Seite 770 von 964 ErsteErste ... 720 750 760 769770771780 790 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.536 bis 11.550 von 14449

Thema: Werders Finanzen

  1. #11536

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Notbremser Beitrag anzeigen
    Gut, dass das Thema Gehaltsverzicht durch ist:

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...halts_Verzicht
    Musste sofort daran denken: https://www.youtube.com/watch?v=UfJljXugLA0

  2. #11537
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.496
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Situation ja so schlecht, dass wir froh sein müssen, wenn uns noch jemand 15 Mio für Rashica gibt, damit wir etwas Luft bekommen und das Licht nicht ganz schnell ausgeht. Bisher war ich der Meinung wir geben Rashica nicht unter Wert an die Brause ab. Aber anscheinend steht uns das Wasser ja fast bis zum Hals sodass man da umdenken muss.
    O-Ton Filbry: Bis zum Jahresende ist die Finanzierung gesichert. Ja, Werder steht das Wasser bis zum Halse.

  3. #11538
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Das ist ein Zeitraum von gerade einmal 3 Monaten. Beruhigend finde ich die Aussage nun nicht gerade.

  4. #11539
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zeitraum von gerade einmal 3 Monaten. Beruhigend finde ich die Aussage nun nicht gerade.
    Irrtum, es sind noch 3 Monate und 21 Tage, was die Situation vollkommen ändert.

  5. #11540
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Situation ja so schlecht, dass wir froh sein müssen, wenn uns noch jemand 15 Mio für Rashica gibt, damit wir etwas Luft bekommen und das Licht nicht ganz schnell ausgeht. Bisher war ich der Meinung wir geben Rashica nicht unter Wert an die Brause ab. Aber anscheinend steht uns das Wasser ja fast bis zum Hals sodass man da umdenken muss.
    O-Ton Filbry: Bis zum Jahresende ist die Finanzierung gesichert. Ja, Werder steht das Wasser bis zum Halse.
    Sagte er nicht nach dem Kredit, dass die Saison damit finanziell gesichert ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  6. #11541
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    War immer die Rede von "bis Jahresende", wenn weiterhin keine Zuschauer zugelassen sind.
    Was jetzt nicht so überraschend ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #11542

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Wo hat man denn mit einem Klaasen Werte geschaffen. Für den wird man nie das bekommen was man bezahlt hat. Geschweige denn mehr. Pavlenka wird auch nicht mehr weggekauft. Kein Interesse vorhanden.
    Und auch Augustinsson ist nicht mehr gefragt.

    Und wo das Geld für die Eggesteins herkommen soll bleibt auch dein Geheimnis.
    Nur, weil für die o.g. Spieler lt. deiner Aussage derzeit keine Angebote kommen, haben die Spieler dennoch einen gewissen Wert. Man hat also durchaus Werte geschaffen. Auch Klaassen hat einen gewissen Wert. Vlt. nicht seine Ablöse von damals, aber dennoch einen Wert. Du schreibst da was von wegen, dass die Spieler alle mit einem Wert von genau 0 gelistet sind.

    Und das ist echt bullshit.
    Das habe ich nicht geschrieben. Beim "Mehrwertspieler" geht es darum mehr Geld beim Verkauf einzunehmen. Und das wird bei Klaasen nicht mehr passieren. Einen zweistelligen Mio-Betrag wird man für Klaasen nicht bekommen.

  8. #11543
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    War immer die Rede von "bis Jahresende", wenn weiterhin keine Zuschauer zugelassen sind.
    Was jetzt nicht so überraschend ist.
    Wobei selbst dann, wenn Bremen Zuschauer zulässt, das natürlich nur ein Bruchtteil der Kapazität sein wird.

  9. #11544
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht geschrieben. Beim "Mehrwertspieler" geht es darum mehr Geld beim Verkauf einzunehmen. Und das wird bei Klaasen nicht mehr passieren. Einen zweistelligen Mio-Betrag wird man für Klaasen nicht bekommen.
    Darum hatte ich Klaassen auch extra aufgeführt. Der würde seine Kaufpreis eher nicht einspielen. Trotzdem wird er immernoch einen nicht egalen Markwert haben, weshalb ich es auch wichtig fand ihn aufzuführen, wenn man von Werten im Kader spricht.
    Die anderen genannten sind hingegen immernoch klar "Mehrwert". Dass man diese Mehrwerte nun nicht zerstört indem man in der Krise unter Wert verkauft, sollte eigentlich eine positive Nachricht sein.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #11545
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.950
    Ich dachte immer, transfermarkt.de legt den Marktwert von Fußballspielern fest.

  11. #11546
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Na, so schlecht kann es uns nicht gehen
    twitter

  12. #11547

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.531
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Situation ja so schlecht, dass wir froh sein müssen, wenn uns noch jemand 15 Mio für Rashica gibt, damit wir etwas Luft bekommen und das Licht nicht ganz schnell ausgeht. Bisher war ich der Meinung wir geben Rashica nicht unter Wert an die Brause ab. Aber anscheinend steht uns das Wasser ja fast bis zum Hals sodass man da umdenken muss.
    O-Ton Filbry: Bis zum Jahresende ist die Finanzierung gesichert. Ja, Werder steht das Wasser bis zum Halse.
    Wenn man bedenkt, dass kein Verein offen sagen wird, dass es richtig schlecht aussieht und immer eher untertreiben wird, dann sind für mich die Aussagen der letzten Wochen, die schon deutlich durchblicken lassen, dass wir Probleme haben, fast alarmierend. Wenn man dann die Infos zu den Krediten, dem Gehaltsverzicht usw dazu nimmt, hört sich das in der Summe nicht gut an.

    Und dann kommt noch dazu, dass - wie es hier schon gesagt wurde - nicht mehr lange bis zum Jahresende ist.

    Werder hat ja ab Januar wieder mit Zuschauern kalkuliert. Hoffen wir mal dass das dann auch eintritt.

    Anderen Vereinen geht es entweder nicht so schlecht oder die lassen es nicht raus.

    Was wir offensichtlich schon benötigen würden, wäre der eine oder andere Verkauf.

  13. #11548

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Situation ja so schlecht, dass wir froh sein müssen, wenn uns noch jemand 15 Mio für Rashica gibt, damit wir etwas Luft bekommen und das Licht nicht ganz schnell ausgeht. Bisher war ich der Meinung wir geben Rashica nicht unter Wert an die Brause ab. Aber anscheinend steht uns das Wasser ja fast bis zum Hals sodass man da umdenken muss.
    O-Ton Filbry: Bis zum Jahresende ist die Finanzierung gesichert. Ja, Werder steht das Wasser bis zum Halse.
    Wenn man bedenkt, dass kein Verein offen sagen wird, dass es richtig schlecht aussieht und immer eher untertreiben wird, dann sind für mich die Aussagen der letzten Wochen, die schon deutlich durchblicken lassen, dass wir Probleme haben, fast alarmierend. Wenn man dann die Infos zu den Krediten, dem Gehaltsverzicht usw dazu nimmt, hört sich das in der Summe nicht gut an.

    Und dann kommt noch dazu, dass - wie es hier schon gesagt wurde - nicht mehr lange bis zum Jahresende ist.

    Werder hat ja ab Januar wieder mit Zuschauern kalkuliert. Hoffen wir mal dass das dann auch eintritt.

    Anderen Vereinen geht es entweder nicht so schlecht oder die lassen es nicht raus.

    Was wir offensichtlich schon benötigen würden, wäre der eine oder andere Verkauf.
    interessante schlussfolgerung im bezug auf einen club, der seit über 20 jahren nicht müde wird zu betonen wie arm man ist um dann doch immer wieder nicht unerhebliche transfersaldodefizite auszuweisen.

    werder geht es, so wie dem größten teil der liga, finanziell natürlich nicht gut. dass man aber direkt am abgrund steht glaube ich nicht. dann wäre rashica bereits in leipzig und wohl auch klaasen weg, wenn auch für deutlich unter 10 mio.

  14. #11549

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Heimspiele werden wohl ab Saisonbeginn mit 20% Stadionauslastung möglich sein.

  15. #11550

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Heimspiele werden wohl ab Saisonbeginn mit 20% Stadionauslastung möglich sein.
    bei den ~8.000 Zuschauern weiß man jetzt halt nicht ob das hilft oder sogar mehr kostet als es bringt. aber immerhin zieht die stadt bremen auch mit und werder ist nicht der einzige club der liga der vor leeren rängen spielen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •