Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Werderspieler und ihr Glaube

  1. #16
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Zitat Zitat von Krischie
    Zitat Zitat von Spartak 6:2
    <----- Nicht zu vergessen.


    Und ich meine, dass Marco Bode mit ihm und Wynton da gemeinsames Interesse zeigte.
    Ja, das stimmt. Die haben gemeinsam Gottesdienste einer Gemeinde irgendwo besucht (Dangast?).

    Lilienthal (Kiwi und Rune)
    Slava Ukraine !

  2. #17

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Wie ist es eigentlich mit Worum-Usern und ihrem Glauben? Dürfen wir das hier auch diskutieren? Ich finde es nämlich einigermaßen erstaunlich, was man im Nahost- oder Allgemeinen Politik-thread für allerhand skurrile Glaubensrichtungen vorgeführt bekommt.

  3. #18
    -Luke-
    Gast

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Zitat Zitat von DonRigoberto
    Wie ist es eigentlich mit Worum-Usern und ihrem Glauben? Dürfen wir das hier auch diskutieren? Ich finde es nämlich einigermaßen erstaunlich, was man im Nahost- oder Allgemeinen Politik-thread für allerhand skurrile Glaubensrichtungen vorgeführt bekommt.
    Ich glaube an eine bessere Zukunft für Werder.

  4. #19

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Ich mag Religionen nicht so gerne.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  5. #20
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Zitat Zitat von DonRigoberto
    Wie ist es eigentlich mit Worum-Usern und ihrem Glauben? Dürfen wir das hier auch diskutieren? Ich finde es nämlich einigermaßen erstaunlich, was man im Nahost- oder Allgemeinen Politik-thread für allerhand skurrile Glaubensrichtungen vorgeführt bekommt.

    Da wir hier im Werder Bremen - Allgemeines Bereich sind, sollte hier auch nur ein Thema anhand von Werder Bremen diskutiert werden.
    Im Offtopic wäre eine User-Diskussion besser aufgehoben.
    Ob das Thema im Worum akzeptiert wird, wage ich aber stark zu bezweifeln. Hab keine guten Erfahrungen im Bezug auf Online-Diskussionen zum Thema Religion gemacht, auch hier im Worum nicht.


    Zum deinem letzten Satz hätte ich dann aber ein
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  6. #21
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281

    Re: Werderspieler und ihr Glaube

    Es gibt leider nur krude Threads im Off Topic, die das Thema nur anreißen oder auf die Plattitüden herunterbrechen. Ich bin überzeugter evangelischer Christ. Mit Gott habe ich keinerlei Probleme aber mit dem Bodenpersonal hapert es gewaltig.
    Mit meinem Outing in einem der Threads im Off Topic wurde ich sofort in die Ecke genagelt von wegen die Evolution sei aber Fakt und so weiter und so fort - dabei streite ich das gar nicht ab und ich denke dem wird man ausgesetzt. Es ist schade, daß die aufgeklärten intelligenten "Nichtgläubigen" (Modewort: Agnostiker) jedweden ihren Glauben und ihre damit einhergehenden Sitten und Gebräuche tolerieren (Tolerierungszwang, um zu zeigen, daß man kein N.azi ist?) aber einEm Deutschen, der sich zum Christentum bekennt angucken, als habe er persönlich sämtliche Indianderstämme ausgerottet.
    Ist vielleicht drastisch ausgedrückt aber so ist die Kritik letztendlich die einem entgegenschlägt. Kann damit leben.

    Letztendlich glauben ALLE - man kann nicht, nicht glauben. Deswegen sollte man sich schnellstmöglich dazu bekennen. Man muß den Mumpitz, den einem die organisierte Kirche - egal welche Religion - da auftischt, halt hinterfragen. Gerade deswegen bin ich gläubig.

    Überall wird über die Kraft der meditation geschrieben. Worin hat die Meditation seine Tradition? Im Gebet. Sagen sowieso viel: Ich glaube an etwas höheres oder "mein lieber Gott!" - also glaubt man. Auf Autopilot.

    Ich glaube an Gott. Sie ist schwarz!

    Bei Werder einst:

    Kiwi und Rune

    Arne Friedrich hat seine Nationalmannschaftsmitglieder sogar eingeladen dazu.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •