Seite 61 von 76 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1134

Thema: SC Paderborn 07

  1. #901
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Ich finde man muss das gar nicht groß theoretisieren: Stimmung und Stadion in Paderborn sind einfach vergleichsweise öde. Auf Auswärtsfahrten zu Union Berlin, Kaiserslautern oder 1860 hätte ich Bock. Paderborn, Hoffenheim und Augsburg spar ich mir lieber. Freiburg aber z.B. klein und trotzdem super Atmo.
    Es gibt halt kein simples Schwarz und Weiß. Bei Paderborn find ich bspw die Spielweise überragend, mir ist sogar der olle Baumgart endlich symphatisch geworden. Und das doppelte Ab- und Aufsteigen mag ich allein als Story. Das macht Paderborn als Stadt jetzt aber auch nicht sexy, das Stadion ist mehr so ein Blechpalast und die Fanszene auch nicht sonderlich berühmt. Der Klub an sich mochte ich dank Finke auch nicht wirklich. Immerhin lief da mal Effe rum. Traditionsargumente sind da bei mir komplett außen vor.

    Wenn die jetzt aber Alfredo Morales holen, sich in Liga 1 hinten reinstellen und Baumgart neuer Trainer beim HSV wird.. ja dann schwinden die positiven Dinge bei dem Klub auch rasch und es bleibt nur noch das Paderborner Schnittbrot*.

    *und der Werder-Aufkleber, den unser_Harry damals beim Wurtz-Interview am Paderborner Stadion angebracht hat. Ha!

  2. #902
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Also bei deren Aufstiegsfeier war fast so viel los wie bei der Meisterfeier von Bayern München.

  3. #903
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    RB Leipzig statt SCP: Paderborn lässt Krösche ziehen

    Da Krösche aber noch bis 2022 unter Vertrag steht, ging es um eine Ablösesumme. Wie hoch die sein wird, wollte Volkmann nicht sagen: „Beide Vereine haben darüber Stillschweigen vereinbart." Die Bild-Zeitung berichtete, RB zahle für Krösche rund 600.000 Euro.
    [...]

    Krösche, der auch SCP-Rekordspieler ist – von 2001 bis 2014 hat er 354 Spiele für den SC Paderborn gemacht, führte den SCP als Kapitän 2014 zum ersten Mal in die 1. Bundesliga und war nun auch am zweiten Aufstieg maßgeblich beteiligt. Er stellte den Kader mit geringen finanziellen Mitteln zusammen. Under holte im April 2017 den Trainer Steffen Baumgart, der die Mannschaft ähnlichen Vollgas-Fußball wie Klopp spielen lässt, und so durch die 3. und 2. Liga stürmte.
    Geändert von WBSV (04.06.2019 um 11:28 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #904
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Krösche geht nach Leipzig

    Die Ablösesumme soll bei etwa einer Million Euro liegen. Die hatte RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff (43) mit zwei Besuchen am vergangenen Donnerstag und am Montag in Paderborn selbst ausgehandelt. Die Ostwestfalen sollen zunächst deutlich höhere Forderungen gestellt haben, lenkten dann aber ein. Genau so hatte es Präsident Elmar Volkmann in dieser Zeitung auch angekündigt : »Wenn Markus Krösche auf uns zukommt und erklärt, eine neue Aufgabe übernehmen zu wollen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Dafür sind seine Verdienste um den SCP viel zu groß.«
    [...]
    Nach den Feierlichkeiten könnte aber auch sein Blick verstärkt nach Osten gehen: SCP und RB sollen sogar eine langfristige Kooperation anstreben. Wie die genau aussehen soll, ist noch unklar. Eine denkbare Variante wäre, dass Spieler, die bei dem Verein, der künftig unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will, noch zu wenig Spielpraxis bekommen, zu Sonderkonditionen an den »Ausbildungs-SCP« ausgeliehen werden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #905
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    deutsches Farmteam von RBL ?

  6. #906

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    deutsches Farmteam von RBL ?
    Klingt so. Aber kann man Paderborn wohl nicht vorwerfen, einen Weg zu suchen um kontinuierlich Talente im Kader zu haben.

    Wirtschaftlich wird man wohl so schnell nicht aufschließen können.

  7. #907
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Für mich klingt das eher wie unsere Kooperation mit Juve. Am Ende verleiht man Spieler anhand von sportlichen Perspektiven und nicht wegen einer Kooperation. An Stelle des SCP hätte ich eher einen langfristigen Sponsoring-Deal mit RedBull rausgehandelt als 600.000 und eine "Kooperation", die sich vermutlich erledigt hat, wenn Krösche da nicht funktioniert.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #908
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Am Ende wechselt SCP nur den Getränke-Lieferanten. Kooperationen können vielfältig sein.
    Geld schiesst keine Tore

  9. #909
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    am Ende spielt die u23 von leipzig halt in paderborn...

  10. #910

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Am Ende wechselt SCP nur den Getränke-Lieferanten. Kooperationen können vielfältig sein.
    Was hat denn Rasenball mit Getränken zu tun

    Neben Spielern gibt es aber sicherlich auch genug sinnvolles für Paderborn. Scountinginfos oder ähnliches.

    Paderborn verpflichtet dann selber, aber mit AK für Leipzig. Ähnlich Gnabry.

    Was es bringt wird man sehen.

  11. #911

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    https://s-paderborn.wixsite.com/s-pb...-Nicht-mit-uns

    ...

    Sollte die Zusammenarbeit mit RB Leipzig umgesetzt werden, wird die aktive Fanszene den Spielen des SC Paderborn 07 bis auf Weiteres fernbleiben.
    Unsere Vereinsliebe und die jahrzehntelange Unterstützung stirbt mit dem Tag einer RB Leipzig Kooperation.
    Geändert von TeQuillaaaA (05.06.2019 um 10:18 Uhr)

  12. #912
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    https://s-paderborn.wixsite.com/s-pb...-Nicht-mit-uns

    ...

    Sollte die Zusammenarbeit mit RB Leipzig umgesetzt werden, wird die aktive Fanszene den Spielen des SC Paderborn 07 bis auf Weiteres fernbleiben.
    Also zwei Zuschauer weniger...
    Geld schiesst keine Tore

  13. #913
    -Luke-
    Gast
    Steht da noch mehr als der zitierte Satz? Bin mir unsicher, ob ich eine Seite, deren Domain das Wort "wixsite" enthält, auf der Arbeit bedenkenlos anklicken kann.

  14. #914

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Steht da noch mehr als der zitierte Satz? Bin mir unsicher, ob ich eine Seite, deren Domain das Wort "wixsite" enthält, auf der Arbeit bedenkenlos anklicken kann.
    Hat was von Stromberg .

    Also wird Paderborn das deutsche Liefering und Leipzig kann die Lücke zwischen U19 und U23 bzw Ü23 durch das SCP Farmteam schließen

  15. #915
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Wix.com ist ein Webseiten Baukasten, das kannst du schon anklicken. Keine Ahnung warum die in Deutschland nicht oder nicht unter dem Namen auftreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •