Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 25 von 44 ErsteErste ... 5 15 24252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #361
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    1899€ geteilt durch aktueller Jahresbeitrag Vollmitglied= Jahre nach denen du für lau bis zum Tod Vollmitglied bist

    Außerdem kriegst du ein Trikot oder Schal umsonst und dein Name wird an soner hässlichen Wand an der Ostkurve verewigt, bei letzterem weiß ich aber nicht ob das ne limitierte Sache war/ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #362
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    An der Wand sind noch ein paar Plätze frei soweit ich weiß
    I'm going out to take over the world.

  3. #363
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ja, es steht auf der Rechnung, dass per Lastschrift gezahlt wird.

    Aber halt der Rechnungsbetrag 84€ oder so und unten der Hinweis, dass wenn innerhalb von 14 Tagen gezahlt wird, nur 77€ notwendig sind.

    Ist jetzt die Frage, ob bei Lastschrift die 77€ oder die 84€ abgezogen werden? Gerade da die Lastschriftabbuchung eben erst genau am 14. Tag erfolgt und es daher schon zu spät für die Reduzierung ist?
    Ich bin ja mittlerweile lebenslang, aber ich glaube auch, dass die das automatisch um den einen Monat reduziert hatten vorher bei Lastschrift.
    Welche Vorteile habe ich denn mit dieser Lebenslangen Mitgliedschaft?
    Rein rechnerisch wie beschrieben: Wenn du jung genug bist und vorhast, noch ein paar Jahrzehnte Mitglied zu bleiben, lohnt sich das finanziell. Erst recht, da mit Preiserhöhungen zu rechnen ist. Dauert aber so etwa 20 Jahre.

    Ansonsten bekommt man ein aktuelles Trikot mit Flock oder wahlweise einen Seidenschal (ich persönlich fand das Trikot deutlich attraktiver, trotz Wiesenhof). Und ne Plakette mit Namen außen an der Ostkurve. Dazu ne Urkunde und nen goldenen Mitgliedsausweis. Das ist natürlich eher Schnickschnack.

    Ach so, und es gibt alle 1-2 Jahre ne Einladung von Werder zu nem Treffen mit Verpflegung, da war ich aber noch nie.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #364
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    ALso ich zahle 168€ / Jahr.
    Da würde sich das im 11. Jahr schon rechnen.
    Aber habe aktuell nicht die Mittel das auszugeben, da ich mir ein neues Auto holen will.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #365

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Ich hätte ne Frage zur Mitgliedschaft; ich hatte eine geschenkt bekommen, die angeblich im Juni ausgelaufen wäre. Da es eine Geschenkmitgliedschaft war ist nix mit automatisch verlängert und so. Werder schrieb am Anfang der Mitgliedsschaft, dass ich VOR dem Ablauf Post bekommen würde bezüglich einer möglichen Verlängerung...
    Meine Mitgliedschaft wäre jetzt eig abgelaufen, Post habe ich aber keine bekommen und auf Werder.de wird mir angezeigt, ich sei aktuell Mitglied. Will mich nicht darüber beschweren, wenn ich kostenlos noch was hintendrauf bekomme, aber ich hab mich eben gewundert... Weil eig würd ich gerne Mitglied bleiben und verlängern, irgendwann wird das ja auslaufen, aber ich weiß nicht, wann. Bin gerade einfach ein bisschen verwundert.
    Kann es sein, dass Werder die Mitgliedschaften so macht, dass man quasi die komplette Saison hat? Oder haben die mich einfach "vergessen" (was auch nicht tragisch wäre)?
    Vllt weiß ja jmd wie das mit geschenkten Mitgliedschaften läuft

  6. #366
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Frage: Wieviele Tickets darf ich in der Mitgliederbestellphase für Heimspiele bestellen ? Nur eine oder auch mehrere?

    Frage, da ich wieder Mitglied werden will und nur nicht weiss ob ich als Einzelperson oder Ehepaar eintreten sollte.

  7. #367
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    2 kann man da bestellen

  8. #368
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    2 kann man da bestellen
    Danke für die schnelle Antwort. Und als Ehepaar-Mitgliedschaft kann ich 4 bestellen oder auch nur 2 ?

  9. #369
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    im aktuellen werder-magazin ist übrigens von aktuell 37.000 mitgliedern die rede (seite 15)
    tiefbegabt

  10. #370

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Hallo! Kann mir jemand erklären, wie und ab wann man kommenden Nachwuchs zum Mitglied machen kann. Bin selbst derzeit keins und würde das in dem Rahmen auch ändern wollen.

  11. #371
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Früher konnte man Kinder ab Geburt für die Windelliga anmelden. Das war für die ganze Fawein Jahr kostenlos und bei Nutzung gewisser Aktivitäten verlängerte sich das auf 3 (?) Jahre. Gibt es aber heute nicht mehr.
    Seit 2-3 Jahren kostet es Geld, ist aber vergünstigt, meine ich

  12. #372
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Kostet jetzt 5,00 Euro und gilt vorerst für ein Jahr. Bei Nutzung von mehreren der angebotenen (mit sehr günstigen) Aktivitäten wie Babymassage, Babyschwimmen, Babygymnastik etc. wird die Mitgliedschaft in der "Windel-Liga" um ein Jahr verlängert.

    Hier gibts die Infos.
    Geändert von hans koschnick (26.01.2019 um 18:33 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #373

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Vielen Dank! Da wir nicht in Bremen wohnen ergibt die Windelliga für uns aber wenig Sinn.

    Auf der Homepage steht leider nirgendwo, wie weit vor der Geburt man den Antrag stellen kann/sollte.

  14. #374

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    da man ne geburtsurkunde brauch, sollte es schon da sein.

  15. #375
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Steht doch da. Mit Geb.-Urkunde bis 6 Wochen nach Geburt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •