Seite 861 von 965 ErsteErste ... 811 841 851 860861862871 881 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.915 von 14467

Thema: Werders Finanzen

  1. #12901
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.257
    Zeichnet das Ding über Euro Depots, daß Werder.de Ding ist mhmmm komisch, anscheinend.
    Hat ja ne WKN.

  2. #12902

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Weiter als bis zu einem grauen Bildschirm "Lade Zeichnungsmaske... {{API.dataConnectionsAttemps}}" komme ich auch nicht.
    Über werder.de ?
    Ja richtig. Über verschiedene Browser ausprobiert, über mehrere Stunden.
    Jetzt geht das Zeichnen aktuell wieder.
    Echt unglaublich, und das bei so einer knappen Zeichnungsfrist.

  3. #12903

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    119
    Bei meiner Bank kann ich erst morgen während der Geschäftszeiten zeichnen, fehlende IPO-Daten....

  4. #12904

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Ich habe jetzt auch mal symbolisch 1000€ zu meiner Depotbank verschoben, um dann morgen zu zeichnen.
    Wenn meine Frau das sieht, gibt es Ärger.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #12905

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal symbolisch 1000€ zu meiner Depotbank verschoben, um dann morgen zu zeichnen.
    Wenn meine Frau das sieht, gibt es Ärger.
    Weil Du die anderen 9.000€, die sie Dir aus der Haushaltskasse gegeben hast, versoffen hast?

  6. #12906

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal symbolisch 1000€ zu meiner Depotbank verschoben, um dann morgen zu zeichnen.
    Wenn meine Frau das sieht, gibt es Ärger.
    Verstehe ich das richtig? 1000 Euro riskieren und dafür dann 1060 - 1075 Euro zurück bekommen? Lohnt sich im kleinen Rahmen nicht so wirklich, oder?

  7. #12907
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal symbolisch 1000€ zu meiner Depotbank verschoben, um dann morgen zu zeichnen.
    Wenn meine Frau das sieht, gibt es Ärger.
    Verstehe ich das richtig? 1000 Euro riskieren und dafür dann 1060 - 1075 Euro zurück bekommen? Lohnt sich im kleinen Rahmen nicht so wirklich, oder?
    Die Verzinsung erfolgt jährlich.

  8. #12908
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zeichnet das Ding über Euro Depots, daß Werder.de Ding ist mhmmm komisch, anscheinend.
    Hat ja ne WKN.
    Leider ist meine Depotbank unter den aufgeführten.

    Achtung: Folgende Banken unterstützen den Kauf der Anleihe über den oben dargestellten Weg NICHT: alle Sparda Banken, die Commerzbank, die Comdirect, die Onvista Bank sowie die Postbank. In diesem Fall nutzen Sie gerne die folgende Möglichkeit.
    Wenn ich es dort versuche, dann kommt nur "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen." statt einer Orderbestätigung.

    Naja, muss ich doch über diese Zeichnungsseite versuchen. Jetzt geht sie ja wieder...

  9. #12909
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zeichnet das Ding über Euro Depots, daß Werder.de Ding ist mhmmm komisch, anscheinend.
    Hat ja ne WKN.
    Leider ist meine Depotbank unter den aufgeführten.

    Achtung: Folgende Banken unterstützen den Kauf der Anleihe über den oben dargestellten Weg NICHT: alle Sparda Banken, die Commerzbank, die Comdirect, die Onvista Bank sowie die Postbank. In diesem Fall nutzen Sie gerne die folgende Möglichkeit.
    Wenn ich es dort versuche, dann kommt nur "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen." statt einer Orderbestätigung.

    Naja, muss ich doch über diese Zeichnungsseite versuchen. Jetzt geht sie ja wieder...
    Verstehe ich dich richtig, dir wird die Werder Anleihe bei deiner Bank angezeigt, aber du kannst sie nicht in dein Depot packen?

    Falls ja, kann hier zufällig jemand erklären warum das so ist?

  10. #12910
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Ist eigentlich schon durchgesickert, wieviele Mitarbeiter/innen durch den Abstieg gehen müssen?

  11. #12911
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Nebenbei eingeworfen: Schalke hat ebenfalls die Lizenz nur unter Auflagen bekommen. Wie Werder gehts um die Liquidität, die Frist ist bekanntlich der 15. September.

    Schalke musste aufgrund der neuen Fan-Anleihe, die nötig wird, um eine andere Fan-Anleihe zu bedienen, ein Wertpapierprospekt herausgeben und ebenso wie Werder die Lizenz-Auflagen veröffentlichen.

    Wie damals schon bei der DFL-Meldung erwähnt: es war bezeichnend, dass anders als sonst keiner der üblichen Klubs (inklusive uns) mit "Haben die Lizenz erhalten" um die Ecke kam.

  12. #12912

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nebenbei eingeworfen: Schalke hat ebenfalls die Lizenz nur unter Auflagen bekommen. Wie Werder gehts um die Liquidität, die Frist ist bekanntlich der 15. September.

    Schalke musste aufgrund der neuen Fan-Anleihe, die nötig wird, um eine andere Fan-Anleihe zu bedienen, ein Wertpapierprospekt herausgeben und ebenso wie Werder die Lizenz-Auflagen veröffentlichen.

    Wie damals schon bei der DFL-Meldung erwähnt: es war bezeichnend, dass anders als sonst keiner der üblichen Klubs (inklusive uns) mit "Haben die Lizenz erhalten" um die Ecke kam.
    Weiß man denn aus den Prospekten was offizielles zu Höhe der Auflagen und etwaigen Konsequenzen? (Bei Werder und bei Schalke)

  13. #12913
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Weiß man denn aus den Prospekten was offizielles zu Höhe der Auflagen und etwaigen Konsequenzen? (Bei Werder und bei Schalke)
    Auflagen-Höhe nicht kommuniziert, Konsequenz bei beiden Klubs gleich: 6 Punkte Abzug.

  14. #12914
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Schalke hat für seine Schulden wenigstens mal CL gespielt, Werder hat Schulden und sonst nichts.

  15. #12915

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Weiß man denn aus den Prospekten was offizielles zu Höhe der Auflagen und etwaigen Konsequenzen? (Bei Werder und bei Schalke)
    Auflagen-Höhe nicht kommuniziert, Konsequenz bei beiden Klubs gleich: 6 Punkte Abzug.
    Danke. Naja, 96 Punkte reichen auch zum Aufstieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •