Seite 835 von 965 ErsteErste ... 785 815 825 834835836845 855 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.525 von 14473

Thema: Werders Finanzen

  1. #12511
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Das ist schon nicht mehr bestellte Felder verbrennen, sondern semi-verdorrte Felder samt Farmhaus sprengen.

  2. #12512
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wäre halt cool, wenn man nach den katastrophalen Jahren mal wieder anfangen würde, keine so miese Arbeit zu leisten. Allerdings traue ich das dem verantwortlichen Gespann schon lange nicht mehr zu.
    Social Distortion

  3. #12513
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wäre halt cool, wenn man nach den katastrophalen Jahren mal wieder anfangen würde, keine so miese Arbeit zu leisten. Allerdings traue ich das dem verantwortlichen Gespann schon lange nicht mehr zu.
    Dito, das geht m.E. nur mit einer komplett neuen Führung. Der Grundstein dafür kann "schon" im Oktober gelegt werden.

  4. #12514
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wäre halt cool, wenn man nach den katastrophalen Jahren mal wieder anfangen würde, keine so miese Arbeit zu leisten. Allerdings traue ich das dem verantwortlichen Gespann schon lange nicht mehr zu.
    Dito, das geht m.E. nur mit einer komplett neuen Führung. Der Grundstein dafür kann "schon" im Oktober gelegt werden.
    Als ob sich was ändern wird wenn einer Aufsichtsrats gewählt wird

  5. #12515
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wäre halt cool, wenn man nach den katastrophalen Jahren mal wieder anfangen würde, keine so miese Arbeit zu leisten. Allerdings traue ich das dem verantwortlichen Gespann schon lange nicht mehr zu.
    Dito, das geht m.E. nur mit einer komplett neuen Führung. Der Grundstein dafür kann "schon" im Oktober gelegt werden.
    Als ob sich was ändern wird wenn einer Aufsichtsrats gewählt wird
    Klar kann sich dann was ändern. War ja bei anderen Vereinen auch so. Die Mehrheit im Aufsichtsrat ist nun mal entscheidend für den Kurs des Clubs, da der den Sportdirektor beruft.

  6. #12516
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Ursprünglich hatte ich vor die Anleihe zu zeichnen, ich habe das Glück das ich grade etwas in der Art suche um frei gewordenes Geld neu anzulegen, nach Durchsicht der Unterlagen habe ich mich dagegen entschieden. Ein maßgeblicher Punkt ist allerdings meine Vermutung das sich in der Führungsebene des Vereins nichts ändern wird, ein Baumann, ein Bode und auch Filbry weiter wurschteln dürfen ohne Konsequenzen. Dabei hätten ALLE schon lange ihren Hut nehmen müssen!
    Ich muss sagen das ich reichlich desillusioniert bin was die Zukunft des Vereins, in der Form wie wir ihn kennen, angeht. Klar, bei mir wäre es nur ein Betrag im unteren sechstelligen Bereich und das wird die da oben nicht groß kümmern, wenn aber mehr potentielle Kleininvestoren so denken, dann geht das Ding in die Hose.
    Ich halte es auch für ein falsches Signal was den Kleininvestoren gegeben wird. Statt Sicherheit zu vermitteln wirft diese Anleihe eher Fragen und Unsicherheiten auf. Grade Kleinanleger jedoch brauchen, da es sich um den "Spargroschen" handelt ein deutliches Signal welches Vertrauen schafft. Wenn ich Risiko und hohe Volatilität will, dann kaufe ich Kryptos, aber keine Werder Anleihe.

    Neuanfang mit neuer, fähiger Führungsetage dann klappt es, sonst nicht.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  7. #12517
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Du wolltest einen sechsstelligen Betrag in so eine Anleihe investieren? Respekt, da würde ich aber doch konventioneller auf dem Aktienmarkt zuschlagen

  8. #12518
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    werder zockt voll auf die blödmannkarte. wer investiert in die anleihe eines vom völlig unvorhersehbarem sportlichen erfolg abhängigen unternehmens ohne jedweden messbaren eigenwert, mit einer inkompetenten führung und ohne jede perspektive?

    da kannst du deine kohle auch nem junkie am bahnhofsplatz geben. persönlich fände ich das besser und befriedigender als die verantwortlichen eines ruinös betriebenen millionenunternehmen zu alimentieren.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  9. #12519
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Die vor allem genauso weitermachen werden. Alleine die Causa Trainerwechsel, letzte Relegation und dann mit diesen desaströsen Zahlen dahinter, Wow.
    Der Fisch stinkt ....

  10. #12520
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    werder zockt voll auf die blödmannkarte. wer investiert in die anleihe eines vom völlig unvorhersehbarem sportlichen erfolg abhängigen unternehmens ohne jedweden messbaren eigenwert, mit einer inkompetenten führung und ohne jede perspektive?

    da kannst du deine kohle auch nem junkie am bahnhofsplatz geben. persönlich fände ich das besser und befriedigender als die verantwortlichen eines ruinös betriebenen millionenunternehmen zu alimentieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #12521

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Meine Verachtung für die Verantwortlichen ist einfach riesengroß. Ich kann sie nicht mehr sehen und hören.

  12. #12522
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Alleine Gehalt und Ablöse für Bittencourt und Selke sind fast sämtliche Coronaverluste hätten man die beiden nicht geholt könnte man die Verluste auffangen und schlechter würde die Mannchaft auch nicht spielen.

  13. #12523
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die vor allem genauso weitermachen werden. Alleine die Causa Trainerwechsel, letzte Relegation und dann mit diesen desaströsen Zahlen dahinter, Wow.
    Der Fisch stinkt ....
    Gespannt bin ich, ob die angestrebten 20 Mio. nach der jetzt bekannten Faktenlage überhaupt zur angepeilten Zinsspanne erreicht werden. Nicht dass wir am Ende bei 10 Prozent p.a. liegen...

  14. #12524

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen sechsstelligen Betrag in so eine Anleihe investieren? Respekt, da würde ich aber doch konventioneller auf dem Aktienmarkt zuschlagen
    Oder wegschmeißen.

  15. #12525
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen sechsstelligen Betrag in so eine Anleihe investieren? Respekt, da würde ich aber doch konventioneller auf dem Aktienmarkt zuschlagen
    Nein, da ich mein Vermögen gut gestreut habe, ist eine Anleihe mit einer derartigen Verzinsung nicht uninteressant....im Normalfall, in diesem Fall jedoch indiskutabel
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •