Seite 11 von 76 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1134

Thema: SC Paderborn 07

  1. #151
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich freue mich auch schon viel mehr auf RB Leipzig, die dann mit namhaften Spielern in die erste aufsteigen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #152
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    SCP

    30 Minuten Auswärtsfahrt
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #153
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Noch so ein sinnloser, irrelevanter Verein in der Liga. Ekelhaft.

    Am besten man schafft das Auf- und Absteigen ab, damit dann Jahr für Jahr Lautern, Nürnberg und Bochum den Cup der goldenen Ananas ausspielen können.

  4. #154
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Wahnsinn! Mit Roger das erste Mal am Aufstieg geschnuppert und dann einen Trainer gesucht dem man Gleiches zutraut, in Breitenreiter jemanden gefunden der das realisiert.

    Der Born macht nen grandiosen Job in Paderborn. Capeau´!

    Btw: Der Koc ist ein interessanter Spieler, Durchsetzungsfähig und mit gutem Auge. Hat heute nen paar Mal sein Können aufblitzen lassen. Ich gehe davon aus, dass der nicht all zulange beim SCP bleiben wird, den werden die mE nicht auf Dauer halten können mit ihrem Minietat.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  5. #155
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Btw: Der Koc ist ein interessanter Spieler, Durchsetzungsfähig und mit gutem Auge. Hat heute nen paar Mal sein Können aufblitzen lassen. Ich gehe davon aus, dass der nicht all zulange beim SCP bleiben wird, den werden die mE nicht auf Dauer halten können mit ihrem Minietat.
    Der Koc hat aber auch keine ganz einfache persönliche Vergangenheit. Weiß nicht, inwiefern das andere Vereine abschrecken könnte.

  6. #156
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Btw: Der Koc ist ein interessanter Spieler, Durchsetzungsfähig und mit gutem Auge. Hat heute nen paar Mal sein Können aufblitzen lassen. Ich gehe davon aus, dass der nicht all zulange beim SCP bleiben wird, den werden die mE nicht auf Dauer halten können mit ihrem Minietat.
    Der Koc hat aber auch keine ganz einfache persönliche Vergangenheit. Weiß nicht, inwiefern das andere Vereine abschrecken könnte.
    Tja, deshalb spielt dieser saugeile Fußballer auch in Paderborn.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  7. #157
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Btw, eine Saison hat der SCP mit dem Stadion in Liga 1. Wenn sie die Klasse halten müssen sie ausbauen.

  8. #158
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ach, ob schwache Liga oder nicht.

    Wer am Ende oben steht, hat das auch verdient.

    Glückwunsch, SCP.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  9. #159
    Stiff Little Finger
    Gast
    Einfach der Hammer, ich bin immer noch dicht. Hab auch keine Ahnung, was ich mit dem Stück Strafraum mache, den ich mitgenommen habe. Naja.

    MARKUS KRÖSCHE

    Edit: Lustig auch die ganzen Nulpen, die Paderborn nur vom Hörensagen kennen. Jaja, ich bin Bauer und meine Freundin Nonne
    Geändert von Stiff Little Finger (11.05.2014 um 23:19 Uhr)

  10. #160
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich mag die nicht, nachdem der gesamte Verein sich damals gegen die Aufdeckungen im Fall Hoyzer gesträubt hatte.

  11. #161
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Der Andre Breitenreiter war vergangenes Jahr noch mit dem TSV Havelse im Pokal in Dinklage (Achtelfinale NFV Pokal). Ich stand hinter der Gästebank, da man da am besten pöbeln kann An der Seite an der ich stand ist einer seiner Spieler ziemlich theatealisch in nem Laufduell hingefallen und ich hab reingeschrien in bester Dorfmanier: "Komm schon Junge, steh' auf, stolperst du über deine eigenen Beine oder was?" Breitenreiter drehte sich um, grinste und nickte ein wenig mit dem Kopf

    Glückwunsch zum Aufstieg SCP und Andre Breitenreiter Jetzt könnt ihr Dank verhinderter Relegation auch beruhigt Schützenfest feiern
    Werder ♥

  12. #162

    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Super, ich freu mich sehr für die.Wird die Liga bereichern
    Warum genau? Weil die so tollen Fußball spielen und so viele interessante Spieler haben? Oder wegen der riesigen Fanbase und des grandiosen Stadions? Oder ist's die glorreiche Historie?
    Weil es die Bundesliga spannend macht. Auch kleine Mannschaften mit wenig Etat können durch gute Arbeit (und natürlich Glück) Bundesliga-Luft schnuppern. Was ist daran so verwerflich? Paderborn ist nicht zusammengekauft oder hat sonst was verbrochen. Und wer entscheidet überhaupt, welcher Verein "Sinn macht" und nicht irrelevant ist. Einen Verein und eine ganze Stadt als solche zu verunglimpfen ist einfach nur peinliche Pöbelei.

  13. #163
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Lieber mal Paderborn in der Liga, als ewig scheiße spielende Karlsruher, Bochumer, Lauterer oder wie sie alle heißen.
    Werder ♥

  14. #164
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Lieber mal Paderborn in der Liga, als ewig scheiße spielende Karlsruher, Bochumer, Lauterer oder wie sie alle heißen.

    oder Hamburch mal sagn !
    Slava Ukraine !

  15. #165
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Lieber mal Paderborn in der Liga, als ewig scheiße spielende Karlsruher, Bochumer, Lauterer oder wie sie alle heißen.

    oder Hamburch mal sagn !
    Die aind nur geduldet obgrund der 6 Punkte die sie uns immer wettbewerbsverzerrend jede Saison zuschustern
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •