Seite 43 von 60 ErsteErste ... 23 33 42434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #631
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ist das tatsächlich Köllner, der da jetzt durchdreht? Ich hatte eher Ismaik im Verdacht.
    Das Spiel am Samstag war tatsächlich unterirdisch. Verglichen mit der Defensivleistung der 60er war Aue reine Weltklasseverteidigung, das war mitunter purer Slapstick.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #632
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Duisburg - Osnabrück ist unterbrochen. Der Osnabrücker Spieler Aaron Opoku (Leihe vom HSV) wurde rassistisch von einem Duisburger Fan beleidigt. Der Täter wurde bereits identifiziert und abgeführt.
    +++ No surprising news +++

  3. #633
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Spiel IST abgebrochen! Der VfL sieht sich nicht mehr in der Lage, das Spiel fortzusetzen.
    +++ No surprising news +++

  4. #634
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Einfach nur traurig, dass Rassismus im Jahre 2021 noch eine viel zu große Rolle in unserer Gesellschaft einnimmt. Gute Reaktion vom MSV und VFL. Ich hoffe Opoku kann es gut verarbeiten.

  5. #635
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Ganz ehrlich, kommen einem schon Tränen.

  6. #636

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Spiel IST abgebrochen! Der VfL sieht sich nicht mehr in der Lage, das Spiel fortzusetzen.
    Sorry, Rassismus ist scheisse und gehört definitiv nirgendwo hin. Aber das wirkt für mich so als wollen sie die Punkte am grünen Tisch holen. Die haben den Rassisten doch rausgeworfen.

  7. #637
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Finde es nicht verwerflich. Manchmal muss man auch mal ein Exempel statuieren, damit es anderswo ein Umdenken gibt. Und wie es Opoku geht können wohl nur die wenigsten Leute hier nachvollziehen

  8. #638

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Da hast du wohl Recht. Ich hoffe es wirkt auch. Wäre nur doof wenn man jetzt wegen so einem A…loch den MSV bestraft.

  9. #639
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Der Duisburger Spieler Leroy Kwadwo stand auch in der Nähe und wurde ebenfalls wohl beleidigt.
    Ob jetzt tatsächlich abgebrochen wurde, weil der VfL nicht mehr wollte oder weil man sich untereinander geeinigt hat oder der Schiedsrichter entschieden hat, steht im Moment nicht fest. Meine Posts oben waren live in der Situation aus der Quelle Magenta.
    +++ No surprising news +++

  10. #640
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Nazis und Rassisten raus aus den Stadien! Was für eine Scheiße.
    Gutes und konsequentes Agieren der Clubs und des Schiedsrichters. Viel Power den Betroffenen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #641

  12. #642

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Spiel IST abgebrochen! Der VfL sieht sich nicht mehr in der Lage, das Spiel fortzusetzen.
    Sorry, Rassismus ist scheisse und gehört definitiv nirgendwo hin. Aber das wirkt für mich so als wollen sie die Punkte am grünen Tisch holen. Die haben den Rassisten doch rausgeworfen.
    Sorry, aber überhaupt diesen Gedanken dem Verein und dem Spieler, der mental nicht mehr in der Lage war, weiter zu spielen, nach einer solchen Situation vor zu werfen, ist einfach

    Wieder ein gutes Beispiel, dass wir die Auswirkung und Wirkung von Rassismus überhaupt nicht nachfühlen können. Ausser du bist selbst ein PoC, dann nehme ich diese Bemerkung zurück. Die obere dagegen nicht.

  13. #643
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Dieser Kommentar von raetzefatze beschreibt sehr gut die bagatellisierung von solchen Fällen....
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #644

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar von raetzefatze beschreibt sehr gut die bagatellisierung von solchen Fällen....
    So ein Blödsinn mir da bagatellisierung zu unterstellen. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde oder gar in Ordnung finde. Ich beziehe mich damit nur auf das nicht in der Lage zu sein weiterzuspielen. Selbst die Dänen waren nach dem Errikssondrama bei der EM in der Lage weiterzuspielen. Lasst einfach mal die Kirche im Dorf und unterstellt nicht jedem Schreiber gleich böswillige Gedanken.

  15. #645
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Du hast da aber auch ganz gut was unterstellt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •