Seite 954 von 964 ErsteErste ... 904 934 944 953954955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.296 bis 14.310 von 14447

Thema: Werders Finanzen

Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @32_Kugelblitz
    Also gehst du auch zu keinem Spiel mehr und schaust dir auch nix mehr im PayTV an, weil die kein Geld mehr in Werder stopfst? Oder ist das nur auf Aktionen dieser Art begrenzt?
    Quatsch-Vergleich, weil es beim einen um Sport geht und beim anderen um Geselligkeit/Gefühligkeit.
    Äh nö, hat einfach für mich was mit Fan-Sein zu tun, aber dann weiß ich ja in Zukunft Bescheid.
    Dh man darf nur ins Stadion oder Pay-TV haben, wenn man Fan ist? Und ist man auch dann nur Fan, wenn man unkritisch durch die Gegend irrlichtert? Dann weiß ich ja bescheid.
    Ja genau das heißt es und wie man klar aus meinem Satz herauslesen kann ist das nun auch hieb- und stichfest dargelegt.

Und jetzt irrlichtere ich weiter unkritisch ( ) durch die Gegend

Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    @Kugelblitz

das ist für mich wieder son Ding "ich kritisiere etwas wo es eigentlich nichts zu kritisieren gibt".

Es wird doch immer nach innovativen Einnahmequellen gesucht, und mit sowas 200000 Ocken zu machen ist schon ziemlich krass geil!

Take it or leave it and shut up...
    Die Kosten könnten auch in etwa bei 100.000 Euro liegen. Ich glaube nicht, dass so mega viel Geld damit verdient wird.
    Prognose 3.11.23:
    - Fritz wird nicht den Posten von Baumann übernehmen.
    - Backhaus wird spätestens 25/26 zu unserem Stammkeeper.

100.000 EUR Kosten sind übertrieben glaube ich.

Außerdem kann man auch noch mehr Geld für sein Bild ausgeben, für 35/50/80 EUR on top kann man sich einen Druck mit Rahmen schicken lassen.

Also wenn man mal 210 TEUR (nur für die 6000 Bilder) und nochmal 50 TEUR aus den zusätzlichen Leistungen rechnet, ist man bei 260 TEUR Bruttoumsatz.

Das sind erstmal 42 TEUR UST, sind wir bei 220 TEUR netto.

Kosten für das Projekt an sich mit allem würde ich auf 30-50 TEUR schätzen und dann nochmal vielleicht 10 TEUR für die Drucke/Rahmen/Handling.

Bleiben 160 TEUR über, vor Steuern.

Ich hätte am ehesten so meine Zweifel, ob sich wirklich 6000 Leute finden, die das bezahlen wollen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Ich finde die Aktion Klasse. Eine echte Win-Win Situation und sogar Fans wie 32_Kugelblitz profitieren davon, da der Verein mehr Geld einnimmt.
    Wenn man mir garantieren würde, dass ein Foto von mir auf Micoud verewigt wird, würde ich sogar das doppelte Zahlen

Werder ist ein Profifußballclub und verkauft Merchandise als Teil der Finanzierung seiner Aktivitäten?

Nicht jedes Merchandisestück gefällt jedem Fan??

Ich bin so überrascht und schockiert, dass ich gar nicht weiß wie ich mich jetzt dazu verhalten soll.
    tiefbegabt

@32_Kugelblitz
    Also gehst du auch zu keinem Spiel mehr und schaust dir auch nix mehr im PayTV an, weil die kein Geld mehr in Werder stopfst? Oder ist das nur auf Aktionen dieser Art begrenzt?
    Quatsch-Vergleich, weil es beim einen um Sport geht und beim anderen um Geselligkeit/Gefühligkeit.
    Äh nö, hat einfach für mich was mit Fan-Sein zu tun, aber dann weiß ich ja in Zukunft Bescheid.
    Dh man darf nur ins Stadion oder Pay-TV haben, wenn man Fan ist? Und ist man auch dann nur Fan, wenn man unkritisch durch die Gegend irrlichtert? Dann weiß ich ja bescheid.
    Ja genau das heißt es und wie man klar aus meinem Satz herauslesen kann ist das nun auch hieb- und stichfest dargelegt.

Und jetzt irrlichtere ich weiter unkritisch ( ) durch die Gegend
    Jetzt weiß ich warum das Mopped in deinem Ava
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

Dh man darf nur ins Stadion oder Pay-TV haben, wenn man Fan ist?
    Naja "dürfen" nicht wirklich, aber wer tut sich schon den teuren Pay-TV-Mist an, wenn er kein Fan ist?

Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich hätte am ehesten so meine Zweifel, ob sich wirklich 6000 Leute finden, die das bezahlen wollen.
    Daran habe ich überhaupt keine Zweifel. Die Leute kaufen zu 1000en Wiesenhof-Trikots, die würden auch nen Haufen Hundescheiße mit Werder-Logo kaufen.
    :spam:

Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Daran habe ich überhaupt keine Zweifel. Die Leute kaufen zu 1000en Wiesenhof-Trikots, die würden auch nen Haufen Hundescheiße mit Werder-Logo kaufen.
    Lass mich überlegen?... Nein, das würde ich dann doch nicht. Gruß von meinen vielen Wiesenhof Trikots im Schrank.

Gruß zurück
    :spam:

Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Da in diesem Artikel auch ein paar Aussagen von Filbry drin sind, finde ich ihn interessant : https://www.kicker.de/transfererloes...980392/artikel
    Finde die Aussagen per se auch ganz gut und ich glaube auch, dass das finanzielle Gerüst endlich stabil wird, wenn man dieses Jahr die Klasse hält und einen Spieler für 15 Mio. + verkaufen kann. Dann ist natürlich auch die Frage, ob man jedes Jahr alle Transfereinnahmen minus rund 5 Mio. reinvestiert, oder eher weniger.

Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Da in diesem Artikel auch ein paar Aussagen von Filbry drin sind, finde ich ihn interessant : https://www.kicker.de/transfererloes...980392/artikel
    Finde die Aussagen per se auch ganz gut und ich glaube auch, dass das finanzielle Gerüst endlich stabil wird, wenn man dieses Jahr die Klasse hält und einen Spieler für 15 Mio. + verkaufen kann. Dann ist natürlich auch die Frage, ob man jedes Jahr alle Transfereinnahmen minus rund 5 Mio. reinvestiert, oder eher weniger.
    Und welcher Spieler wäre das? 15+ Millionen sehe ich nicht für Ducksch, allenfalls für einen gesunden und fitten Keita.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Werder hat im vergangenen Geschäftsjahr laut Bilanz Zugänge von immateriellen Vermögenswerten in Höhe von 8,7 Mio.
    Laut tm.de haben wir aber ja nur 4 Mio für Stage bezahlt. War der am Ende doch teurer? Oder sind das Handgelder für die ablösefreien Stark, Pieper, Weiser, Burke und Buchanan, die auch linear abgeschrieben werden.
    Geändert von schuti (16.12.2023 um 16:52 Uhr)
    Prognose 3.11.23:
    - Fritz wird nicht den Posten von Baumann übernehmen.
    - Backhaus wird spätestens 25/26 zu unserem Stammkeeper.

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Werder hat im vergangenen Geschäftsjahr laut Bilanz Zugänge von immateriellen Vermögenswerten in Höhe von 8,7 Mio.
    Laut tm.de haben wir aber ja nur 4 Mio für Stage bezahlt. War der am Ende doch teurer? Oder sind das Handgelder für die ablösefreien Stark, Pieper, Weiser, Burke und Buchanan, die auch linear abgeschrieben werden.
    Vom 30.06.2022 zum 30.06.2023 sind die immateriellen Vermögenswerte von 11.445.216,83 € auf 9.243.997,83 € gesunken, oder was meinst du?