Seite 40 von 67 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1005

Thema: Der deutsche Meister von 1912 - Kieler SV Holstein

  1. #586

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Wie gesagt ich - aus der Entfernung - nehmen den Verein als sympathischen Underdog war, der vieles seht gut macht und mir wesentlich lieber ist, als die beiden Hamburger Vereine

  2. #587
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Fuer mich ist es einfach ein schönes Kontrastprogramm zu den kleineren Vereinen mit wenig Möglichkeiten (vgl. Darmstadt, Heidenheim, Sandhausen, Regensburg) aus dem Süden der Republik. Die haben oder hatten alle kleine Stadien und sind aus den Regionalligen "auf einmal" hervor geschossen. Eben trotz großer regionaler Konkurrenz und kleinem Budget.
    Jetzt mal unerheblich von der Fanszene. Dazu haben die letztes Jahr einen geilen Fußball mit vielen richtig coolen spielertypen gespielt.

    Also meinen Segen hat Kiel aufjedenfall. Würde mich über einen Aufstieg derer freuen.

  3. #588

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sheeep Beitrag anzeigen

    Ich war viele Jahre regelmäßig in dem Stadion.
    Teilweise bei nicht einmal 400 Zuschauern in der Amateuroberliga Nord (3.Liga) mit Gegnern wie Atlas Delmenhorst, Werder Amateure,
    Heute kommen bis zu 10000 Zuschauer zu deren Spielen. Alles Fans! :-)
    .
    Aber das ist doch ein ganz normales Phänomen. Die Mainzer haben in den 90ern noch vor 3000-5000 Zuschauern gespielt, sind das heute (30.0000 im Schnitt) alles Fans? Oder Hertha, die haben früher auch vor 3000 leuten gespielt.
    Bei Hertha verstehe ich nicht, warum es heute mehr als 3000 sind, vermutlich Fans im Gästeblock.

  4. #589
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Können von mir aus gerne aufsteigen. Erinnern mich ein wenig an Freiburg; vielleicht hab ich aber auch nur wegen den zwei Siegen gegen den HSV soviel Sympathie übrig Wenn dafür Stuttgart, Hannover und Nürnberg/Düssdorf runter gehen, hab ich auch kein Problem damit.

  5. #590
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    haben Kammerbauer aus Freiburg verpflichtet und Benes von Gladbach ausgeliehen.

  6. #591
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Kammerbauer ist aber vorerst auch nur geliehen. Allerdings über 1,5 Jahre mit Kaufoption.

  7. #592

  8. #593
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Andre Schubert wird neue Trainer bei Kiel. Jetzt steht Braunschweig einen Tag vorm Trainigsauftakt ohne Trainer da.

  9. #594

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Sehr nett von Schubert trotz Vertrag bis 2021

  10. #595
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Komische Wahl, die so gar nicht zu Kiel passt

  11. #596
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Komische Wahl, die so gar nicht zu Kiel passt
    Ich dagegen hab gedacht, der passt wie Arsch auf Eimer nach Kiel. So verschieden sind die Ansichten. Fand ihn schon immer sympathisch.

  12. #597

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Komische Wahl, die so gar nicht zu Kiel passt
    Ich dagegen hab gedacht, der passt wie Arsch auf Eimer nach Kiel. So verschieden sind die Ansichten. Fand ihn schon immer sympathisch.
    Da dürftest du einer der wenigen sein

  13. #598
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Es ist nicht cool, aus einem laufenden Vertrag abzuhauen: Veh, Hecking (beide mehrmals), Favre - und nun Schubert!
    Geändert von hans koschnick (16.06.2019 um 13:12 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #599
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Mit Schubert und all den Abgängen rutscht Kiel hoffentlich endlich unten rein.

  15. #600
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Gerne.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •