Seite 791 von 964 ErsteErste ... 741 771 781 790791792801 811 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.865 von 14449

Thema: Werders Finanzen

  1. #11851
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Bei Hertha sitzen einfach die ganz großen Planer. Bereits bis zum Sommer ein ausgewiesener Verlust von 59 Millionen und im November noch ohne Hauptsponsor für die laufende Saison. Da kann uns Vorstand mal wieder nicht mithalten.

  2. #11852
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Bei Hertha sitzen einfach die ganz großen Planer. Bereits bis zum Sommer ein ausgewiesener Verlust von 59 Millionen und im November noch ohne Hauptsponsor für die laufende Saison. Da kann uns Vorstand mal wieder nicht mithalten.
    Thema verfehlt.

  3. #11853

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Seit wann hält man sich denn hier an das konkrete Thema? Ich dachte, unsere Vorstandsmitglieder als Nullen einzuordnen sei quasi das Grundthema, was immer geht?

  4. #11854
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Ich dachte, dass Du denkst, dass die bei Hertha sitzen würden.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #11855

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.346
    Guten Abend Anfaro, zu dem Zeitpunkt als Herr Schiller die Aussagen gemacht hat, hätte Herr Filbry aber auch nicht mehr mit Zuschauern im Januar geplant. Die Aussage von Herrn Filbry war, am Anfang der Saison haben wir mit Zuschauern im Januar geplant-

  6. #11856
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Hallo joka. Das Interview mit Filbry war doch letzte Woche - also etwa zeitgleich zu Schillers Aussage. Offenbar haben eben nicht alle Clubs mit Einnahmen ab Januar geplant - und sich dabei an einer DFL-Vorgabe orientiert. Für mich klingt es so, als habe sich Werder daran nicht gehalten. Oder hat die DFL die Vorgaben nachträglich geändet? Ich weiß es nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #11857

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Spannend:

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1940774.html

    Haben Sie ab Januar mit Zuschauern kalkuliert?

    Meines Wissens haben das alle Klubs. Es ist eine dynamische Situation. Gegen Hertha waren Zuschauer da, jetzt sind keine zugelassen. Was im Januar ist, was in drei Wochen ist, können wir nicht einschätzen. Deswegen ist die Planung unheimlich schwer.
    versus

    https://www.transfermarkt.de/hertha-...ew/news/373457

    „Wir planen die komplette Saison mit Geisterspielen“, sagte Schiller – und damit ohne Zuschauereinnahmen. Das sei auch eine Vorgabe der Deutschen Fußball Liga.
    Interessanterweise ist bei dem Hertha Zitat nur der Anfang als Zitat von Schiller gekennzeichnet. Alles danach ist nicht eindeutig gekennzeichnet, ob es Meinung des Journalisten ist oder von Schiller kommt.

    Im übrigen spricht nicht dagegen, dass man verschiedene Szenarien geplant hat.

    Schiller erzählt trotz ständigen Verlusten staändig davon, wie gut die hertha doch aufgestellt ist. Diesmal ja auch nur so ein großes Defizit wegen Corona.

  8. #11858

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    zeitgleich ist etwas anderes als gleichzeitig, genau so ist "wir haben ...geplant" etwas anderes als "wir planen".

  9. #11859
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Hertha hat n Investor und ist klamm wie Wäsche im Regen an der Leine? Oder hab ich was wesentliches verpasst?

    Wg. Planen: selbst schlucke is wat am planen, dran. Das sollte man als nicht so hochhängen. So wie die klamme Wäsche.

  10. #11860
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde diese News wenig newswürdig. Die Stadion gmbh lebt von einem Teil der Stadioneinnahmen. Die fehlen wegen Corona, also müssen ihre Besitzer Geld nachschießen. Oh Wunder. Da hat Baumann sich wohl wieder verzockt.

    Aber der Anfaro-Aluhut-Anfall ist lustig.
    So lustig finde ich das nicht. Erst sind die User eines Werder-Forums indoktrinierte Sheeple, etwas später dann alle anderen, die mit den immer wirrer werdenden Ansichten nicht konform gehen, und dann gehts ab gen Telegram.

  11. #11861
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde diese News wenig newswürdig. Die Stadion gmbh lebt von einem Teil der Stadioneinnahmen. Die fehlen wegen Corona, also müssen ihre Besitzer Geld nachschießen. Oh Wunder. Da hat Baumann sich wohl wieder verzockt.

    Aber der Anfaro-Aluhut-Anfall ist lustig.
    So lustig finde ich das nicht. Erst sind die User eines Werder-Forums indoktrinierte Sheeple, etwas später dann alle anderen, die mit den immer wirrer werdenden Ansichten nicht konform gehen, und dann gehts ab gen Telegram.
    Des geht dann von da ins rückenmark, von dort ins Kleinhirn denn schaltet des verkehrt und ZACK wählste Sozis
    (Frei nach Alfred Tetzlaff)

  12. #11862
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde diese News wenig newswürdig. Die Stadion gmbh lebt von einem Teil der Stadioneinnahmen. Die fehlen wegen Corona, also müssen ihre Besitzer Geld nachschießen. Oh Wunder. Da hat Baumann sich wohl wieder verzockt.

    Aber der Anfaro-Aluhut-Anfall ist lustig.
    So lustig finde ich das nicht. Erst sind die User eines Werder-Forums indoktrinierte Sheeple, etwas später dann alle anderen, die mit den immer wirrer werdenden Ansichten nicht konform gehen, und dann gehts ab gen Telegram.
    Köstlich.

  13. #11863
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind diese Nachschüsse des Gesellschafters Werder Bremen vermutlich schon in Filbrys erwarteten Gesamtverlusten der Corona Krise enthalten. Jetzt kann nun ein Teil der Summe präzise der Stadion GmbH zugeordnet werden. Wirkliche Neuigkeiten sind das doch nicht.


    Ich denke eher, dass die 50%ige Beteiligung der Stadt von Werder nicht einkalkuliert war, zumindest nicht in diesem Ausmaß. In der Vergangenheit gab es ja durchaus Unterstützung seitens Bremen, aber selten in einem anteilig so hohen Umfang. Gut möglich, dass man bzgl. der BWS nun sogar geringere Defizite hinnehmen muss als (im worst case) einkalkuliert.

  14. #11864

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Hat Werder nicht auch eine recht gut dotierte Patronatserklärung gegenüber der Stadiongesellschaft (meine mich an 10 Mio zu erinnern?!).

    Die BWS ist auf die kommenden Jahre jedenfalls ziemlich im Eimer. das betrifft uns aber auch nicht exklusiv, damit haben alle Vereine denen das Stadion gehört gleichermaßen zu kämpfen

  15. #11865
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Grillhersteller Landmann ist insolvent.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/b...ZkhHVXk5RGR3ZA..
    Wie viel Geld zahlen die an Werder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •