Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 16 26 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #526
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von Wuehli78 Beitrag anzeigen
    In guten und in schlechten Zeiten erst recht... Von Fördermitglied gewechselt auf Lebenslang !
    Sauber Wuehli

  2. #527

    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    1.725
    Ich bin am Überlegen mir eine Mitgliedschaft zu holen - kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen Förder- und Vollmitglied nennen?

    Was ist denn das sogenannte Begrüßungsgeschenk und bekommt man einen Mitgliedsausweis?

    Danke schon mal für eure Antworten!

  3. #528
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Man bekommt eine Mitgliedskarte, jupp.
    Die Unterschiede sind auf der Homepage eigentlich perfekt beschrieben, schau dir das mal in Ruhe durch.
    Zum Geschenk: Überraschen lassen!

  4. #529
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Überlege auch, auf Lebenslang umzusteigen. Werde ohnehin niemals austreten

  5. #530
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Überlege auch, auf Lebenslang umzusteigen. Werde ohnehin niemals austreten
    Genau HeinzD... War auch einer meiner Gründe. Das lebenslang passt schon ganz gut...
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  6. #531
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Prinzipiell bin ich auch der Meinung "niemals" austreten zu wollen. Allerdings lassen mich die vergangenen Entwicklungen im Fussball im allgemeinen zweifeln ob das in 20, 30, 50 Jahren genauso ist.

  7. #532
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Moin,
    wie problematisch/problemlos kann man seine Mitgliedschaft wechseln? Viel Papierkram? Bekommt man dann eine neue Mitgliedskarte zugesendet und was passiert dann mit der alten?
    MFG
    NRW

  8. #533

    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3
    Für die Umwandlung der Förder- in die Vollmitgliedschaft gibt es kein Formular auf werder.de. Ich hatte daher, als ich das vorhatte, die Mitgliederverwaltung angeschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass ich einfach den Antrag für die Vollmitgliedschaft ausfüllen kann und sie dann die Förder- in eine Vollmitgliedschaft umwandeln. Habe ich dann auch so gemacht und auf dem Bogen vermerkt, dass ich bisher Fördermitglied war. Habe dann nach ein paar Wochen die neue Karte bekommen (und alles, was man sonst bekommt, also z.B. Gutschein für Stadionführung). Sie berechnen dann ab dem Zeitpunkt der Umwandlung für die Zeit, die man schon im voraus den Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, die Beitragsdifferenz nach. Die alte Mitgliedskarte habe ich behalten.

  9. #534
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Für die Umwandlung der Förder- in die Vollmitgliedschaft gibt es kein Formular auf werder.de. Ich hatte daher, als ich das vorhatte, die Mitgliederverwaltung angeschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass ich einfach den Antrag für die Vollmitgliedschaft ausfüllen kann und sie dann die Förder- in eine Vollmitgliedschaft umwandeln. Habe ich dann auch so gemacht und auf dem Bogen vermerkt, dass ich bisher Fördermitglied war. Habe dann nach ein paar Wochen die neue Karte bekommen (und alles, was man sonst bekommt, also z.B. Gutschein für Stadionführung). Sie berechnen dann ab dem Zeitpunkt der Umwandlung für die Zeit, die man schon im voraus den Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, die Beitragsdifferenz nach. Die alte Mitgliedskarte habe ich behalten.
    Ah, danke dir.

    Wenn ich dich richtig verstehe bleibt man somit auch seiner Mitgliedsnummer treu und bekommt keine neue zugeordnet?

  10. #535
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    nur um das hier mal festzuhalten - bei der mv war die rede von 40.100 mitgliedern? also höchster stand seit langer zeit wenn ich das richtig im kopf habe, oder?
    tiefbegabt

  11. #536

    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3
    @NRWeserstadion: Ja, genau, Du behältst Deine Mitgliedsnummer.
    Geändert von Sonnenblume (06.09.2021 um 17:24 Uhr)

  12. #537
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nur um das hier mal festzuhalten - bei der mv war die rede von 40.100 mitgliedern? also höchster stand seit langer zeit wenn ich das richtig im kopf habe, oder?
    Ziemlich konstant seit ein paar Jahren.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #538
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    dachte zwischenzeitlich wären wir so bei 36-37k gewesen, nein? ok, dann war das wohl nicht so bemerkenswert wie ich dachte
    tiefbegabt

  14. #539
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Ja Wahnsinn. Ich kann seit 30 Minuten das Antragsformular nicht abschicken... Es springt jedes Mal zurück, ohne jegliche Fehlermeldung. Ja dann halt nicht...
    Why so serious?

  15. #540

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wenn alle auf lebenslange Mitgliedschaft umstellen, hat Werder ab nächstes Jahr keine Mitgliedereinnahmen mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •