Seite 26 von 60 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #376
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Osnabrück - Uerdingen auf einen Montagabend? Die spinnen wohl!
    +++ No surprising news +++

  2. #377

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Sonnenhof Großaspach: 5 Heimspiele, 5 Remis, 3:3 Tore
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #378
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Nachdem Koschinat Fortuna Köln in Richtung Sandhausen verlassen hatte, hat Fortuna mit Kaczmarek einen neuen Trainer gefunden. Seine ersten beiden Spiele gingen wie folgt aus:

    Köln - Wehen Wiesbaden 0:7
    Unterhaching - Köln 6:0


  4. #379

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    das dürften die wohl schlechtesten Ergebnisse eines neuen Trainers im Profifußball (Liga 1-3 in Deutschland) sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #380
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Wenn das eine Serie wird, brauchen die noch eine ganze Weile bis zum ersten Unentschieden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #381
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Weinzierl hat doch gerade in Stuttgart auch das Unentschieden übersprungen.

  7. #382
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Mit 100 Kilo aus dem Urlaub - Jena schmeißt Pannewitz raus

    Pannewitz, der schon seit Beginn seiner Karriere immer wieder mit Gewichtsproblemen kämpft, kam mit 100 Kilo, bei 1.85 m Körpergröße, aus dem Weihnachtsurlaub wieder. Mit Profi-Fußball hat das nichts zu tun. Das sahen jetzt auch FCC-Trainer Lukas Kwasniok (37) und Geschäftsführer Chris Förster (47) so – und zogen die Reißleine.

    Eigentlich war für Pannewitz schon im Oktober alles vorbei: Damals kam er betrunken zum Training! Ex-Trainer Mark Zimmermann (44) wollte sich sofort von ihm trennen, sah eine Gefahr für das Mannschaftsgefüge, aber der damalige Sportdirektor Kenny Verhoene hatte Angst, dass Pannewitz dann woanders durchstartet. Ein Fehler, wie sich jetzt zeigt!
    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/f...9508.bild.html

  8. #383
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    dazu passt dann auch die Aussage von Mattuschka aus dem 11-Freunde-Interview
    Nach der Saison hat Ede Geyer Sie dann dauerhaft in die erste Mannschaft geholt.

    Moment, so einfach war das nicht! Er hat mich in sein Büro gerufen und mir gesagt: »Torsten, wenn du in den nächsten vier Wochen zehn Kilo abnimmst, darfst du mit ins Trainingslager«. Diese vier Wochen waren echt hart, ich habe teilweise gar nichts mehr gegessen, nur Wasser getrunken. Aber beim Trainingsauftakt am 1. Juli wog ich dann 82,3 Kilo und durfte tatsächlich mit. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich in dieser Zeit auch verdammt viel Glück hatte: Einerseits dass mein Opa so einen guten Draht zum damaligen Trainer der Cottbusser Amateure hatte, aber auch, dass ich in den Testspielen funktioniert habe und natürlich, dass Ede für mich der richtige Trainer zur richtigen Zeit war. Wenn bei Energie damals ein anderer Coach auf der Bank gesessen hätte, der nicht auf mich gesetzt hätte, wäre vielleicht alles ganz anders verlaufen. Und heutzutage wäre ein solcher Einstieg wahrscheinlich völlig undenkbar. Wenn heute jemand mit zehn Kilo Übergewicht bei einem Bundesligisten zum Probetraining aufkreuzen würde, würde man ihm den Vogel zeigen und ihn dann freundlich raus begleiten.

  9. #384

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Wochenende zu meinem ersten 3.Liga Spiel Münster vs Osnabrück, sollen Schlagseite haben die Spiele ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #385
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Viel Spaß. Rechne mit einem Auswärtssieg. Münster könnte m.M. nach noch mit in den Abstiegskampf rutschen. In den letzten 10 Spielen nur 2 Siege, aktuell noch 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

  11. #386
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wochenende zu meinem ersten 3.Liga Spiel Münster vs Osnabrück, sollen Schlagseite haben die Spiele ;-)
    Bin auch da, viel Spaß

  12. #387
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Rechne mit einem Auswärtssieg. Münster könnte m.M. nach noch mit in den Abstiegskampf rutschen. In den letzten 10 Spielen nur 2 Siege, aktuell noch 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
    Hm, ich würde mich zwar freuen, aber glaube nicht dran. Unentschieden wäre gut.
    +++ No surprising news +++

  13. #388

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wochenende zu meinem ersten 3.Liga Spiel Münster vs Osnabrück, sollen Schlagseite haben die Spiele ;-)
    Bin auch da, viel Spaß
    Dito !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #389

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Naja, kein gutes Spiel und Münster hatte verdammtes Glück.

    Aber Wetter war dufte und die Pommes & Bier schmeckten.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #390
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Das wird aber wieder ein spannender Abstiegskampf. Viele Mannschaften sind sehr punktemäßig dicht zusammen, selbst Braunschweig hat wieder Anschluss gefunden, nur Aalen ist abgeschlagen, hat aber auch 2 Spiele weniger.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •