Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 19 29 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #571
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Hab mal angefragt wegen lebenslang etc und es ist nicht möglich vorher die Größen zu probieren... Dass man zB zwei bekommt, eins zurückschickt und den Flock später im Fanshop nachholt.

    Leider ist es mir nicht möglich wegen einem Trikot dann insgesamt 9h mit dem Auto auf mich zu nehmen.

    War im Fanshop der Rückversand kostenlos? Dann würde ich da einfach welche ohne Flock bestellen und mal anprobieren.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #572
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    War im Fanshop der Rückversand kostenlos? Dann würde ich da einfach welche ohne Flock bestellen und mal anprobieren.
    https://www.werder.de/shop/retoure

  3. #573
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Ahh gracias. War im Shop aber nur auf Versandkosten Dann bestelle ich da mal.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #574
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Ist eigentlich irgendwo ersichtlich, seit wann man genau Mitglied ist?
    Meine Mitgliedschaft wurde irgendwann in meiner Kindheit abgeschlossen.
    Ich weiß halt nur nicht mehr wann genau das geschah
    Geändert von Wagner Love (05.07.2022 um 22:18 Uhr)

  5. #575
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Schreib doch mal eine Mail an Werder. Die sollten das irgendwo hinterlegt haben, denke ich.

  6. #576
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal eine Mail an Werder. Die sollten das irgendwo hinterlegt haben, denke ich.
    Hat geklappt

  7. #577

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Vollmitglied kostet 154€/Jahr, mit der Lebenslangen hast du das nach 12,3 Jahren drin.
    Ich würde es anders rechnen. Ich habe aktuell die Fördermitgliedschaft und zahle 77 Euro im Jahr. Bei Lastschrift bekommt man ja 1 Monat geschenkt.

    1899/77 = 24,66 Jahre

    Also wenn man mit 42 die Mitgliedschaft abschließt hat man zum Renteneintritt den Break-Even

  8. #578

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Sollte man als Mitglied nicht irgendwann einmal 2 Sitzkarten umsonst bekommen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie werden die verteilt oder ausgewählt?

  9. #579
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Sollte man als Mitglied nicht irgendwann einmal 2 Sitzkarten umsonst bekommen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie werden die verteilt oder ausgewählt?
    “1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)“

    Quelle Werder.de

  10. #580

    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    17
    Sollte ich zum jetzigen Zeitpunkt die Lebenslange Mitgliedschaft beantragen, würde ich dann das Trikot von 22/23 oder noch von 21/22 bekommen?
    Ich habe diesbezüglich auf der Website leider keine Information gefunden.

  11. #581
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von svwtim Beitrag anzeigen
    Sollte ich zum jetzigen Zeitpunkt die Lebenslange Mitgliedschaft beantragen, würde ich dann das Trikot von 22/23 oder noch von 21/22 bekommen?
    Ich habe diesbezüglich auf der Website leider keine Information gefunden.
    22/23
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #582

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.276
    Einladung Treffen Werderaner

    Liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder mit mehr als 50 Jahren Vereinstreue, lebenslange Mitglieder,

    wir als geschäftsführendes Präsidium sind dankbar, dass Sie mit Ihrem und unserem Verein durch „dick und dünn“ gehen,

    sich mit dem SV Werder Bremen identifizieren und die „grün weiße Fahne“, wo immer Sie sind, hochhalten und unserem Verein damit stets Gutes tun.

    Sie haben es sich mehr als verdient, zu einigen angenehmen Abendstunden bei kalt / warmem Buffet in unser „Wohnzimmer“,

    dem wohninvest WESERSTADION, eingeladen zu werden.

    Und was kann es dann schöneres geben, als gemeinsam einen „Schnack“ zu halten, zu fachsimpeln und in Werder-Erinnerungen zu schwelgen? Einfach mal die Zeit stehen zu lassen?

    Darüber hinaus werden wir unter der Leitung eines professionellen Werder Bremen-Moderators

    - ein Interview mit dem Präsidenten und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald führen und
    - eine Talkrunde mit vier ausgesuchten Gästen anbieten

    Und abschließend geben wir Ihnen noch druckfrisch eine Überraschung mit auf den Nachhauseweg.

    Neugierig geworden? Zeit und Lust? Dann sehen wir uns am

    Mittwoch, 05. Oktober 2022, 18.00 Uhr im Bereich VIP Ost (wohninvest WESERSTADION, Zugang über VIP-Eingang Süd / Ost, neben Tor 2).

    Ihre Zusage oder Absage senden Sie bitte bis spätestens Mittwoch, 14. September 2022.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sport-Verein „Werder“ von 1899 e.V.

  13. #583
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    "druckfrische Überraschung" Kann nur jeweils ein Koffer voller Geld sein. So als kleine Wiedergutmachung für all das Elend die letzten 10 Jahre...
    Geändert von hans koschnick (05.08.2022 um 12:36 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #584

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    17
    Moin. Ich hab da mal ne frage. Bin gerade dabei eine fördermitgliedschaft zu beantragen. Auf der HP von Werder steht sinngemäß: bevorzugte ticketvergabe für Heimspiele. So weit so gut. Nun bekomme ich ein PDF zum unterschreiben, in dem steht: bevorzugte ticketvergabe für Heimspiele im europäischen Wettbewerb... Ist das bullshit? altes Dokument? Wie wird das gehandhabt? Mich interessieren tickets für die buli aktuell, nicht für Europa...
    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Falls hier falsch, seht es mir nach...
    Geändert von Onno77 (07.08.2022 um 01:22 Uhr) Grund: Ergänzung

  15. #585

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Onno77 Beitrag anzeigen
    Moin. Ich hab da mal ne frage. Bin gerade dabei eine fördermitgliedschaft zu beantragen. Auf der HP von Werder steht sinngemäß: bevorzugte ticketvergabe für Heimspiele. So weit so gut. Nun bekomme ich ein PDF zum unterschreiben, in dem steht: bevorzugte ticketvergabe für Heimspiele im europäischen Wettbewerb... Ist das bullshit? altes Dokument? Wie wird das gehandhabt? Mich interessieren tickets für die buli aktuell, nicht für Europa...
    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Falls hier falsch, seht es mir nach...
    Keine Ahnung - da kein ich leider nicht helfen...

    Wollte aber mal fragen, was denn der Spasss kostet? Gehe gedanklich damit auch immer wieder schwanger. Bei den Zahlen verändert sich ja seid Jahren kaum noch was...

    Finde wir sollten als Verein schon für 100.000 Mitglieder gut sein...

    eigentlich sollten wir doch auch für 100.000 Mitglieder gut sein -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •