Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #481
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von Rocken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Aber Chemnitz hat doch kein Nazi-Problem, niemals.

    Ob sich das jemand antun will.
    Vielleicht Paolo di Canio?
    Ich versteh nicht, wieso da beim DFB nicht mal endlich einer auf den Tisch haut und ordentlich dagegen schießt. In Chemnitz selbst bekommst du das doch nie gelöst...
    da hast du die Antwort

  2. #482

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rocken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Aber Chemnitz hat doch kein Nazi-Problem, niemals.

    Ob sich das jemand antun will.
    Vielleicht Paolo di Canio?
    Ich versteh nicht, wieso da beim DFB nicht mal endlich einer auf den Tisch haut und ordentlich dagegen schießt. In Chemnitz selbst bekommst du das doch nie gelöst...
    da hast du die Antwort
    Eben.
    Der DFB ist das Problem.

  3. #483

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    So einfach kann man es auch sehen - löst nur das Problem nicht...

  4. #484
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von Rocken Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es auch sehen - löst nur das Problem nicht...
    das Problem in Chemnitz liegt weitaus tiefer. Was da in den letzten Wochen und Monaten abgezogen wurde geht gar nicht. Der rechte Mob bestimmt da mehr oder weniger was passiert. Die handelnden Personen, die sich dagegen stellen, nehmen dann ihren Hut, da sie persönlich bedroht werden etc. Entweder stellt man sich als Verein geschlossen hin und geht den schweren Weg und versucht sich und den Verein neu aufzustellen oder man gibt irgendwann auf und fügt sich.
    Ich wüsste nicht wie man den Verein da retten sollte. Zu viele Rechte und rechtsoffene Personen in der Fanszene, die einfach einen viel zu großen Einfluss haben. Der DFB hat da auch einen klaren Einfluss, da er es ja scheinbar toleriert und auch nicht eingreift. Alleine können es der CFC und einige Einzelkämpfer nicht schaffen. Sollen sich einfach auflösen.

  5. #485

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Seh ich ähnlich, ich glaube nur, dass der CFC es mittlerweile nicht aus dem eigenen Saft schaffen würden. Dafür ist da zu viel im Argen.
    Stumpfes bestrafen des Vereins wird sicherlich auch nicht helfen, da bietest du der Fanszene wieder zu viel Aufmerksamkeit und eine passende Plattform.

    Ich tu mich da aktuell auch schwer, einen möglichen Lösungsweg aufzuzeigen. Aber, ich bin auch schockiert, dass das so wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht und keiner, den handelnden Personen, die sich zurück ziehen bzw hinschmeißen, Handlungsbedarf sieht.

  6. #486

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rocken Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es auch sehen - löst nur das Problem nicht...
    das Problem in Chemnitz liegt weitaus tiefer. Was da in den letzten Wochen und Monaten abgezogen wurde geht gar nicht. Der rechte Mob bestimmt da mehr oder weniger was passiert. Die handelnden Personen, die sich dagegen stellen, nehmen dann ihren Hut, da sie persönlich bedroht werden etc. Entweder stellt man sich als Verein geschlossen hin und geht den schweren Weg und versucht sich und den Verein neu aufzustellen oder man gibt irgendwann auf und fügt sich.
    Ich wüsste nicht wie man den Verein da retten sollte. Zu viele Rechte und rechtsoffene Personen in der Fanszene, die einfach einen viel zu großen Einfluss haben. Der DFB hat da auch einen klaren Einfluss, da er es ja scheinbar toleriert und auch nicht eingreift. Alleine können es der CFC und einige Einzelkämpfer nicht schaffen. Sollen sich einfach auflösen.
    Ich glaube leider auch, dass "wirsindmehr" in Chemnitz nicht stimmt. Da fehlt wie woanders das liberale, antifaschistische Gegengewicht. Und bevor jetzt jemand mit "Antifaschismus=Linksradikalismus" kommt: Antifaschismus ist Aufgabe jedes Demokrats.

  7. #487
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    HFC legt Einspruch ein

    Münster hatte das 2:2 in Halle erzielt, obwohl ein Wechsel der Gastgeber noch gar nicht abgeschlossen war. Der HFC hatte zum Zeitpunkt des Tores nur zehn Spieler auf dem Feld. Schiedsrichter Michael Bacher hatte in der Szene eine Wechseltafel falsch gelesen, seine Entscheidung aber nach dem Tor nicht mehr revidiert. Auch der Linienrichter griff nicht mehr korrigierend ein, obwohl er eigentlich für die Wechsel zuständig ist.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  8. #488
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Das Statement von Terrence Boyd direkt nach der Partie hat mich positiv überrascht.
    I would prefer not to

  9. #489

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Uerdingen schießt den Vogel ab.

  10. #490
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Uerdingen schießt den Vogel ab.
    Wahnsinn was die für einen Trainerverschleiß haben. Die hatten jetzt seit 2010 21(!) Trainer. Die sollten sich vielleicht mal eher Gedanken über die Kaderzusammenstellung machen. Es macht keinen Sinn mit alten, satten Spielern einen Aufstieg in die 2.Liga anzupeilen. Das ging vielleicht in der Regionalliga noch.

    Ich warte noch auf den Tag, dass die Felix Magath holen.
    Geändert von jonasho (25.09.2019 um 12:20 Uhr)

  11. #491
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Uerdingen schießt den Vogel ab.
    Wahnsinn was die für einen Trainerverschleiß haben. Die hatten jetzt seit 2010 21(!) Trainer. Die sollten sich vielleicht mal eher Gedanken über die Kaderzusammenstellung machen. Es macht keinen Sinn mit alten, satten Spielern einen Aufstieg in die 2.Liga anzupeilen. Das ging vielleicht in der Regionalliga noch.

    Ich warte noch auf den Tag, dass die Felix Magath holen.
    Das Übel in Krefeld, bei 1860 oder beim HSV sitzt nicht im direkten Umfeld der Mannschaft. Alle drei Fälle sind mMn dadurch entstanden, dass eine Person von außen, ohne Fußballsachverstand, in das operative Geschäft einwirkt. Die Konsequenz: Chaos und Abstieg/Nicht-Aufstieg. Mit den Mäzen wird auch keiner dieser drei Vereine wieder erfolgreich werden. Der HSV ist auf einem oken Weg, sich zu lösen. Krefeld und 1860 - mal schauen.

  12. #492
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Uerdingen schießt den Vogel ab.
    Wahnsinn was die für einen Trainerverschleiß haben. Die hatten jetzt seit 2010 21(!) Trainer. Die sollten sich vielleicht mal eher Gedanken über die Kaderzusammenstellung machen. Es macht keinen Sinn mit alten, satten Spielern einen Aufstieg in die 2.Liga anzupeilen. Das ging vielleicht in der Regionalliga noch.

    Ich warte noch auf den Tag, dass die Felix Magath holen.
    Das Übel in Krefeld, bei 1860 oder beim HSV sitzt nicht im direkten Umfeld der Mannschaft. Alle drei Fälle sind mMn dadurch entstanden, dass eine Person von außen, ohne Fußballsachverstand, in das operative Geschäft einwirkt. Die Konsequenz: Chaos und Abstieg/Nicht-Aufstieg. Mit den Mäzen wird auch keiner dieser drei Vereine wieder erfolgreich werden. Der HSV ist auf einem oken Weg, sich zu lösen. Krefeld und 1860 - mal schauen.
    Krefeld ist mir relativ egal, aber bei 1860 finde ich das wirklich schade. 1860 sollte mindestens wieder irgendwie in die 2.Liga kommen.
    Geändert von jonasho (25.09.2019 um 13:55 Uhr)

  13. #493
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Aber Chemnitz hat doch kein Nazi-Problem, niemals.

    Ob sich das jemand antun will.
    Vielleicht Paolo di Canio?
    Laut neuester Ausgabe der 11 Freunde liefen die Ordner dort vor 20 Jahren mit Nazi- statt Nike-Aufschrift auf ihrer Kleidung. Sachen gibt‘s. Aber der Klub hat sich ja zum Glück weiterentwickelt.

  14. #494
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Hörte man früher "Lasse halt, die wolln doch nur spieln!", heißt es heute "Das ist ihr gutes Recht!". So mein Eindruck zur allgemeinen Stimmungslage. Nicht speziell zum CFC.
    I would prefer not to

  15. #495
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Naja - ich finde, das ist eher rechtes Gut als gutes Recht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •