Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167

Thema: Rund ums Groundhopping - Tipps und Tricks

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Doch, man kann auf der Karte suchen. Ich gucke gleich mal.

    Edit: Die App spuckt nichts aus, sagt aber auch, dass die Bohemians erst am 21. Februar wieder zuhause spielen, gleiches sagt auch weltfussball.de. Die haben aber beide nur Pflichtspiele drin. Wo hast du denn das Spiel gefunden?
    Geändert von bdk (12.01.2015 um 16:25 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Ist die Tipsport League. Anscheinend so ein Winterturnier. Musste auch ewig suchen. Wird auch nich in deren Stadion, sondern in dem vom FK Slavoj Vyšehrad ausgetragen, was sich gut mit einem Besuch der Burg verbinden lässt. Stadion sieht aber recht enttäuschend aus, so ganz ohne Tribüne.

    edit: Danke fürs Nachschaun!
    Geändert von Baddiman (12.01.2015 um 17:04 Uhr)

  3. #33
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Wieso wollen die bei der App schon wieder, dass ich mich anmelde?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #34

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Moin,

    im Mai möchte ich ein Spiel von Ajax Amsterdam besuchen.
    Auf deren HP finde ich nur Karten für 66,50 € pro Stück...
    Sind die da wirklich so teuer, oder bin ich einfach nur nicht in der Lage richtig zu suchen?
    Sollten die Karten vorher bestellt werden, oder kann man die vor Ort noch erwerben?

    Wäre toll wenn sich dazu mal jemand bei mir melden würden.

    Vielen Dank im Voraus!

  5. #35

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    achtung, nur halbwissen, deshalb bitte mit vorsicht genießen: in hollands gibts glaube ich strenge auflagen für den ticketverkauf. wenn du über die englsiche ajax-seite tickets kaufen wilslt, buchst du nicht nur tickets, sondern direkt ein komplettes package inkl. irgendwelcher unnützer sachen. das hier sollten die richtigen preise sein, glaube aber nicht, dass du da so einfach bestellen kannst.

  6. #36
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Moin,

    im Mai möchte ich ein Spiel von Ajax Amsterdam besuchen.
    Auf deren HP finde ich nur Karten für 66,50 € pro Stück...
    Sind die da wirklich so teuer, oder bin ich einfach nur nicht in der Lage richtig zu suchen?
    Sollten die Karten vorher bestellt werden, oder kann man die vor Ort noch erwerben?
    Gegen Cambuur? Da geht es ab 24€ los (http://www.ajax.nl/Tickets-Support/N...Leeuwarden.htm), ob die Kategorie noch verfügbar ist, kann ich mangels Ajax-Account nicht sehen. Die englische Ticket-Seite ist wohl unter Touristen-Abzocke zu verbuchen. Bei Marktplaats schlagen auch schon die ersten Tickets zum Spiel auf.
    Eine ClubCard zu besorgen und offiziell die 'niederländischen' Karten zu kaufen, ist wohl viel Aufwand, wenn man weder NL-Adresse noch -Konto hat und offensichtlich nicht Niederländisch kann.
    Ich würde dir folgendes empfehlen, falls du schon ein paar Tage vor dem Spiel in der Stadt bist: Wenn du Glück hast, gehen Karten in den freien Verkauf und du kannst sie direkt bei Ajax kaufen. Wenn nicht, suchst du bei Marktplaats nach Karten in Amsterdam, die du dann beim Verkäufer abholen kannst. Ansonsten am Stadion probieren.

    Für NL gilt allgemein:
    Grundsätzlich muss man zum Kartenkauf eine ClubCard haben, kostet 6€ für fünf Jahre und man darf nur von einem niederländischen Profiverein eine ClubCard haben.
    Abhängig von der Sicherheitseinstufung des Spiels darf man mit einer ClubCard eine bestimmte Anzahl Karten kaufen. Bei z.B. Ajax-Feyenoord wird das nur eine sein, bei Ajax-Cambuur sind das vier.

  7. #37

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Vielen Dank euch beiden! Dann werde ich wohl auf den freien Verkauf hoffen und mir die Karten vor Ort besorgen.

  8. #38
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Nimm direkt einen Besuch im Ajax-Museum mit. Lohnt sich.

    Ist ein wundervolles Stadion, mit einem geilen Klub, in einer noch geileren Stadt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #39
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ist ein wundervolles Stadion, mit einem geilen Klub, in einer noch geileren Stadt.


    War 2010 dort. Ein Traum. Karten haben wir vor Ort gekauft.
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #40

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Moin Moin
    Ein paar Fragen an die Italienexperten hier. Ich bin wahrscheinlich am 02.05. und 03.05. mit ein paar Freunden in Mailand. Wir hätten bock auch ein bis zwei Spiele zu besuchen. Leider habe ich noch keine genau terminierten Angaben zum Spieltag gefunden. Ist der einfach noch nicht terminiert, oder bin ich nur zu blöd was zu finden?
    Wir wollten uns dann wahrscheinlich einmal Bergamo reinziehen und, falls es passt, auch ein Spiel in Mailand. Ist es einfach Karten für Spiele in Italien zu bekommen? Ich kenn mich mit Italien leider gar nicht aus und besitze auch noch keine italienischkenntnisse.

  11. #41
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich hatte damals beim CL-Spiel bei Juve nen Abstecher ins San Siro gemacht. Tickets vorher online reserviert; waren auch nicht sehr teuer. Die Reservierung wäre aber nicht nötig gewesen und wie es jetzt aussieht, ist das Stadion kaum ausverkauft. Vorteil: Mit dem Zettel hat man am Schalter schonmal keine Sprachprobleme.

    Wenn ne möglichst billige Unterkunft gesucht wird: In der Nähe vom Stadion gibts ne Jugendherberge.

  12. #42

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Okay. Das klingt ja schon mal easy. Tickets reservieren könnte aber schwierig werden. Wollten das eher spontan machen.
    Unterkunft brauchen wir zum Glück wohl eher nicht. Wir kommen wohl schon irgendwo kostenlos unter.

  13. #43

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Klick dich für Italien und Fußball mal ein wenig hier durch: http://www.altravita.com/

    Empfehlenswert ist dann wohl noch speziell dieser Beitrag:http://www.altravita.com/fussball-in...ketverkauf.php

  14. #44

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Grundsätzlich beim hoppen: Rein kommste idR immer irgendwie

  15. #45

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •