Seite 41 von 67 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1005

Thema: Der deutsche Meister von 1912 - Kieler SV Holstein

  1. #601

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Mit Schubert und all den Abgängen rutscht Kiel hoffentlich endlich unten rein.
    Ich mag Kiel, wäre geil sie mal in Liga 1 zu sehen. Gerade bei Vereinen wie Hannover, Stuttgart und Hamburg wäre eine überragende Holstein Saison sehr wünschenswert. Schubert als Trainer fand ich jetzt auch nicht so sexy. Hatte auf ein Anfang Comeback gehofft

  2. #602

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Schubert nach 5 Punkten aus 6 spielen entlassen

  3. #603
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Wie gut dass Schubert seine erfolgreiche Braunschweiger Mannschaft verlassen hat, dann noch in dieser ekelhaften Art und Weise. Wer ihn immer noch als Trainer einstellt braucht sich in Nachhinein nicht wundern dass es nicht funktioniert.

  4. #604
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Und wenn man sich die Stellungnahme der Kieler Offiziellen dazu gibt, scheint es nicht nur sportliche Gründe zu geben.

  5. #605
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Der gleiche André Schubert, dem die ganze Bundesliga Ende 2015 noch euphorisch zujubelte??

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #606
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Stellungnahme der Kieler Offiziellen dazu gibt, scheint es nicht nur sportliche Gründe zu geben.
    Wie damals bei Pauli... Scheint ein komischer Typ zu sein.

  7. #607
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Nachdem er es auch bei Gladbach schon zwischenmenschlich gefremdelt hat kann die nächste Station eigentlich nur Hannover sein.

  8. #608
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wie gut dass Schubert seine erfolgreiche Braunschweiger Mannschaft verlassen hat, dann noch in dieser ekelhaften Art und Weise. Wer ihn immer noch als Trainer einstellt braucht sich in Nachhinein nicht wundern dass es nicht funktioniert.
    Wie ist er denn in Braunschweig gegangen? Hab das null auf dem Schirm aber schon häufiger gehört, dass er ein seltsamer Typ sein soll.

  9. #609

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    War federführend beim Transfers von neuen Spielern. Hat alle Wunschspieler bekommen. 2 Tage vor Beginn der 3. Liga ging er dann jedoch zu Kiel.

  10. #610

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    War federführend beim Transfers von neuen Spielern. Hat alle Wunschspieler bekommen. 2 Tage vor Beginn der 3. Liga ging er dann jedoch zu Kiel.
    Und auch damals war es bereits ein offenes Geheimnis, das er die Mannschaft nicht mehr unbedingt hinter sich hat.

  11. #611
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ok, das ist ein abgefuckter Move.

  12. #612
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Hoffentlich bekommen die Kieler ihren schiet wieder zusammen.

    Schubert ist auch ein Unsympath erster Klasse. Zu seine Pauli Zeit wurde für die Trainer Dokumentation begleitet. Auch lustig, der einzige von den drei Trainer in der Dokumentation der nicht gefeuert wurde und immer noch mit dem Club ist ist Schmidt von Heidenheim. Ist auch der einzige der in der Doku sympathisch rüber kam.

  13. #613

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Nachdem er es auch bei Gladbach schon zwischenmenschlich gefremdelt hat kann die nächste Station eigentlich nur Hannover sein.

  14. #614
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ein abgefuckter Move.
    Ein echter Arschloch-Move. Ich verstehe nicht, wie jemand in einer solchen Position so einen Move bringen kann, ohne sämtliche Selbstachtung zu verlieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #615
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ein abgefuckter Move.
    Ein echter Arschloch-Move. Ich verstehe nicht, wie jemand in einer solchen Position so einen Move bringen kann, ohne sämtliche Selbstachtung zu verlieren.
    Man sollte meinen in einer wichtigen Position wie dieser regelt man sowas mit mehr Verantwortung, Transparenz um dem Verein Planungssicherheit zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •