Wurde nicht angekündigt, dass es im Sommer eine Mitgliederkampagne geben soll? Hat jemand diesbezüglich schon was gehört?
Vielleicht ist HHG gerade wieder im Urlaub
Den Hype um Werder rund um Aufstieg und Jubiläum hat man jedenfalls gekonnt verpennt.
Gab doch bestimmt viele neue Mitglieder aufgrund der neuen Ticketvergabe?
Obwohl laut Werder selber auf der Mitgliederversammlung 2023 ja eine Satzungsänderung beschlossen wurde, dass Fördermitglieder Stimmrecht bekommen, wird auf https://www.werder.de/der-svw/mitgli...tglied-werden/ bei Fördermitgliedschaft immer noch nur von Teilnahmerecht gesprochen und die Satzung auf der Webseite ist auch von 2022.
Wurde denke ich mal einfach vergessen?
Ja, das wurde wahrscheinlich vergessen. Der Download rechts für die Beiträgssätze ist auch eine wahrscheinlich sehr alte Seite aus dem Mitglieder Magazin, da ist von den neuen Preisen ab 2016 die Rede...
Etwas peinlich, das aktuell zu halten ist ja jetzt nicht die Arbeit und sollte eigentlich wenigstens mitsamt der Satzungsänderung mitverarbeitet werden.
mehrgewichtig
when will you learn
Die wurde (noch?) gar nicht im VR eingetragen. Die Satzung ist noch nicht gültig.
Nach 4 Monaten noch nicht eingetragten? Hupe und Co leisten wirklich bemerkenswerte Arbeit für ihr Geld und dies stets im Interesse des SV Werder.
"No feeling is final" (R.M.R.)
Ich habe da eine Frage zu den 1-maligen Sitzplatzkarten. Wie bekomme ich die eigentlich? bin über 1 Jahr Mitglied und würde die gern noch mitnehmen bevor ich kündigen werde. Diese Saison hat sich die Mitgliedschaft nicht gelohnt, da ich fast nie Karten bekommen habe.
HSV-Fan seit 19.06.2023