Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: Sepp Blatter - der Imperator

  1. #16
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Tjoa, solchen Menschen wie Blatter kommt man am besten bei indem man sie komplett ignoriert. Klappt nur leider nicht. (Wie oben beschrieben)

    Warum muss ich gerade an die worum-Ignorefunktion denken? confused
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  2. #17

    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    D'Dorf
    Beiträge
    66

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Zitat Zitat von greencaro
    Ein Filmporträt über Blatter. Der Film heißt 'The Untouchable'. Autor und Regisseur: Jens Weinreich
    Jau, den kenne ich. An einer Stelle knutscht er einen Öl-Multi. Und dann gibts ne Einstellung wie er mit dem Saudi in einer Stretch fährt und die ganze Zeit die Hand auf dessen Knie... Was sich hier schwul liest ist Machtpolitik par excellence. Wirklich wie im Barock.

  3. #18
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Der Diktator lässt seinen Generalsekretär dumm sterben:

    Interview mit Sepp Blatter
    WM 2010: "Wir haben zwei Ersatzkandidaten"
    [...]
    Nochmal: Wieviele Ersatzkandidaten gibt es für Südafrika?

    Blatter: "Wir haben zwei Ersatzkandidaten."

    Ihr Generalsekretär Jerome Valcke sagte: Den Ersatzkandidaten kennen nur Joseph Blatter und ich. Er hat von einem Ersatzkandidaten gesprochen...

    Blatter: "Er kennt nur einen, aber es gibt zwei." [...]
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #19
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.357

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Focus 21.08

    Blatter will olympisches Fußballturnier schützen

    FIFA-Präsident Joseph S. Blatter will das olympische Fußballturnier 2012 in den offiziellen Terminkalender aufnehmen. Damit soll ein Abstellungsstreit vermieden werden....
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  5. #20
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Warum sägt nicht mal einer diesen Typen ab??

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Na das war doch zu erwarten.

    Nach diesem Hickhack und dem Gesichtsverlust wird die Fifa das nicht noch ein zweites Mal mitmachen.

  7. #22
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Klar.
    Ich frage mich trotzdem was die Scheiße soll und warum fucking S.Blatter den Vereinen einen mitgibt indem er ein besseres Hobbyturnier auf die Agenda setzt, zusätzlich zu denen, wo die Vereine ihre N11-Spieler eh schon abstellen müssen
    Nasser Helm deluxe crazy

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Olympia als Hobbytunier zu bezeichnen ist arg arrogant. Nur weil wir seit Ewigkeiten nicht mehr dabei sind, ist es noch lange kein Hobbytunier.
    In Südamerika und Afrika hat es einen sehr serh großen Stellenwert. Größer als der Afrika-Cup oder die Copa und nur von der WM überboten. Wenn überhaupt, da viele Spieler bei Olympia nur einmal in ihrem Leben sein dürfen, aber die Möglichkeit haben 2 oder 3 WM's zu spielen.

    Vielleicht ist für die Südamerikaner und afrikaner auch die EM ein Hobbytunier

  9. #24
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Es war mal als ein solches geplant...nicht ganz wörtlich nehmen bitte...

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Ok, nehm ich dich jetzt nicht mehr :P

  11. #26
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Nur in diesem Fall.
    glaube schon, dass du verstehst, was ich meine..

  12. #27
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Olympia ist eine Prestigeveranstaltung, und daher muss der Fussball und somit die FIFA mitmischen. Damit's keine Konkurrenz zur WM wird, duerfen Spieler ueber 23 nicht mitspielen.
    Ist doch ein guter Plan....fuer Blatter.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  13. #28
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Ebenfalls idiotisch:

    Reine Namen mehr auf den Trikots sowie eine strikte Durchnummerierung. Was auch immer das soll crazy
    Werder ♥

  14. #29

    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    D'Dorf
    Beiträge
    66

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Notschlachten, aber dalli.

  15. #30
    Gast

    Re: Sepp Blatter - der Imperator

    Zitat Zitat von domi0815
    Olympia als Hobbytunier zu bezeichnen ist arg arrogant. Nur weil wir seit Ewigkeiten nicht mehr dabei sind, ist es noch lange kein Hobbytunier.
    Der einzige Grund, warum es heute kein Hobbyturnier mehr ist, ist der Umstand, daß sich die Olympischen Spiele seit Jahrzehnten immer weiter von ihrer Grundidee wegbewegen. Dabei sein ist zwar angeblich alles, aber ich würde mir die Olympiade auch dann nicht antun, wenn ein deutsches 'Amateurteam' teilnehmen würde.

    In Südamerika und Afrika hat es einen sehr sehr großen Stellenwert. Größer als der Afrika-Cup oder die Copa und nur von der WM überboten.

    Vielleicht ist für die Südamerikaner und afrikaner auch die EM ein Hobbytunier
    Der Stellenwert des Turniers in Afrika und Südamerika hat doch nichts damit zu tun, ob es sich um ein Hobbyturnier handelt oder nicht. Mir wäre es in diesem Zusammenhang auch total gleichgültig, welchen Stellenwert die EM dort genießt. Mein Interesse hängt u.a. davon ab, wie viele Spieler unseres Vereins z.B. bei der Copa spielen. Andersherum wird auch ein Schuh draus, denn das Interesse der Brasilianer an der EM entspricht der Anzahl der deutschen Nationalspieler in Diensten brasilianischer Vereine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •