Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: Rund ums Groundhopping - Tipps und Tricks

  1. #46

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Ebenfalls Italien: Hat jemand Infos zu unterklassigen Vereinen in Rom? Ich werde im Mai ein Wochenende da sein. Lazio hat ein Heimspiel, aber da will ich eigentlich nicht zwangsweise hin.

    Unabhängig davon, Tipp falls sich mal jemand in der Türkei rumtreiben sollte: http://www.amatorfutbol.org/en/
    Hat mir im Januar wirklich gute Dienste geleistet und sieben Grounds in Istanbul beschert, die ich sonst teilweise nur schwer gefunden hätte. In was für Stadien da in den niedrigsten Ligen manchmal gespielt wird, ist echt stark, Highlight war Zeytinburnu Stadyumu mit 16,000 (überwiegend Sitz-)plätzen.
    Geändert von bdk (11.03.2015 um 15:43 Uhr)

  2. #47
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ich brauch mal Hilfe für den Bereich Kroatien (beat?!).

    Wie läuft das da mit den Tickets etc? Kann man die recht einfach online kaufen, oder besser direkt vor Ort?

    Ham das Spiel von Zagreb gegen Rijeka Ende Mai im Auge.


  3. #48

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    465
    Wem der Ground "Stadion an der Lohmühle" noch fehlt hat am 16.05. die Möglichkeit sich die Begegnung des VfB Lübecks gegen die 2. Mannschaft der Hamburger kostenlos anzuschauen.

  4. #49
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Für dieses Spiel, in diesem Stadion, würde eh niemand zahlen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #50

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Für dieses Spiel, in diesem Stadion, würde eh niemand zahlen.
    Zudem Werder daheim gegen Gladbach spielt! War aber auch nur ein Tipp für die Groundhopper Fraktion

  6. #51

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Weiß jemand von einer Übersichtsseite / einem Kalender für Testspiele in England und Wales? Besonders unterklassige Vereine wären nett. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel für Anfang/Mitte Juli, Großraum Manchester.

  7. #52
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Hat hier jemand eine Erfahrung mit Spielen in der Amsterdam-Arena?
    Wie sieht es da mit Tickets aus?
    17.09.2015 Ajax - Celtic in der Euro-League wird wohl nur ein feuchter Traum bleiben, was?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #53
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    soweit ich weiß wird ne club card benötigt, die wird vom verein ausgestellt. zumindest für die hochrisikospiele sind karten nur mit club card zu bekommen. bei ajax bekommt man tickets ohne CC ausschließlich über ein vom verein angebotenes "ticket&travel" (mit hotelübernachtung). tickets im einzelverkauf dürfen nur bewohner der niederlanden kaufen. die tickets sind personalisiert und eine weitergabe an dritte absolut nicht zulässig. das ist die situation wie ich sie bei ajax kenne, aber ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen.

  9. #54
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Keine Chance.

    Das ist ein Hoechstrisikospiel. Letztes Mal hat es richtig gebrannt.
    Zuschauer aus Schottland durften nur nach Vorlage von Flugtickets oder aehnlichen anreisen. Ich habe nur Karten bekommen, da ich jemanden kenne, der Tickets ordern konnte und der wiederum jemanden im Ticketcenter kennt, der irgendwas gedreht hat. Da ich damals in Deutschland wohnte war es mir natuerlich nicht moeglich irgendwas vorzulegen.
    Wird eh kein Spass, denke ich. Die Polizei hat letztes Mal richtig zugeschlagen und nach all dem Vorkomnissen wird es diesmal nicht gemuetlicher.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #55
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Danke euch beiden!
    Wäre auch zu schön gewesen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #56

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    jemand hier, der schon mal beim fc groningen war und ungefähr einschätzen kann, wie groß die chancen sind, an der abendkasse noch tickets für europa league spiele zu bekommen? falls es da überhaupt ne abendkasse gibt.

  12. #57
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Nächstes Wochenende gehts nach London.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Craven Cottage?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #58
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Weiß jemand zufällig wie man an Tickets von Standard Lüttich kommt? Hab mal auf deren Internetpräsenz mich ein bisschen umgeschaut aber nichts gefunden.

  14. #59

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich schau mich öfter mal bei ihm um. Zu jedem Spiel ein Bericht und Photos.
    http://brucki.blogspot.co.at/p/liste-der-grounds.html
    Sehr viele Unterklasse Vereine, auch Stadien die leider nicht mehr benutzt werden und dadurch die dem Zerfall preisgeben sind.

  15. #60
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zu Groningen - wenn du ohnehin vor Ort bist, schau nach ob du Karten bekommen kannst. Die EL-Spiele sind seltenst ausverkauft.

    Zu Fulham - was möchtest du wissen? Wunderbares, altes Stadion. Ein Muss für jeden (Fussballbegeisterten) Besucher Londons (meiner Meinung nach).
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •