Seite 51 von 94 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #751
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.708
    *** SUCHE GEGNER AUF PS4 ***
    *** GEWINNE MIT AJAX NUR NOCH GEGEN BARCA-KIDS ***
    *** SUCHE GUTE GEGNER ***

  2. #752

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Nachdem ja nun mittlerweile wenigstens die Live Aktualisierung da ist, und man immerhin in Freundschaftsspielen mit den aktuellen Kadern spielen kann hab ich wieder paar Spiele gemacht. Mir kommt es so vor, als hätte Konami da auch direkt noch ein wenig an Feinheiten gefeilt. Ich werde jetzt deutlich öfter gefoult und das teilweise auch mit sehenswerten Grätschen die dann auch Gelb bringen für den Gegner. Wenn nur endlich mal der Galaxypatch kommen würde...

  3. #753
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Das mit den Grätschen kann ich bestätigen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #754
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Die erste Alpha vom PS4 Patch ist da (Public Account muss angelegt werden). Aufwand so ca. 20 Minuten bis man spielen kann. Mann kann es aber nur Offline mit dem Public Account spielen. Macht mega Fun und hat das Spiel nochmal sowas von geiler gemacht - Wehrmutstropfen: Die Jungs mussten die italienische Liga mit der Buli ersetzen, damit man in der Meisterliga auch in Liga 2 absteigen kann. Somit sind leider auch 20 Mannschaften in Liga 1 (+Bochum und Freiburg) und 22 in Liga 2 (+ z.B. Dresden, Rostock, Kiel). Es passt noch nicht alles 100%ig, aber es wird nach dem Konami Update auch ein Patch Update geben und bis dahin arbeiten sie auch weiter am Patch. Viel Spaß beim Werder zocken!

    Edit: Den Patch gibt es nur noch mit Anmeldung!
    Geändert von Oldenbrema (19.10.2015 um 14:17 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #755
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Oldenbrema, wie ist denn Dein erster Eindruck von Werder? Schon mit Ihnen gespielt, respektive Vgl. zu Deinen bisherigen Spielen?

    Und grundsätzlich: Nach Anfangs-Euphorie und ausgiebigstem Anzocken noch überzeugt? :-)

    Werde wohl in den nä. 2-3 Wochen zuschlagen.
    ... aber nochmal ...

  6. #756
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Um einen Teil der Frage zu beantworten: Ich bin auch nach der Anfangseuphorie weiterhin überzeugt. Auch wenn manche Sachen nerven (Kader-Updates viiiiiel zu spät), ist es ein wirklich grandioser Teil der Serie
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #757
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432


    Ich hatte bei pesgalaxy davon gelesen, dass neben den Kader-Updates, Transfers, etc. am 29.10. auch Gameplay-Anpassungen vorgenommen werden sollen, mit dem DLC. Jemand dazu Näheres vernommen?
    ... aber nochmal ...

  8. #758
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Oldenbrema, wie ist denn Dein erster Eindruck von Werder? Schon mit Ihnen gespielt, respektive Vgl. zu Deinen bisherigen Spielen?

    Und grundsätzlich: Nach Anfangs-Euphorie und ausgiebigstem Anzocken noch überzeugt? :-)

    Werde wohl in den nä. 2-3 Wochen zuschlagen.
    Jo, Meisterliga mit Werder bereits begonnen und Transferfenster komplett ignoriert um mit dem original Kader spielen zu können. Bisher sind ein paar Sachen noch nicht in Ordnung was Stats oder Positionen angeht, aber im Groben und Ganzen passt das. Das Spiel selbst macht dann richtig Spaß weil man einfach mit der Raute auf der Brust spielen kann Wegen den Ungereimtheiten gebe ich dort im Forum auch Feedback und hoffe dass Sie am SVW dann noch ein wenig feilen. Ebenso versuche ich sie noch zu überzeugen das neue Eventtrikot zumindest als Bild zu erstellen, sodass man es sich manuell als drittes Trikot einfügen kann. Dies kann ich aber erst anzetteln, wenn klar ist wie Hose und Stutzen aussehen.

    Grundsätzlich kann ich sagen, dass mich der Ersteindruck überhaupt nicht getäuscht hat. Ich bin immernoch sehr begeistert von diesem Spiel und spiele es gerne und oft. Und mit dem Patch hat sich das jetzt nochmal gesteigert. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur offline oder gegen Kumpels (auf dem Sofa oder in einem Spielraum online) spiele. MyClub oder Online Liga/Events spiele ich nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Für mich persönlich ist PES 2016 aber eines der besten PES überhaupt. Ich bin echt total angefixt! Und angefangen habe ich übrigens mit ISS Deluxe aufm SNES

    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei pesgalaxy davon gelesen, dass neben den Kader-Updates, Transfers, etc. am 29.10. auch Gameplay-Anpassungen vorgenommen werden sollen, mit dem DLC. Jemand dazu Näheres vernommen?
    Davon weiß ich auch nicht viel mehr. Denke (und hoffe) aber, dass es nur Kleinigkeiten sein werden (Bugs, Schiri-Härte etc.), die sie als Feedback aus der Community bekommen haben.
    Geändert von Oldenbrema (19.10.2015 um 19:36 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  9. #759
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Also das Event-Trikot gibt's schon als Bild. Mit weißer Hose und weißen Stutzen.

  10. #760
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Kann es ehrlich gesagt nicht finden, hast du da mal ein Link?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  11. #761
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Grundsatzfrage: Ist das Posten von Trikots usw. hier erlaubt? Das kann ja urheberrechtlich durchaus problematisch sein.

  12. #762

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Ich möchte mal kurz anmerken, dass mir der aktuelle Teil tatsächlich auch immernoch gut gefällt. Es gibt immer wieder Szenen wo ich überraschte Geräusche von mir gebe, weil der Ball glücklich da hin springt wo er soll, der Gegner mich umsenst als gäbe es kein Morgen weil ich mit ner geschickten kleinen Drehung den Ball noch im letzten Moment weggezogen habe oder einfach ein schönes Tor fällt. Diese Momente hatte ich letztes Jahr so gut wie gar nicht, keine Ahnung ob das an mir oder am Spiel lag.

  13. #763
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Ach KONAMI, das kann doch alles nicht dein Ernst sein...

  14. #764

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Was meinst du da jetzt genau?

  15. #765
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Update schon installiert? Es fehlen immer noch etliche Transfers und zudem sind (fast) alle editierten Gesichter weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •