Seite 31 von 53 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 793

Thema: Jobbörse (Suche / Biete)

  1. #451
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    Kommt auf die Stadt an
    tiefbegabt

  2. #452
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Als ich in Bremen studiert habe, waren die Hostess-Jobs beliebt, weil es in Bremen kaum etwas für den Stundenlohn gibt (jedenfalls, wenn man nichts im naturwissenschaftlichen oder IT-Bereich studiert)

    Allerdings arbeitet man ja auch nur 2x im Monat.

    Dafür scheint der ein oder andere Logengast ein Herz zu haben und Zusatzverdienste anzubieten

  3. #453
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Das Mindeste sind 9,35€
    Für den Gesetzgeber mag das so sein, ich würde dafür keinen Finger krumm machen. Minijobs gibt es wie Sand am Meer.
    Geändert von C.Harper (08.02.2020 um 13:01 Uhr)

  4. #454
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    Kommt auf die Stadt an
    tiefbegabt

  5. #455
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Das Mindeste sind 9,35€
    Für den Gesetzgeber mag das so sein, ich würde dafür keinen Finger krumm machen. Minijobs gibt es wie Sand am Meer.
    Aber nicht immer in interessanten/spannenden Fachgebieten. Als Werkstudi für eine Unternehmensberatung habe ich damals auch nur den Mindestlohn bekommen.

  6. #456
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Das Mindeste sind 9,35€
    Für den Gesetzgeber mag das so sein, ich würde dafür keinen Finger krumm machen. Minijobs gibt es wie Sand am Meer.
    Aber nicht immer in interessanten/spannenden Fachgebieten. Als Werkstudi für eine Unternehmensberatung habe ich damals auch nur den Mindestlohn bekommen.
    Da fragt man sich automatisch, wie die ihre Kunden beraten. Wahrscheinlich nicht besonders gut.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #457
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Die hatten aus anderen Gründen damals ihre Problemchen. Wofür sie tatsächlich wenig konnten.

  8. #458
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Unternehmensberatungen? Wozu braucht jemand sowas?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #459
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Um der Entscheidung, Personal zu sparen, den Anstrich des unausweichlichen zu geben. Wenn das schon externe Experten sagen, MUSS es doch richtig sein.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #460
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Meine Güte, es geht um einen Nebenjob, den man hin und wieder macht. Kein Mensch würde erwarten, dass er mit so einem Job seine Familie ernähren kann. Die Jungs und Mädels im Catering bekommen vermutlich keine 12 €, bei den Ordnern wäre ich mir auch nicht sicher (das könnte ich aber tatsächlich raus finden).
    +++ No surprising news +++

  11. #461
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Um der Entscheidung, Personal zu sparen, den Anstrich des unausweichlichen zu geben. Wenn das schon externe Experten sagen, MUSS es doch richtig sein.
    Nicht jede Unternehmensberatung ist McKinsey. Oder primär bwl-getrieben, um nochmal eine andere Komponente reinzubringen.

  12. #462

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Moin!

    Meine Firma Zetcon Ingenieure sucht zum nächstmöglichen Termin für unsere Niederlassung in Düsseldorf oder Bochum einen
    Umweltplaner / Landschaftsplaner / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Umweltmanagement in Vollzeit und in Festanstellung.

    Ausschreibung

    Bei Fragen und Interesse an einer Bewerbung könnt ihr euch gerne an mich wenden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #463
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Habe zuerst den Post gelesen, den Usernamen nicht und gedacht "Hey das klingt nach etwas für blocki"
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #464
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Moin Kinners
    Ich habe weder ein konkretes Angebot oder suche etwas konkretes, ich bin eher auf der Suche nach Inspiration.
    Zwar bin ich aktuell nicht unzufrieden mit meiner beruflichen Situation (und hab die Chance ab September eine interessante Stelle anzutreten) aber ich verfolge aktuell einige private Projekte und bin zunehmend genervt vom „regulären“ Arbeitsrhythmus..daher an dieser Stelle die Frage gibt es Jobs/Bereiche, die man so ad Hof nicht auf dem Schirm hat, die einem relativ flexible Arbeitseinteilung, Homeoffice und zumindest vernünftige Bezahlung ermöglichen (sich aber nicht in schmuddeligen Bereichen abspielen)?
    Klingt nach Eierlegender Wollmilchsau, ich weiß, aber wer weiß, was die Schwarmintelligenz hier zutage fördert.
    Qualifikationen hab ich (je nach dem ) die ein oder andere, Erfahrungen ohne Ende und Lernwillig wäre ich definitiv auch.
    Wenn jemand Ideen hat, bin ich dankbar.

  15. #465
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Moin Kinners
    Ich habe weder ein konkretes Angebot oder suche etwas konkretes, ich bin eher auf der Suche nach Inspiration.
    Zwar bin ich aktuell nicht unzufrieden mit meiner beruflichen Situation (und hab die Chance ab September eine interessante Stelle anzutreten) aber ich verfolge aktuell einige private Projekte und bin zunehmend genervt vom „regulären“ Arbeitsrhythmus..daher an dieser Stelle die Frage gibt es Jobs/Bereiche, die man so ad Hof nicht auf dem Schirm hat, die einem relativ flexible Arbeitseinteilung, Homeoffice und zumindest vernünftige Bezahlung ermöglichen (sich aber nicht in schmuddeligen Bereichen abspielen)?
    Klingt nach Eierlegender Wollmilchsau, ich weiß, aber wer weiß, was die Schwarmintelligenz hier zutage fördert.
    Qualifikationen hab ich (je nach dem ) die ein oder andere, Erfahrungen ohne Ende und Lernwillig wäre ich definitiv auch.
    Wenn jemand Ideen hat, bin ich dankbar.
    Wie wär‘s mit Influencer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •