Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 10 20 29303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #436
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wehe wenn das böses für Dienstag heissen wird

  2. #437
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Kündigung ist raus. Hoffe, viele machen machen ähnliches. Ist in der aktuellen Situation leider das einzige Zeichen, was man setzen kann.

  3. #438

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Du könntest noch erwägen, deine Social Media Aktivitäten bezüglich Werder einzustellen , dürfte ein ähnlich starkes „Zeichen“ sei.

  4. #439
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Du könntest noch erwägen, deine Social Media Aktivitäten bezüglich Werder einzustellen , dürfte ein ähnlich starkes „Zeichen“ sei.
    Nöö, das wäre ja nicht spürbar. Virtuelle Fans nimmt Werder (Bode) doch nicht ernst. Vllt dämmert es aber, wenn der virtuelle Fan auch nicht mehr zahlt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #440

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Dann müssten (bei maximalem beitragssatz) aber ne Menge Leute zusammen kommen, bevor das bilanziert auffällt

    Daher denke ich, dass der Austritt ein ähnliches Echo hervorruft wie Social Media Aktivitäten

    Des Weiteren... selbst wenn dadurch plötzlich Einnahmen in signifikanter Höhe wegfallen... Glaubt doch keiner, dass dann in der Lizenzspieler-Abteilung der Rotstift angesetzt wird?

  6. #441
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Och...ich glaube, dass Werder schon daran knabbert, dass man, im Gegensatz zu allen anderen Bundesligisten, die Mitgliederzahl gerade mal so konstant hält. Dazu gehe ich davon aus, dass noch viele weitere Fans, die sich online nicht betätigen, den *** Saftladen verlassen werden. Das muss nicht richtig sein, ist aber emotionaler als alles, was Werder in den letzten Jahren zu bieten hatte. Könnte damit näher am Fußball liegen.
    Geändert von K [Mod] (27.04.2021 um 09:59 Uhr)

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #442

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Vorweg: Ich halte die heutige Entscheidung auch für falsch. Bekanntlich hatte ich dafür plädiert, am Trainer festzuhalten, solange keine Risse zwischen Trainer und Mannschaft erkennbar sind. Nun haben wir aber vergangenen Samstag ein Spiel erlebt, in dem genau diese offenbar. Im Grunde glich das Spiel Nouris letztem Auftritt gegen Augsburg damals. Ich kann den Frust hier gut verstehen. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, den umgekehrten Weg zu gehen, und in den Verein einzutreten. Werder und das ganze Drumherum ist mir zu wichtig, um einfach tatenlos zuzuschauen, wie der Verein gen Abgrund steuert. Ich bilde mir nicht ein, die Welt verändern zu können. Aber ich würde mich freuen, wenn es mir der / die eine oder andere gleichtäte. Das Worum kann man ja auch als Plattform nutzen, um sich im Vorwege der hoffentlich im Spätsommer stattfindenden MV auszutauschen.

  8. #443
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Respekt!

  9. #444

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Der einzige Grund um in den Verein einzutreten wäre für mich an der Mitgliederversammlung teilnehmen zu können damit ich FB und MB kräftig anschreien könnte

  10. #445

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Dann müssten (bei maximalem beitragssatz) aber ne Menge Leute zusammen kommen, bevor das bilanziert auffällt

    Daher denke ich, dass der Austritt ein ähnliches Echo hervorruft wie Social Media Aktivitäten

    Des Weiteren... selbst wenn dadurch plötzlich Einnahmen in signifikanter Höhe wegfallen... Glaubt doch keiner, dass dann in der Lizenzspieler-Abteilung der Rotstift angesetzt wird?
    wenn man austritt wird man ja meist von hupe angeschrieben und dann kann man den schön die gründe nennen.

  11. #446

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ist dem so?
    Mein Austritt war demnach anscheinend nicht wichtig genug

  12. #447
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Am gestrigen Abend mitbekommen aus dem Umfeld der Arbeitskollegen meines Papas - 8 Kündigungen (6 Vollmitglieder, 2 Fördermitglieder).

    Somit inkl. der Kündigung von meinem Papa und mir 10 Stück!

    Alle (inkl. uns beiden) haben jeweils noch ein knackiges Schreiben angefügt! Teilweise bestanden mit Mitgliedschaften 30 Jahre.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #448
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Dann müssten (bei maximalem beitragssatz) aber ne Menge Leute zusammen kommen, bevor das bilanziert auffällt
    Finanziell wird das keinen großen Einfluss haben. Aber wenn plötzlich eine größere Anzahl (was auch immer das heißt) an Kündigungen eintrudelt, dann sollte das zumindest zur Kenntnis genommen werden.
    Und vielleicht sogar hinterfragt.

  14. #449
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Am gestrigen Abend mitbekommen aus dem Umfeld der Arbeitskollegen meines Papas - 8 Kündigungen (6 Vollmitglieder, 2 Fördermitglieder).

    Somit inkl. der Kündigung von meinem Papa und mir 10 Stück!

    Alle (inkl. uns beiden) haben jeweils noch ein knackiges Schreiben angefügt! Teilweise bestanden mit Mitgliedschaften 30 Jahre.
    Sehr gut! Vielleicht bekommen Bode & Co. es so ja mit, dass die aktuelle Mehrheit der Fans im Stadion nicht mehr applaudieren würde. Irgendwie muss man seinem Protest ja Ausdruck verleihen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #450

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Dann müssten (bei maximalem beitragssatz) aber ne Menge Leute zusammen kommen, bevor das bilanziert auffällt

    Daher denke ich, dass der Austritt ein ähnliches Echo hervorruft wie Social Media Aktivitäten

    Des Weiteren... selbst wenn dadurch plötzlich Einnahmen in signifikanter Höhe wegfallen... Glaubt doch keiner, dass dann in der Lizenzspieler-Abteilung der Rotstift angesetzt wird?
    wenn man austritt wird man ja meist von hupe angeschrieben und dann kann man den schön die gründe nennen.
    Nö. Ich habe nur eine 08/15 Antwort bekommen. Kündigung zum 30.06.2022. Greencard noch benutzbar, dann bitte zurückschicken. blablabla. Am Ende dann: Wir danken Ihnen für Ihre Treue zum Verein.

    Ich glaube das denen das total Hupe ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •