Seite 709 von 712 ErsteErste ... 659 689 699 708709710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.635 von 10674

Thema: Werders Finanzen

Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vela7 Beitrag anzeigen
    Ist denn hier schon wieder Weltuntergang?
    Zur Erinnerung: Nur fünf Bundesligavereine kassieren mehr als Werder für verkaufte Stadionnamen! Wie viel hätte Filbry denn herausschlagen müssen, damit ihr nicht rummeckert??
    Und vom Hauptsponsor kassieren mittlerweile sogar nur noch drei Vereine, nämlich Bayern, BVB und Schalke (RB und Wolfsburg außer Betracht gelassen, da diese nicht von dritten Parteien gesponsort werden) mehr als Werder...
    So sind sie, die Linkspopulisten. Immer schön die wehrlosen Konzerne ausnehmen und die ganze Kohle irgendwelchen Ballsportkollektiven zuschustern. Der ist Filbry doch vom KGB-Willy gelenkt.

Zu Calli: wenn ich mich richtig erinnere, erzählte Willi schon im letzten Jahrtausend bei seiner Amtsübernahme vom Bremer Umland und dem nicht ausgeschöpften Potential. Da hat sich in den letzten 30 Jahren nicht viel geändert.
    And don‘t forget the joker!

Zitat Zitat von Vela7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordish by Nature Beitrag anzeigen
    Nur hat Werder leider mit Filbry jemanden der das nicht aktivieren kann. Er mag ja durchaus sympathisch sein aber als Geschäftsführer ist er zu introvertiert und zurückhaltend. Um einen nächsten Schritt zu machen, müsste sich Werder da neu aufstellen. Es kann doch nicht sein, dass man den Geschäftsführer nicht wahr nimmt.
    Trotz aller Sympathie für Werder darf man nicht erwarten, dass der Berg zum Propheten kommt.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Du meinst also ernsthaft, Werder würde viel mehr Umsätze erwirtschaften, wenn ein Dauerschwätzer wie Olaf Thon Filbrys Job machen würde? Bullshit! Filbry macht seine Sache sehr gut. Und um Sponsoren zu akquirieren, muss er seine Nase auch nicht ständig in die Fernsehkameras halten.
    Ja, selten so einen Schwachsinn gelesen...
    Wer sagt was von Dauerschwätzer? Erst mal lesen und verstehen....!
    Filbry hat kaum Präsenz in Bremen und damit hat auch Werder weniger Chancen Geld zu generieren. Diese Meinung habe ich auch nicht exklusiv, sondern gibt es durchaus in einem Umfeld wo ggf auch Gelder generiert werden könnten.
    Und unabhängig von Werder, die meisten Deals werden zwar am Tisch endverhandelt aber das Eis brichst Du an der Theke und nicht im stillen Kämmerlein.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Zu Calli: wenn ich mich richtig erinnere, erzählte Willi schon im letzten Jahrtausend bei seiner Amtsübernahme vom Bremer Umland und dem nicht ausgeschöpften Potential. Da hat sich in den letzten 30 Jahren nicht viel geändert.
    Richtig!! Und wenn Filbry nicht ständig nur faul rumlungern, sondern endlich mal das Potential des Bremer Umlands ausschöpfen würde, wären wir reich wie die Nazis und hätten die Bayern schon längst von der Tabellenspitze verdrängt.

In diesem Bereich könnte sich Werder trotz Filbrys guter Arbeit sicher trotzdem noch verbessern.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Mit dem vermeintlichen Potenzial irgendwelcher Provinzfürsten und reichen Bauern aus dem Bremer Umland dürfte es sich nicht sonderlich anders verhalten als mit den in mysteriösen Schubladen schlummernden Absichten irgendwelcher Bremer Kaufleute. Thekengeschwätz führt in den seltensten Fällen zu Partnerschaften und wohlmeinende fernpsychologische Betrachtungen der Person Klaus Filry helfen da auch nicht weiter, glaube ich.

Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Mit dem vermeintlichen Potenzial irgendwelcher Provinzfürsten und reichen Bauern aus dem Bremer Umland dürfte es sich nicht sonderlich anders verhalten als mit den in mysteriösen Schubladen schlummernden Absichten irgendwelcher Bremer Kaufleute. Thekengeschwätz führt in den seltensten Fällen zu Partnerschaften und wohlmeinende fernpsychologische Betrachtungen der Person Klaus Filry helfen da auch nicht weiter, glaube ich.
    Vor allem ist Calmund schon lange aus dem Geschäft raus. Anfang der 90ziger hätte sowas noch eher funktioniert.

Wenn ich es richtig gelesen habe, sprach Calmund nicht von Provinzfürsten, sondern von Weltmarktführern mit großer Sympathie für Werder.

Was die in mysteriösen Schubladen schlummernden Absichten irgendwelcher Bremer Kaufleute anbetrifft, so ist Dein Beitrag Thekengeschwätz, weil niemand deren Absichten, Forderungen, überhaupt: Hintergründe, kennt.

Die Bremer Weser-Stadion GmbH hat den Abschluss 17/18 offengelegt.
    Grünkohfeldt

Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Und, wann insolvent?

Gestern!

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Und, wann insolvent?
    sieht gut aus, den namen hätte man nicht verkaufen müssen.

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Ohne den Abschluss angeschaut zu haben: Die Gesellschafter haben doch dafür gesorgt, dass es "gut" aussieht, oder?

Und diesen Beitrag müssen sie in der Zukunft nicht mehr in diesen Umfang leisten.

keine ahnung es gab aber eine gewinn von jeweils knapp ne million in den letzten beiden jahren.