job ist in hilversum in holland, also nicht wirklich zum pendeln aus deutschland geeignet, aber ich dachte mir mal, dass ich das hier mal poste, vielleicht liest es ja jemand, der sich einen umzug vorstellen kann.

    per pn gebe ich gerne mehr infos, fragt einfach was ihr wollt.

  14. #14
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Moin. Aus den Tiefen des Worums habe ich mal den Thread hier hochgeholt.

    Kurzbeschreibung zu mir:

    - männlich
    - 34 Jahre alt
    - verheiratet und einen Sohn (fast 3 Jahre alt)
    - räumlich gebunden an Köln/Bonn/Siegburg und Umgebung, da Familie absolute Priorität hat
    - Qualifikation: gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit anschließendem berufsbegleitendem Studium zum Diplom-Immobilienwirt (DIA)
    - Tätigkeitsschwerpunkt bislang: WEG-und Mietverwaltung

    Ich suche dringend nen neuen Job, da ich den Scheiss hier bei mir nicht mehr aushalte. Ich bin noch immer in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt. Und das mittlerweile seit 13 Jahren incl. Ausbildung. Da liegt auch mein Fehler - i know. Aber wie es das Leben so wollte, war ich zu bequem, um mal nen Tapetenwechsel vorzunehmen. Darüber hinaus waren wir ein geiles junges Team, das nahezu 10 Jahre miteinander "groß geworden" ist. Jetzt haben mich mittlerweile alle meine alten Kollegen verlassen und eine neue Herausforderung gesucht. Zugegeben, ich bin in dem Punkt mehr der Schisser, da ich mit Hauskauf vor zwei Jahren und nem knapp 3-jährigen Sohn ne ganze Menge mehr Verantwortung habe als meine kinderlosen Ex-Kollegen. Aber wenn ich nicht bald was Neues machen kann, dann erschlage ich den nächstbesten Kunden. Wer so nen kleinen Einblick in WEG-Verwaltung hat, wird mich verstehen.

    Ich erwarte jetzt hier gar nicht die großen Jobangebote. Vielmehr würde mich interessieren, ob es hier den ein oder anderen gibt, der in einem Unternehmen arbeitet, welches Property- bzw. Assetmanagement anbietet. Z.B. JonesLang Lasalle, CBRE, Corpus Sireo, BNP Paribas, DEKA usw. usf. Hier würden mich die Erfahrungen interessieren, die der ein oder andere in Bezug auf Weiterbildungsmöglichkeiten, Work-Life-Balance, Verdienstmöglichkeiten, Abwechslung und Spannung im Tätigkeitsbereich etc. gemacht hat

    Ich möchte unbedingt raus aus diesem persönlichen Umfeld, wo man es mit "emotionalen" Wohnungseigentümern zu tun hat, die sich darüber beschweren, dass der türkische Nachbar die entsprechenden Gewürze beim Kochen benutzt. Oder die vegan lebenden alten Leute, die dem Nachbarn am liebsten das Grillen von Fleisch verbieten würden, weil sie den Geruch nicht ertragen. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich wirklich im Zaum halten muss, um die Leute nicht am Telefon zu beschimpfen. Die Hasstiraden erfolgen dann immer, wenn ich aufgelegt habe.

    Würde mich freuen, wenn es hier Rückmeldungen gibt. Von mir aus auch Leidensberichte von Gleichgesinnten.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  15. #15
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt. Und das mittlerweile seit 13 Jahren incl. Ausbildung.
    Das sollte befristet heißen oder?! Was sagt der Betriebsrat dazu?
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •