Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #496

  2. #497
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Schwör? Junge!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #498
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Naja - ich finde, das ist eher rechtes Gut als gutes Recht.
    Späße mit der Meinungsfreiheit sind in Sucksn unerwünscht. Und Wortspiele stehen vielleicht schon bald aufm Index.
    Geändert von Jambo (29.09.2019 um 15:06 Uhr)
    I would prefer not to

  4. #499
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #500
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wie willst du einen Mäzen feuern? Der ist ja nicht angestellt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #501
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Ich mein den Manuel.
    So unterhaltsam sein Post ist, er ist vereinsschädigend und beschädigt schwerwiegend den Ruf des Investors, seines Arbeitgebers. Wenn einer meiner Leute so etwas über Facebook oder so ablassen würde, würde ich den feuern.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #502
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Welcher Schaden wurde denn da noch angerichtet, den Ponomarev höchstselbst nicht schon längst angerichtet hätte?

    Eigentlich hat er damit nur gesagt: 'Das Bild, das die Öffentlichkeit von Herrn Ponomarev hatte, trifft es ganz gut.'

  8. #503

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Man muss hier bitte mal unterscheiden. Der Manuel hat die Datei für einen privaten Zweck erstellt. Jeder Kollege wird über andere schon extreme Sachen gesagt haben, im privaten Raum. Das verwerfliche ist diese Datei an die Presse weiterzuleiten.

    Ich kann doch nicht von Fußballern verlangen die dürfen privat nichts mehr sagen was man nicht auch vor der Kamera sagen würde, weil es könnte ja immer jemand am die Presse weiterleiten.

    Ich will nicht wissen wie der Ponomarev über Leute redet wenn keine Kamera da ist, aber da fehlt sicherlich die Selbstreflektion

  9. #504
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Mal gucken wie lange Hübscher noch Trainer ist, würde mich sehr wundern, wenn er den Oktober noch durchhält.

  10. #505

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Noch eine ganz amüsante Geschichte aus Jena von letzter Woche

    https://www.mdr.de/sport/fussball_3l...abine-100.html

  11. #506
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Unterhaching gerade Tabellenführer

  12. #507

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Hier mal ein konzeptioneller Vorschlag von mir, auch wenn der DFB wohl nicht mitliest. Aber vielleicht ja die Presse wie damals im Pokalthread.

    Es wird ja über eine Rückkehr zu einer zweigleisigen dritten Liga nachgedacht.
    Es geht da auch darum, dass mehr Vereine teilnehmen sollen und es dann auch genug Absteiger geben kann, um den unterschiedlichen Regionalligen Aufstiegsplätze zuzuteilen.

    Mein Vorschlag ist eine Mischúng aus der zweigleisigen zweiten Liga nach der Wende und Handballregeln bei großen Turnieren.

    - Die 3. Liga wird auf 24 Vereine aufgestockt.
    - Die Mannschaften spielen in zwei Staffeln Hin- und Rückspiel. (22 Spieltage)
    - Die besten 6 Mannschaften jeder Staffel spielen dann in einer Aufstiegsrunde.
    - Die restlichen 12 Mannschaften spuelen in einer Abstiegsrunde.
    - In die Aufstiegsrunde werden alle Ergebnisse bereits gespielter Begegnungen aus der ersten Phase mitgenommen. Alle Mannschaftn haben somit bereits 10 Spiele absolviert, nämlich die gegen die 5 Teams, die in der gleichen Staffel waren.
    - Gegen die restlichen 6 Mannschaften der Aufstiegsrunde werden noch Hin- und Rückspiel absolviert. (12 weitere Spieltage)

    Nach 34 Spieltagen gibt es dann eine Gesamttabelle, wobei die ersten 12 Plätze für die Mannschaften der Aufstiegsrunde reserviert sind und daran die anderen 12 Mannschaften angereiht werden.

    =>
    + Bei 24 Mannschaften ist es jetzt auch kein Problem 5 oder 6 Absteiger zu haben.
    + Man spielt tendenziell mehr regionale Partien, da die Einteilung strikt nach Nord/Süd, Ost/West, NO/SW oder was auch immer erfolgt. Die Regelungen können auch jährlich problemlos wechseln. Sie sollten nur weit im Vorraus feststehen, um Willkür zu verhindern.
    + Die letzten 12 Spiele sind alle gegen direkte Kontrahenten, was die Spannung lange hoch hält.
    + Bei 24 Mannschaften ist Werder vielleicht wieder dabei und hat dann die ersten 22 Spiele in der näheren Umgebung.

  13. #508
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
    HFC legt Einspruch ein

    Münster hatte das 2:2 in Halle erzielt, obwohl ein Wechsel der Gastgeber noch gar nicht abgeschlossen war. Der HFC hatte zum Zeitpunkt des Tores nur zehn Spieler auf dem Feld. Schiedsrichter Michael Bacher hatte in der Szene eine Wechseltafel falsch gelesen, seine Entscheidung aber nach dem Tor nicht mehr revidiert. Auch der Linienrichter griff nicht mehr korrigierend ein, obwohl er eigentlich für die Wechsel zuständig ist.
    Einspruch abgelehnt

    Sportrichter Stephan Oberholz (54): „Regelverstöße von Schiedsrichter Michael Bacher sind von uns nicht zu erkennen. Es liegen vielmehr ausschließlich Tatsachenentscheidungen des Unparteiischen vor, die nicht anfechtbar und damit hinzunehmen sind.“

    Bereits kurz nach der Urteilsverkündung legte Halle am Montag erneut Einspruch ein.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  14. #509
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Es ist richtig schön eng an der Spitze geworden. 6 Punkte von Platz 1-7. Wenn die Bayern Amateure heute gewinnen sogar von Platz 1-8.

    DIe Liga ist einfach extrem ausgeglichen und bietet ordentlich Spannung.

  15. #510
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Eine Woche später nur noch 4 Punkte von 1-7, 6 von 1-10. Es ist alles so schön eng und spannend.

    PS: Meppen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •