Seite 47 von 60 ErsteErste ... 27 37 46474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #691
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Mir ist im (nicht "weißem") Ausland genau dasselbe passiert, worüber sich hier (zu Recht) einige Menschen beschweren. Makler legen direkt auf, wenn sie den Akzent hören. Jemand setzt sich in der U-bahn von dir weg, und murmelt dass Ausländer stinken. Jemand hat sichtlich Angst vor dir - nur wegen des Aussehens. Man wird von der Polizei abgezogen. Alle starren einen an.

    Das ist alles aber auch nichts wert, und nicht schlimm, weil ich "weiß" bin. Es ist eine ganz beschissene Rassenlehre, der man sich dort anschließen muss. Rassismus ist universell - ansonsten kann man den Begriff gleich in die Tonne treten.

    Und auch "weiße" Menschen können in Deutschland mit Rassismus zu tun haben. Individuell sowieso, aber auch anders. Slawen, zum Beispiel, können davon viel erzählen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #692
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Mir ist im (nicht "weißem") Ausland genau dasselbe passiert, worüber sich hier (zu Recht) einige Menschen beschweren. Makler legen direkt auf, wenn sie den Akzent hören. Jemand setzt sich in der U-bahn von dir weg, und murmelt dass Ausländer stinken. Jemand hat sichtlich Angst vor dir - nur wegen des Aussehens. Man wird von der Polizei abgezogen. Alle starren einen an.

    Das ist alles aber auch nichts wert, und nicht schlimm, weil ich "weiß" bin. Es ist eine ganz beschissene Rassenlehre, der man sich dort anschließen muss. Rassismus ist universell - ansonsten kann man den Begriff gleich in die Tonne treten.

    Und auch "weiße" Menschen können in Deutschland mit Rassismus zu tun haben. Individuell sowieso, aber auch anders. Slawen, zum Beispiel, können davon viel erzählen.
    Ostfriesenwitze
    Preußen und Bazis
    Verheiratete unverheiratete
    Wisst ihr welche personen am meisten gefährdet sind, ob ihrer Person? Frauen und Mädchen, universell.
    Geändert von Schmolle (21.12.2021 um 20:34 Uhr)

  3. #693

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Ostfriesenwitze
    Preußen und Bazis
    Verheiratete unverheiratete
    Wisst ihr welche personen am meisten gefährdet sind, ob ihrer Person? Frauen und Mädchen, universell.
    True - hat dann aber weniger bis nichts mit Rassismus zu tun.

    Hier noch ein ganz guter Artikel mMn - und davon gibt es, wissenschaftlich und historisch geschützt noch jede Menge mehr Lesestoff.

    https://www.quarks.de/gesellschaft/w...n-weisse-gibt/


    Um mal wieder zurück zum Kernthema zu kommen: Wurde mittlerweile bekannt ob es Strafen gegen den Typen gab? Ist das Wiederholungsspiel schon klar?
    Geändert von CRIX (21.12.2021 um 23:07 Uhr)

  4. #694
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.301
    Widerspruch - das ist Rassismus.

  5. #695
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    ...

    Das kann ja jeder für sich halten in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung. Da steht es auch jedem frei, "strukturellen" Rassismus zu bagatellisieren oder "All lives matter" zu rufen und sich damit der Argumentation einer Seite bedienen. Und das werfe ich hier ausdrücklich KEINEM vor was ich lesen kann, dies zu tun oder solche Denkweisen zu unterstützen !!! - es ist aber deren Argumentationsgrundlage.

    Damit werden Menschen wie ich, die antirassistisch denken, gut klar kommen ;-)

    ...
    Legst du heldenhafter Antirassist mir jetzt in den Mund, dass ich "strukturellen" Rassismus bagatellisiere, weil ich ihn als solchen benannt habe? Davon distanziere ich mich ausdrücklich. Du solltest entweder besser lesen oder besser aufpassen, was du schreibst.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #696

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    ...



    ...
    Legst du heldenhafter Antirassist mir jetzt in den Mund, dass ich "strukturellen" Rassismus bagatellisiere, weil ich ihn als solchen benannt habe? Davon distanziere ich mich ausdrücklich. Du solltest entweder besser lesen oder besser aufpassen, was du schreibst.
    Ich hab doch deutlich geschrieben, dass ich das keinem vorwerfe dies zu tun oder solche Denkweisen zu unterstützen. Mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen, um genau das klar zu machen. Du zitierst es sogar. Wieso solch ein Beitrag?

    Um deine Frage zu beantworten - Nein!
    Geändert von CRIX (21.12.2021 um 23:08 Uhr)

  7. #697
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ja klar, das wirfst du niemandem vor, aber irgendwie konstruierst du hier einen zweiklassigen Antirassismus und du sitzt natürlich in der ersten Klasse, weil die anderen ja Begriffe benutzen, mit denen auch Rassisten argumentieren. Das ist durchsichtiger, als es dir vielleicht selbst bewusst ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #698

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Nein, tue ich nicht. Ist nicht meine Absicht, weswegen ich es auch klar geschrieben habe, damit sich niemand angegriffen fühlt.

    Dass rechts ihre Ideologie oftmals auf Argumentationsstrukturen aufbauen, die im Ursprung nicht zwingend zu so einer Ideologie führen, ist nichts Neues. Und die Ausrufezeichen hab ich nicht umsonst gemacht.
    Was du daraus konstruierst, davon distanziere ICH mich. Ob du mir das glaubst, bleibt dir überlassen.

    Soll ich den Beitrag löschen? Ist er zu missverständlich für dich, dass du dich angegriffen fühlst? Das tut mir dann leid, Ich habe damit kein Problem es zu löschen.

    EDIT: Ich editiere den Teil, den ich möchte hier niemanden (versehentlich) angreifen, der an der Diskussion teilnimmt. Sorry an Daniel
    Geändert von CRIX (21.12.2021 um 23:08 Uhr)

  9. #699
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wäre schön, wenn du so etwas in Zukunft einfach etwas klarer formulieren könntest. So, wie es da steht, ziehst du auch eine direkte Verbindung zwischen den Begrifflichkeiten "'struktureller' Rassismus" und "All lives matter".

    Löschen ist m. E. nicht nötig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #700

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Der Rassismusverdacht beim Spiel Duisburg gegen Osnabrück hat sich laut kicker nicht bestätigt.
    Was bedeutet das?
    Missverständnis, oder was kann das sonst sein? Habe nen dickes Fragezeichen im Gesicht.

  11. #701
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    +++ No surprising news +++

  12. #702
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Flyeralarm Chef Thorsten Fischer hört bei den Würzburger Kickers als Aufsichtsratchef und Investor auf. Auf der einen Seite gibt er zu wenig Ahnung von Fußball zu haben, auf der anderen Seite kommt er wohl mit den Leuten, die sich auskennen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Finanziell wäre er unabhängig vom Klassenerhalt dafür nächste Saison in der Regionalliga zu spielen, weil sich die 3. Liga nicht rechnen würde. Seine erworbenen Anteile würde er gerne wieder zurück verkaufen. Generell gibt es wohl noch andere Investoren, die 4 Neuzugänge aus dem Januar wurden durch externes Geld verpflichtet, das nicht von Fischer kam.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #703
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Türkgücü, die selbsternannte Nummer 2 aus München, musste Insolvenz anmelden. Eine Ikarus-Misere.
    Geändert von Ben Theke (01.02.2022 um 07:51 Uhr)

  14. #704
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Das nächste gescheiterte "Projekt".
    +++ No surprising news +++

  15. #705
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Hoffentlich existiert dieses Konstrukt bald komplett nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •