Seite 60 von 68 ErsteErste ... 10 40 50 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1016

Thema: Der deutsche Meister von 1912 - Kieler SV Holstein

  1. #886
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte das als fiktive Schmähbezeichnung aus Sicht eines HSV-Kindes, analog zu "Delmenhorst-Ost".
    Ich weiß doch.

    Zum Thema HSV und Kiel, da juckt es so lange nicht, bis der HSV alljährlich zum sechs Punkte Lieferant für die KSV avanciert.

  2. #887
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Wollen Samardzic von RB leihen. Gute Idee mMn.

  3. #888

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

  4. #889

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    DIE KSV VERPFLICHTET STEVEN SKRZYBSKI
    https://www.holstein-kiel.de/news/di...ven-skrzybski/

  5. #890
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    DANKE FÜR DIE INFO!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #891
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Der nächste Club mit dem Relegationsfluch.

  7. #892
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Der nächste Club mit dem Relegationsfluch.
    Leistungsträger verloren, miserabel ersetzt, Trainerhype vorbei, potentielle Anfälligkeit bei gegnerischen Standards.

    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #893
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Das hat wenig mit Trainerhype zu tun, mit Dehm, Meffert, Lee und Serra sind vier der besten fünf Spieler gewechselt und insbesondere die Verluste von Lee und Meffert nehmen denen die komplette Struktur, um die sie die letzten drei Jahre herumgespielt haben. Dass da ein krasser Einbruch kommen wird, war zu erwarten und hat primär wenig mit dem Trainer zu tun.
    Carlos Soler :love:

  9. #894
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit Trainerhype zu tun, mit Dehm, Meffert, Lee und Serra sind vier der besten fünf Spieler gewechselt und insbesondere die Verluste von Lee und Meffert nehmen denen die komplette Struktur, um die sie die letzten drei Jahre herumgespielt haben. Dass da ein krasser Einbruch kommen wird, war zu erwarten und hat primär wenig mit dem Trainer zu tun.
    Ich schreibe doch "Leistungsträger verloren und miserabel ersetzt". Das gab es bei Werder auch (Kruse, Klaassen) und dann wird der Trainer eben nicht mehr gehypt. In sechs Monaten würde keiner mehr im Trainer-Vorschlagsthread Werner schreiben. Das war bei Kohfeldt genauso. Vom Trainer des Jahres zu einem unattraktiven Allerweltstrainer. So schnell kann es dann gehen. Kiel ist für mich ein klarer Abstiegskandidat!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #895
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Weder war er vor zwei Monaten noch ein Übertrainer, noch ist er heute ein Allerweltstrainer. Die Mannschaft wurde stark verändert, hatte ein extrem bitteres Saisonfinish und die ersten beiden Gegner waren bei weitem auch keine Laufkundschaft, die Leistung aktuell gegen Schalke ist aber eigentlich ziemlich gut. Es ist der zweite Spieltag, ein Abgesang sehe ich da noch nicht als nötig an.

    Kohfeldt ist am Ende daran gescheitert, dass er sich selbst komplett verraten hat, nur weil ein junger Trainer den Fehler macht, heißt das nicht, dass Werner nicht besser mit der Situation umgehen kann. Es ist eben seine erste Trainerstation im Profibereich, es ist absolut nicht abzusehen, wie er sich in der Situation verhalten wird bzw. wie er sich entwickelt.
    Carlos Soler :love:

  11. #896
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Natürlich spielt Kiel nicht um den Aufstieg, aber die hatten zwei sehr starke Gegner und heute hatten die einige Chancen die aber nicht genutzt wurden. Mal die nächsten Wochen abwarten, denke die werden im Mittelfeld landen.

  12. #897
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich fand auch, dass Kiel sowohl gegen Pauli als auch gegen Schalke ziemlich gut mitgehalten hat - nur machten halt die jeweils anderen die Tore.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #898
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Weder war er vor zwei Monaten noch ein Übertrainer, noch ist er heute ein Allerweltstrainer. Die Mannschaft wurde stark verändert, hatte ein extrem bitteres Saisonfinish und die ersten beiden Gegner waren bei weitem auch keine Laufkundschaft, die Leistung aktuell gegen Schalke ist aber eigentlich ziemlich gut. Es ist der zweite Spieltag, ein Abgesang sehe ich da noch nicht als nötig an.

    Kohfeldt ist am Ende daran gescheitert, dass er sich selbst komplett verraten hat, nur weil ein junger Trainer den Fehler macht, heißt das nicht, dass Werner nicht besser mit der Situation umgehen kann. Es ist eben seine erste Trainerstation im Profibereich, es ist absolut nicht abzusehen, wie er sich in der Situation verhalten wird bzw. wie er sich entwickelt.

  14. #899
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Man muss halt nur aufpassen, dass man rechtzeitig (möglichst im August) die Kurve kriegt.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #900
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Tore sind entscheidend. Irgendwann kommt über die negativen Ergebnisse der spielfluss auseinander.
    Dann ist es an Ole seinen Stiefel beizubehalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •