Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #286

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bam Beitrag anzeigen
    Bestätigung der Lebenslangen Mitgliedschaft erhalten
    Wie lange hat es gedauert?
    Antrag direkt am 01.07.2016 gestellt. Also ca. 1 Monat.

  2. #287

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was genau man sich unter dem Schal vorstellen soll der zur Auswahl steht? Ist das wieder so ein stink normaler Schal, der mit seinem eigenen Namen bestickt ist, oder mal was ausgefalleneres?

  3. #288

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es fällt eher der Himmel herunter, als dass mein Junge Mitglied beim HSV wird!
    Angesichts Deiner sonstigen Prophezeiungen und anderen Geschreibsels wäre ich mit Aussagen dieser Art eher vorsichtig! Es könnte auch mal ein - oder gar Doppel-?! - Treffer dabei sein.

    Wie steht's eigentlich mit Dir; ist HSV-Mitgliedschaft nicht Voraussetzung, um in/aus Hamburch "journalistisch" tätig sein zu dürfen? Bevor die Rückfrage kommt - ich weiß auch nicht, warum mir der Gedanke kommt...
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #289
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    bogena und journalistisch beisst sich irgendwie

  5. #290
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es fällt eher der Himmel herunter, als dass mein Junge Mitglied beim HSV wird!
    Angesichts Deiner sonstigen Prophezeiungen und anderen Geschreibsels wäre ich mit Aussagen dieser Art eher vorsichtig! Es könnte auch mal ein - oder gar Doppel-?! - Treffer dabei sein.

    Wie steht's eigentlich mit Dir; ist HSV-Mitgliedschaft nicht Voraussetzung, um in/aus Hamburch "journalistisch" tätig sein zu dürfen? Bevor die Rückfrage kommt - ich weiß auch nicht, warum mir der Gedanke kommt...
    Ich finde seine Aussage an sich armselig. Wenn für meinen Sohn eine Mitgliedschaft bei Werder das fehlende Stück zum Glück wäre, würde ich den Antrag höchstpersönlich unterschreiben. Wie man so verbohrt sein kann...


    (So lange bleibt er aber HSVer von Geburt an. )
    Geändert von Knaacki (06.10.2016 um 18:51 Uhr)

  6. #291

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was genau man sich unter dem Schal vorstellen soll der zur Auswahl steht? Ist das wieder so ein stink normaler Schal, der mit seinem eigenen Namen bestickt ist, oder mal was ausgefalleneres?
    Ist ein grüner Streifenblockschal. Auf dem einen Ende ist die Werder-Raute eingestickt. Auf dem anderen in Goldfarben Lebenslange Mitgliedschaft und dein Name.

    http://www.directupload.net/file/d/4...ywvqot_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...6a2kgs_jpg.htm

  7. #292

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Bam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was genau man sich unter dem Schal vorstellen soll der zur Auswahl steht? Ist das wieder so ein stink normaler Schal, der mit seinem eigenen Namen bestickt ist, oder mal was ausgefalleneres?
    Ist ein grüner Streifenblockschal. Auf dem einen Ende ist die Werder-Raute eingestickt. Auf dem anderen in Goldfarben Lebenslange Mitgliedschaft und dein Name.

    http://www.directupload.net/file/d/4...ywvqot_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...6a2kgs_jpg.htm
    Danke erstmal für deine visuellen Eindrücke! Es ist aber eigentlich schon ein wenig traurig, dass Werder dafür nichts besseres einfällt und das sie auch nicht in der Lage sind, den Schal in irgendeiner Form bei der Anmeldung für die Mitgliedschaft bildlich zu präsentieren. Bist du denn ansonsten mit der Auswahl des Schals zufrieden?

  8. #293

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    57
    Ja, weil ich das Trikot mit dem Sponsor nicht wollte.
    Sehe den Schal aber auch nur als Kleinigkeit, die es gratis dazu gab. Hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht.

  9. #294

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Mal ne frage...
    Wann und wo war nochmal Jahreshauptversammlung?
    Hatte das in ner Newsletter-Mail mal gelesen, leider gelöscht

  10. #295
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    21.11., 19 Uhr.

  11. #296

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Prima, danke!

  12. #297
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    In der KDF Halle

  13. #298
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Mal ne Frage an die Mitglieder:

    Habt ihr sowas schon mal zum Geburtstag bekommen? (Nicht mein Facebook-Profil)
    I'm going out to take over the world.

  14. #299
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Nein, aber das sieht nach einem älteren Herrn aus, vermute einen runden Geburtstag. Weiß man ja auch nicht, ob er überhaupt ne Mitgliedschaft hat und welche und und und...
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  15. #300
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Ich gehe auch davon aus, dass er ein Ehrenmitglied oder schon alter ist. Das sieht mir def. nicht nach einer normalen Mitgliedschaft aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •