Seite 690 von 696 ErsteErste ... 640 670 680 689690691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.336 bis 10.350 von 10427

Thema: Werders Finanzen

Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Nach dieser Tabelle sind es zwei Plätze (12 auf 10) Verbesserung, aber auch ca. 8 Mio € zusätzlich.
    Von 12 auf 10
    Hatte mich für dieses Jahr verguckt.
    Grünkohfeldt

Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste
    Da würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Beim letzten positiven Ergebnis hatte man kaum nennenswerte Einnahmesteigerungen, der Gewinn war maßgeblich auf das positive Transfersaldo zurückzuführen. Selbst im Falle erheblicher Mehreinnahmen rechne ich nicht damit, dass im Sommer - ohne signifikante Transfereinnahmen - große Sprünge auf dem Transfermarkt möglich sind.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Da würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Beim letzten positiven Ergebnis hatte man kaum nennenswerte Einnahmesteigerungen, der Gewinn war maßgeblich auf das positive Transfersaldo zurückzuführen. Selbst im Falle erheblicher Mehreinnahmen rechne ich nicht damit, dass im Sommer - ohne signifikante Transfereinnahmen - große Sprünge auf dem Transfermarkt möglich sind.
    Sehe ich auch so. Mal gucken wie es im Sommer aussieht. Denke, dass man einen Spieler abgeben wird der eine gewisse Ablösesumme einbringen wird. Tippe derzeit auf Milos. Mit Friedl und Langkamp ist man gut aufgestellt und es reicht ein Talent zu verpflichten um die Kaderlücke zu schließen. Er wird wohl die WM Spielen und ist aus bekannten Gründen ein Kandidat für den englischen Markt.

Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Mal gucken wie es im Sommer aussieht. Denke, dass man einen Spieler abgeben wird der eine gewisse Ablösesumme einbringen wird. Tippe derzeit auf Milos. Mit Friedl und Langkamp ist man gut aufgestellt und es reicht ein Talent zu verpflichten um die Kaderlücke zu schließen. Er wird wohl die WM Spielen und ist aus bekannten Gründen ein Kandidat für den englischen Markt.
    Vergess nicht unsere Kopenhagen Importe, die sind International heiß begehrt!

Selbst wenn Werder sich im Fernsehgeldranking um zwei oder drei Plätze verbessern sollte, wäre Werders Etat immer noch Lichtjahre von den Etats anderer Bundesligavereine entfernt. Nur mal zum Vergleich: Schalke hat heute bekannt gegeben, dass die Personalkosten im vergangenen Jahr bei 127,3 Mio. Euro lagen.

filbry:
    @SportblitzNews
    @werderbremen-Chef Klaus Filbry bei @bremeneins: "Wir haben in den letzten 20 Monaten weit über 40 Millionen Euro in die Mannschaft investiert. Am Ende der Saison werden wir aber trotzdem nur ein leicht neagtives, oder sogar ein positives Ergebnis haben."
    tiefbegabt

Jedenfalls kein ausgeglichenes!

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    filbry:
    @SportblitzNews
    @werderbremen-Chef Klaus Filbry bei @bremeneins: "Wir haben in den letzten 20 Monaten weit über 40 Millionen Euro in die Mannschaft investiert. Am Ende der Saison werden wir aber trotzdem nur ein leicht neagtives, oder sogar ein positives Ergebnis haben."
    Das kann netto nicht wahr sein.
    Und wenn man Spieler kauft und gleich teure verkauft, ist das auch per se noch keine Leistung.
    Marketinggeschwätz.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    www.goalz.de - der ultimative Fußballmanager, programmiert von einem Werderfan. Von mir ;)

Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Wenn Werder das Geschäftsjahr nur mit einem kleinen Minus abschließen sollte, wäre das eine sehr gute Nachricht. Schließlich hat Werder in diesem Geschäftsjahr keine nennenswerten Transfererlöse erzielt.

Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Wenn Werder das Geschäftsjahr nur mit einem kleinen Minus abschließen sollte, wäre das eine sehr gute Nachricht. Schließlich hat Werder in diesem Geschäftsjahr keine nennenswerten Transfererlöse erzielt.
    vielleicht übersehe ich etwas, aber es kann imo nicht mehr übertrieben viel kommen, was in dieser transferperiode bilanziert werden muss, insofern wäre ein kleines minus sogar eine hervorragende nachricht, da das bedeutet, dass wir höhere prämien an die spieler ausschütten als eingeplant, es gäbe also mehr punkte/tore als gedacht.

das einzige was in dieser saison an nennenswerten zusatzeinnahmen noch kommen könnte, wäre eine chinareise nach der saison. dass wir noch 16. werden kann man wohl mittlerweile ausschließen.
    tiefbegabt

Naja mal abwarten was man noch an Transfers tätigt.

Und eine ausgeglichenes Ergebnis bei 11 Mio mehr Fernsehgelder und Einnahmen aus dem Viertelfinale im DFB-Pokal, sind nun wirklich kein Grund in Euphorie auszubrechen.
    Grünkohfeldt

euphorie sicher nicht, du unterschlägst aber, dass die transferausgaben in dieser saison die einnahmen auch recht eindeutig übersteigen.
    tiefbegabt

Ja und die Abschreibungen werden uns noch die nächsten 2-3 Jahre belasten
    Grünkohfeldt

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    euphorie sicher nicht, du unterschlägst aber, dass die transferausgaben in dieser saison die einnahmen auch recht eindeutig übersteigen.

Ich hätte deshalb mit einem hohen Verlust in der GuV erechnet.

Von Bayern abgesehen, gibt es keinen einzigen Bundesligaverein, der ohne Spielerverkäufe schwarze Zahlen schreibt.