Seite 85 von 94 ErsteErste ... 35 65 75 848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #1261
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    hab mal die Demo von eFootball PES 20 angespielt.

    Das die immer noch diese Eckigen Kästen mit allen Einstellungen aufpoppen lassen

    ich komm nicht mehr zurück, so groß die Bindung früher auch mal war
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #1262
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Das die immer noch diese Eckigen Kästen mit allen Einstellungen aufpoppen lassen
    Was genau meinst du? Das worauf es ankommt, nämlich das Gameplay, gefällt mir echt gut. Das fühlt sich richtig ordentlich nach Fußball an, ich hoffe sie ändern an der Grundgeschwindigkeit nichts. Ich freu mich jetzt schon auf ein geiles Fusi Jahr.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #1263

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Hat noch jemand Probleme mit der Demo auf der PS4?
    Schon nach wenigen Sekunden eines Matches dreht der Lüfter vollkommen am Rad. Und zwar wirklich ohrenbetäubend laut, nicht einfach nur gut hörbar wie nach ein paar Stunden RDR2.

  4. #1264
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit der Demo auf der PS4?
    Schon nach wenigen Sekunden eines Matches dreht der Lüfter vollkommen am Rad. Und zwar wirklich ohrenbetäubend laut, nicht einfach nur gut hörbar wie nach ein paar Stunden RDR2.
    Spielst du PES 2019? Da ist der Lüfter bei mir genauso laut. Hab eine Pro aus einer frühen Serie erwischt, da hab ich öfter mal Probleme mit dem Lüfter. Aber da ich eh mit Headset spiele, höre ich es eigentlich nicht.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #1265

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Ich habe eine Frage an die Cracks hier: Ist es bei PES2019 möglich, online gegen Freunde mit eigenen Mannschaften zu spielen? Also in dem Sinne, dass man Trikots, Logos, Kader etc. im Editor verändert und dann mit diesen Mannschaften gegeneinander antritt. Mit meinen Mitbewohnern habe ich zu Zeiten von PES6 regelmäßig offline Turniere gespielt (in einem ausgeklügelten System mit selbst zusammengestellten Mannschaften mit Kaderwerten, virtuellen Preisgeldern etc, Transferphasen etc, die wir in Excel verwaltet haben). Das würden wir nun gerne online wieder aufleben lassen. Einen Turniermodus scheint es online ja leider nicht zu geben, aber zur Not könnte man sich da ja vielleicht irgendwie mit "Freundschaftsspielen" behelfen und die Auswertung und Tabelle dan selbst machen.

  6. #1266
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Für PS4: Das wird nicht gehen, da die Kaderwerte online den Standardspielwerten entsprechen. Trikots usw. kannst du dir natürlich anpassen, die siehst dann aber online auch nur du. Dein Gegner sieht das Standardtrikot der Mannschaft, die du ausgewählt hast (außer ihr habt alle die gleiche Edit-Datei).
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  7. #1267

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit der Demo auf der PS4?
    Schon nach wenigen Sekunden eines Matches dreht der Lüfter vollkommen am Rad. Und zwar wirklich ohrenbetäubend laut, nicht einfach nur gut hörbar wie nach ein paar Stunden RDR2.
    Spielst du PES 2019? Da ist der Lüfter bei mir genauso laut. Hab eine Pro aus einer frühen Serie erwischt, da hab ich öfter mal Probleme mit dem Lüfter. Aber da ich eh mit Headset spiele, höre ich es eigentlich nicht.
    19 hab ich noch nicht gespielt, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, mit der Demo damals Probleme gehabt zu haben. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut das Spiel weiterlaufen zu lassen. Ist die Frage ob der Lüfter durch irgendeinen Software-Bug hochgejagt wird oder ob dem eine entsprechende Hitzeentwicklung zugrunde liegt

  8. #1268
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Also meine PS4 ist noch nicht abgeraucht und ich spiele den 2019er Teil schon ziemlich intensiv. Auch die Demo hab ich schon recht viel gespielt, also kannst es ruhig spielen. Bevor die Playsi zu heiß wird, geht sie eh von alleine aus. Aber nervig ist es natürlich. Ich hoffe da auf Verbesserung mit der nächsten Playstation.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  9. #1269

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Für PS4: Das wird nicht gehen, da die Kaderwerte online den Standardspielwerten entsprechen. Trikots usw. kannst du dir natürlich anpassen, die siehst dann aber online auch nur du. Dein Gegner sieht das Standardtrikot der Mannschaft, die du ausgewählt hast (außer ihr habt alle die gleiche Edit-Datei).
    Danke schonmal! Nur nochmal um ganz sicher zu gehen: Transfers funktionieren nicht, auch nicht mit der gleichen Edit? Wir spielen auf dem PC. Für die Trikots wäre sonst ja auch ein möglicher Workaround, dass einfach alle sich das gleiche editieren, aber ohne eigene Kader (zumindest Transfers, nicht editierte Spielerwete) macht das ganze keinen Sinn.

  10. #1270
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Danke schonmal! Nur nochmal um ganz sicher zu gehen: Transfers funktionieren nicht, auch nicht mit der gleichen Edit? Wir spielen auf dem PC. Für die Trikots wäre sonst ja auch ein möglicher Workaround, dass einfach alle sich das gleiche editieren, aber ohne eigene Kader (zumindest Transfers, nicht editierte Spielerwete) macht das ganze keinen Sinn.
    Wie gesagt, online spielen alle mit den gleichen Standard-Kadereinstellungen vom Spiel selbst. Habe zwar keine Erfahrung mit privaten Lobbys/Spielräumen, aber ich denke dort gelten die gleichen Regeln.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  11. #1271
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich finde die Demo furchtbar

  12. #1272
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Demo furchtbar
    Ich hab sie gerade auch nochmal wieder gespielt und kann das nur fett unterschreiben. Furchtbar. Träge, vorhersehbar, langweilig. Es fehlt jegliche Dynamik, jegliche Explosivität. Die Steuerung ist starr, monoschematisch, hüftsteif. Das Spielgeschehen ist völlig leblos, Schüssen und Pässen fehlt es an spürbarem Gewicht. Die KI (Gegner und eigene) hat etliche Macken, ist lahmarschig und dämlich, reagiert häufig einfach nicht oder denkt nicht mit.

    Es ist schade, aber basierend auf der Demo werde ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf PES verzichten.

    Was kann die FIFA Demo?

  13. #1273

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Demo furchtbar
    Was kann die FIFA Demo?
    Gibt´s erst ab 12.09.(?), die meisten Pro´s und Streamer gehen aber aufgrund der Beta von nem ganz guten FIFA-Jahrgang aus.

  14. #1274
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Demo furchtbar
    Was kann die FIFA Demo?
    Gibt´s erst ab 12.09.(?), die meisten Pro´s und Streamer gehen aber aufgrund der Beta von nem ganz guten FIFA-Jahrgang aus.
    Danke

  15. #1275
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Demo furchtbar
    Ich hab sie gerade auch nochmal wieder gespielt und kann das nur fett unterschreiben. Furchtbar. Träge, vorhersehbar, langweilig. Es fehlt jegliche Dynamik, jegliche Explosivität. Die Steuerung ist starr, monoschematisch, hüftsteif. Das Spielgeschehen ist völlig leblos, Schüssen und Pässen fehlt es an spürbarem Gewicht. Die KI (Gegner und eigene) hat etliche Macken, ist lahmarschig und dämlich, reagiert häufig einfach nicht oder denkt nicht mit.

    Es ist schade, aber basierend auf der Demo werde ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf PES verzichten.

    Was kann die FIFA Demo?
    Wow, vernichtendes Urteil. Und passt so überhaupt nicht mit meinem Eindruck zusammen. Klar, ich lege nicht den größten Wert auf das Verhalten der (gegnerischen) KI, da ich es wieder hauptsächlich online im Koop spielen werde, aber das Tempo, die Spielweise, die Tore usw. finde ich ehrlich gesagt ziemlich nice. Diese "Explosivität", die dir fehlt ist vielleicht genau das was mich an FIFA hindert. PES geht halt in Richtung Fußballsimulation und genau das liebe ich daran.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •