Seite 1 von 94 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #1
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    103

    Pro Evolution Soccer (PES)

    Moin.
    Vorab: Ich habe die Suchfunktion angestrengt, aber nicht wirklich etwas zu ProEvo gefunden. Damit wären wir schon beim Thema: Zockt hier niemand das beste Fußball-Game auf der PS3? (Nein, bitte auf keinen Fall jetzt eine PES vs. Fifa-Diskussion!)

    Ich habe mir gestern überlegt, dass ich meine eher durchschnittlichen Fähigkeiten in PES mal verbessern sollte und habe mir deshalb gedacht, dass der Beitritt in eine Community eine förderliche Maßnahme wäre. Bisher wurde ich nach Online-Matches zwar ab und zu in Communitys eingeladen, aber französisch- oder spanischsprachige Spielgemeinschaften sind nicht das, was ich mir vorstelle. Also dachte ich mir, dass es doch bestimmt eine worum-community gibt. Aber anscheinend ist dies nicht der Fall. Falls also einige hier Interesse hätten, eine Community zu gründen, um gelegentlich zu zocken, aber alles ganz locker und zwanglos, würde ich mich freuen. Ansonsten wäre ich auch für die Aufnahme in eine nette Community dankbar. Falls hier wirklich nur Fifa-Spieler sind, lasst den Thread einfach durchrutschen...
    Stimmt!

  2. #2
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: PES 2012 Community?

    Wenn ich Fußballsimulationen auf der PS3 spiele, dann ist es PES. Spiele es aber eigentlich nie alleine sondern nur, wenn mal Freunde zu Besuch da sind gegen sie. Dementsprechend sind meine Fähigkeiten auch nicht überragend. Hätte durchaus aber Bock dazu, auch mal gegen andere Spieler in einer online Community anzutreten. Besonders, wenn es nicht zu ernsthaft abgeht.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    30

    Re: PES 2012 Community?

    ich wäre dabei spiele seit sieben jahren leidenschaftlich Pes :-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  4. #4
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    103

    Re: PES 2012 Community?

    cool, das ist doch schonmal ein anfang. ich schaue mal, ob ich es in den nächsten tage schaffe, eine community namens "worum" zu gründen. ich sage dann hier bescheid. wäre natürlich schön, wenn noch einge leute dazukämen!
    Stimmt!

  5. #5
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: PES 2012 Community?

    Sobald ich mich in den 2012er Teil eingespielt habe wäre ich auch mit dabei
    Ich patche die BL ja immer, und andere Vereine auch....wird das beim Online Game eigentlich schwierig ?

    Ich verstehe eh nicht was hier alle mit Fifa haben, definitiv n gutes Game aber doch sehr Arcade Lastig und für mich persönlich zu wenig Taktisch und Strategisch.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  6. #6
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    103

    Re: PES 2012 Community?

    nee, ein bl-patch und editierungen sind fürs online-zocken egal. mit werder kann man dann eben nicht spielen, logisch. nur mit den original-teams.
    Stimmt!

  7. #7
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: PES 2012 Community?

    Ich zocke PES2012 jetzt erst seit n paar Tagen, die Umstellung von 2011 auf 2012 ist gerade Defensiv momentan echt ziemlich heftig. Da hat sich einiges verändert.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  8. #8
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    103

    Re: PES 2012 Community?

    habe eine community mit dem namen "worum" gegründet, kein passwort. bisher bin nur ich (matzenator82 und nein, es war wirklich kein besserer nick mehr frei )

    mal sehn, ob man mal ein spielchen machen kann. freunde von euch sind natürlich auch willkommen.
    Stimmt!

  9. #9
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: PES 2012 Community?

    Ich such dich dann mal
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  10. #10
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: PES 2012 Community?

    Zitat Zitat von -cookie-
    habe eine community mit dem namen "worum" gegründet, kein passwort. bisher bin nur ich (matzenator82 und nein, es war wirklich kein besserer nick mehr frei ).

  11. #11
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666

    Re: PES 2012 Community?

    Was ist hier los? Wer will mal gegen einen fairen Sportsmann verlieren, der schon seit ISS ´98 Konami-Fußballsimulationen zelebriert?

  12. #12

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Um mal den Thread wiederzubeleben. Das Spielgefühl von PES13 hat sehr großes Potential. Ich hab zwar bisher nur die 1. Demo gespielt, weil die 2. aufm PC noch nicht da ist (warum eigentlich?), aber das hat mir schon sehr gefallen.
    Aktuell gibt es große Diskusionen, weil es scheinbar ein Feature in der Meister Liga gibt, bei dem alle Spieler Standard Schuhe haben, und man sich Schuhe kaufen kann, die dann verschiedene Stats verbessern. Ich bin sehr gespannt auf PES13, auch das Feature könnte durchaus Spaß machen.

  13. #13

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Wenn ein solches Feature kommt, bin ich endgültig durch mit der Serie

  14. #14

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ich versteh nicht so ganz, warum es so mega kritisch gesehen wird. Ist es nicht hupe welche Farbe die Schuhe haben? Oder gehts um den Aspekt, dass manche Stats dann verbessert werden?

  15. #15

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Natürlich gehts darum, dass sich die Stats verändern. Wer regt sich bitte über die Schuhfarbe auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •