Seite 750 von 750 ErsteErste ... 700 730 740 749750
Ergebnis 11.236 bis 11.242 von 11242

Thema: Werders Finanzen

Weil da auch kein anderer so richtig Verantwortung für trägt. Frankfurt hat rumgenervt und man hat ihnen rechtgegeben, da war aber Corona noch nicht so themenbestimmend dass so etwas absehbar war. Klassischer Fall von Pech gehabt.

Genau aus dem Grund könnte man sowas dann auch solidarisch lösen. Und das würde ich eigentlich auch erwarten - nur nicht von der DFL, bzw. den Meinungsführern dort.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Reine Taktik, man wird das Thema tunlichst vermeiden, solange der Abstieg oder Corina Aus nicht endgültig abgewendet wird. Das haben die natürlich auf dem Schirm, sind ja schließlich nicht blöd.

“Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

Morrissey

Die Frage ist, wann und wo das Thema dann taktisch sinnvoll eingesetzt werden könnte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

auf jeden Fall nicht jetzt, mitten während Corona und im Abstiegskampf!
    wenn da auf der PK die Frage gekommen wäre dann hätte ich gehofft die Antworten werden ausweichend getätigt, kannst nur verlieren in der Außendarstellung dann entweder allgemein oder halt bei den eigenen Fans in der Lage in der wir uns noch immer befinden...

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund könnte man sowas dann auch solidarisch lösen. Und das würde ich eigentlich auch erwarten - nur nicht von der DFL, bzw. den Meinungsführern dort.
    Aber "solidarisch" bedeutet bei der DFL doch, dass den Meinungsführern gefolgt wird. So schließt sich der Kreis dann wieder.

Wegen der bösen Frankfurter wäre das ein Hochrisikospiel gewesen, was bei diesem Spieltag bei Werder zu einem Minus geführt hätte. Ich denke , die DFL wird von Werder wegen ihrer vorausschauenden Spielverlegung in die zuschauerfreie Zeit noch eine angemessene Beteiligung am vermiedenen Verlust einfordern.