Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #301
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ok, danke euch. Fand ich mal ganz interessant.
    Man bedenke den ganzen Aufwand wenn alle Mitglieder sowas bekommen würden

    Also entweder "runder Geburtstag" oder Ehrenmitglied. Oder beides Zusammen
    Geändert von Weserwunder1899 (14.11.2016 um 16:21 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  2. #302

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Gibt es nen Namen zu dem Foto?

    Vielleicht auch ein Abteilungsleiter (Schach,- Turnabteilung etc)

  3. #303
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.abendblatt.de/region/arti...itglieder.html
    "936 unserer Mitglieder sind nicht älter als drei Jahre", sagt Werder-Sprecher Michael Rudolph. Damit sind 2,6 Prozent aller Werder-Mitglieder im Krabbelstadium oder Laufanfänger. [...] Anders sieht es in Hamburg aus. Hier kommt der ewige Rivale des HSV nicht nur von der Weser, auch im Zentrum der Stadt sitzt ein Mitbewerber um die Gunst der ganz jungen Anhänger: Und doch zählt der HSV immerhin 921 Mitglieder, die jünger sind als drei Jahre. Da der Hamburger Sport-Verein aber insgesamt mehr als doppelt so viele Mitglieder hat wie Werder Bremen, liegt der Anmeldequote im Kleinkindalter dort "nur" bei 1,2 Prozent. Dieses Nordderby gewinnt also Bremen.

  4. #304
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Sind in der Statistik die Kinder mit drin, die kostenlos über die Windelliga Mitglieder sind? Weil davon ja nach 1-3 Jahren ja viele wieder weg sind.

  5. #305

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Sind in der Statistik die Kinder mit drin, die kostenlos über die Windelliga Mitglieder sind? Weil davon ja nach 1-3 Jahren ja viele wieder weg sind.
    1. ja sind sie bestimmt
    2- ich glaube mit kostenlos is nicht mehr
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  6. #306
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Werder-Windel-Liga ist seit 2013 oder 2014 nicht mehr kostenfrei und kostet derzeit 5,00 €/Monat. Für die ganze Familie.
    Guggemahier!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #307
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Um 13:30 Uhr vor dem Dortmund-Spiel werden die persönlichen Plaketten der lebenslangen Mitglieder feierlich im Bereich der Ostkurve eingeweiht. Habe heute ein entsprechendes Schreiben bekommen.

  8. #308
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    stand jetzt 137 lebenslange mitgliedschaften abgeschlossen:

    das sind stand jetzt etwa 260T€, netto nach abzug der ansonsten von denselben leuten in dieser saison gezahlten beiträge sind das wohl knapp 250T€ zusätzliche einnahmen für den verein.
    Geändert von cluseau (20.01.2017 um 18:24 Uhr)
    tiefbegabt

  9. #309
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  10. #310
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Meint ihr, es wird nochmal ne Aktion geben, um die lebenslange Mitgliedschaft zu promoten? Ich hätte ja Bock, aber irgendwas Besondereres als ne Urkunde dazu wäre schon schön... zum Beispiel ein Trikot, das nur in einem Spiel getragen wird oder sonst was...

    Mir geht's nicht drum, noch mehr Goodies abzugreifen, aber irgendetwas, mit dem man das Ganze auch symbolisch und stilvoll zelebrieren könnte, wäre halt nice.
    Geändert von werder-w (08.04.2017 um 21:10 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #311
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mitgliederversammlung ist am 20.11. um 19 uhr. wieder montags am späten nachmittag, nur für rentner und ortsansässige
    tiefbegabt

  12. #312
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Was ist das Problem?

    Tor 1: Zwei Tage Urlaub nehmen und herkommen - deshalb wird der Termin doch lange genung bekanntgegeben.

    Tor 2: Mitgliedschaft kündigen!

    Tor 3: Keinen Urlaub nehmen, nicht herkommen - dafür aber Klappe halten und Termin unkommentiert akzeptieren!


    Nur - wo steckt der Zonk?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #313
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mir wäre tor 4 am liebsten: termin auf ein wochenende legen, so wie fast alle anderen großen vereine das tun, um auch berufstätigen die teilnahme zu ermöglichen und somit den eigentlichen sinn eines solchen termins zu erfüllen: teilhabe.
    tiefbegabt

  14. #314
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mir wäre tor 4 am liebsten: termin auf ein wochenende legen, so wie fast alle anderen großen vereine das tun, um auch berufstätigen die teilnahme zu ermöglichen und somit den eigentlichen sinn eines solchen termins zu erfüllen: teilhabe.

    Das sehe ich auch als die beste Alternative.
    I'm going out to take over the world.

  15. #315

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mir wäre tor 4 am liebsten: termin auf ein wochenende legen, so wie fast alle anderen großen vereine das tun, um auch berufstätigen die teilnahme zu ermöglichen und somit den eigentlichen sinn eines solchen termins zu erfüllen: teilhabe.
    Welche Größen Vereine meinst du? Habe mal eben geguckt und Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach machen es auch in der Woche ich guck mal ob ich noch wen finde der es Wochenende macht. Vielleicht Leipzig für ihre 8 Mitglieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •