Seite 3 von 94 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #31
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Ich spiele eigentlich nur PES, schon seit Jahren weil mir der Fußball an sich immer wichtiger war als irgendwelche Lizenzen. Dieses Jahr bin ich extrem ernüchtert. Ja spielerisch ist PES Fifa einen Ticken voraus. Aber das wars auch. Die Präsentation ist eine Frechheit. Es gibt kaum Neuerungen in der Präsentation oder in der ML. Schuhe und Energy Drinks zum leveln der Spieler ? Ich meine hackts ? Das erste mal seit Jahren das ich dieses Jahr auf Fifa umgestiegen bin und habe es bisher nicht bereut (das einzige was da fehlt ist im Karriere Modus das Training). Die Präsentation ist bombastisch, das ganze drum herum ist so viel Besser das der grafische und spielerische Aspekt mir nicht mehr wirklich wichtig ist. Fifa spielt sich auch wirklich gut, nur leider nicht so extrem realitätsnah.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  2. #32

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    380
    moin an alle pes 2013 inhaber. da ich keinen eigenen thread für den aktuellen teil gefunden habe schreibe ich hier rein. erst einmal hat mich der neue teil zu anfang vollends überzeugt. nach einiger zeit fallen mir allerdings alte fehler wieder auf, die way-points aus dem letzten teil sind immer noch nervig, der sound ist absolut nicht optimal, torjubel (kann man drauf verzichten, wäre aber schön) macht nicht viel her, die mitspieler beim single player laufen einfach nicht nach vorne etc. pp.
    nun zu was anderem. Gestern sollen ja neue packs erschienen sein. ich spiele auf xbox360 und habe nun das datenpaket 1 runtergeladen. ist das das aktuelle? bspw. ist de bruyne noch bei chelsea, van persie nicht bei manu. dachte die sommertransfers sollten mit dem datenpaket eingespielt werden? oder ist das nicht die richtige version.
    zweitens hab ich mich gefragt, ob vllt. jemand werder editiert oder einen patch hat? die werte würden mir ja reichen, dann könnte ioch das selbst einspielen. selbst erstellen finde ich ein bisschen schwierig, denke ich bin da nicht ganz so objektiv bei der sache
    zum abschluss, spielt jmnd. online? gibt es ähnlcihes wie eine worum liga bei fifa auch für pes?

    gruß

  3. #33

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von dr. trares Beitrag anzeigen
    moin an alle pes 2013 inhaber. da ich keinen eigenen thread für den aktuellen teil gefunden habe schreibe ich hier rein. erst einmal hat mich der neue teil zu anfang vollends überzeugt. nach einiger zeit fallen mir allerdings alte fehler wieder auf, die way-points aus dem letzten teil sind immer noch nervig, der sound ist absolut nicht optimal, torjubel (kann man drauf verzichten, wäre aber schön) macht nicht viel her, die mitspieler beim single player laufen einfach nicht nach vorne etc. pp.
    nun zu was anderem. Gestern sollen ja neue packs erschienen sein. ich spiele auf xbox360 und habe nun das datenpaket 1 runtergeladen. ist das das aktuelle? bspw. ist de bruyne noch bei chelsea, van persie nicht bei manu. dachte die sommertransfers sollten mit dem datenpaket eingespielt werden? oder ist das nicht die richtige version.
    zweitens hab ich mich gefragt, ob vllt. jemand werder editiert oder einen patch hat? die werte würden mir ja reichen, dann könnte ioch das selbst einspielen. selbst erstellen finde ich ein bisschen schwierig, denke ich bin da nicht ganz so objektiv bei der sache
    zum abschluss, spielt jmnd. online? gibt es ähnlcihes wie eine worum liga bei fifa auch für pes?

    gruß
    Ohne das Spiel zu besitzten : Guck doch einfach mal beim pesgalaxy Forum nach,dort gibt´s auch ein BuLi-Patch ....da wird übrigens davor gewarnt das DLC runterzuladen
    Oh SV Werder Brem,
    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    Kannst du noch hören wie die Kurve singt!

  4. #34
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von dr. trares Beitrag anzeigen
    moin an alle pes 2013 inhaber. da ich keinen eigenen thread für den aktuellen teil gefunden habe schreibe ich hier rein. erst einmal hat mich der neue teil zu anfang vollends überzeugt. nach einiger zeit fallen mir allerdings alte fehler wieder auf, die way-points aus dem letzten teil sind immer noch nervig, der sound ist absolut nicht optimal, torjubel (kann man drauf verzichten, wäre aber schön) macht nicht viel her, die mitspieler beim single player laufen einfach nicht nach vorne etc. pp.
    nun zu was anderem. Gestern sollen ja neue packs erschienen sein. ich spiele auf xbox360 und habe nun das datenpaket 1 runtergeladen. ist das das aktuelle? bspw. ist de bruyne noch bei chelsea, van persie nicht bei manu. dachte die sommertransfers sollten mit dem datenpaket eingespielt werden? oder ist das nicht die richtige version.
    zweitens hab ich mich gefragt, ob vllt. jemand werder editiert oder einen patch hat? die werte würden mir ja reichen, dann könnte ioch das selbst einspielen. selbst erstellen finde ich ein bisschen schwierig, denke ich bin da nicht ganz so objektiv bei der sache
    zum abschluss, spielt jmnd. online? gibt es ähnlcihes wie eine worum liga bei fifa auch für pes?

    gruß
    Suche mal bei PES Corner Forum nach einem Patch oder mache es dir einfach und suche nach einem Bundesliga Patch für PES 2013, könnte sein das mittlerweile einer erschienen ist. Die Entwickler der Patches warten immer bis das letzte DLC erschienen ist damit Sie im Nachhinein nicht wieder den ganzen Patch umschmeissen müssen. Bei der PS3 ist das installieren des Patches ein Kidnerspiel wie das bei der 360 aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir aber empfehlen mal nen Blick auf das diesjährige Fifa zu riskieren. Mir macht der Teil um Längen mehr Spass als der neue PES Teil.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  5. #35

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    380
    danke für die antworten. habe nun daymos OPE v2 drauf. leider ist da die budnesliga nicht wirklich gut gemacht. viele teams sind komplett falsch zusammengestellt und die wappen sind auch nicht korrekt. muss man wohl auf v3 warten und hoffen, dass sie bis dahin die dinge verbessert haben.

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    gibts hier eigentlich PC Spieler die hin und wieder Online spielen? Ich hab jahrelang keine Lust auf Online gehabt weil mir die spielenden da meist zu strange sind. Hab nun am Wochenende mal die MLO angetestet und fand es etwas merkwürdig. Gebe an, dass möglichst gleiche Teamstärke und so weiter vorhanden ist, und bekomme mit meiner No Name Truppe fast nur Gegner die schon mit ner Buli All-Star Truppe auflaufen. Teamstärke 65 vs 85 ist natürlich schon klasse. Ansonsten kann der Modus durchaus Spaß machen, auch die kleinen Gimmicks die es für die Offline Modi als Geschenk gibt find ich ganz gut.

  7. #37

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Der Modus macht umso mehr Spaß, wenn man sone Fummeltrine als Gegner bekommt, der ständig versucht mit tollen Tricks vorbei zu gehen. Blöd nur wenn man auf die Tricks nicht eingeht und der Versuch zu Tunneln dann im Ballverlust endet. Durch solche Spielweise kam er zwar nicht zu gefährlichen Chancen, aber für nen halb geschenkten Elfer hats dann noch gereicht. Zum Glück gabs dann kurz vor Schluss noch den Ausgleich für mich durch ein Lupfer Traumtor. Da hat ihm die halbe Weltauswahl auch nichts gebracht

  8. #38
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Spielt noch wer auf PC?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Hier.
    Geändert von donHawk (11.02.2013 um 21:55 Uhr)

  10. #40
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Moin zusammen,

    habe keinen eigenständigen PES Thread gefunden, daher nehme ich mal diesen.

    Vielleicht kann man den ja mal in einen allgemeinen PES Faden umbenennen, analog zum FIFA-Thread.

    Nachdem kürzlich der Gameplay Patch released wurde und die finale BuLi-Version, inkl. 2. Liga, in den letzten Zügen (inkl. aller Spielergesichter der kompletten 1. BuLi) vor VÖ steht habe ich mir nun gestern auch PES2014 für die PS3 zugelegt.
    Den Amazon Preis i.H.v. 37,99 EUR ist mein örtlicher MediaMarkt mitgegangen, so dass ich es dort gekauft habe.

    Hatte das Spiel schon ausführlich im offline-Bereich mit Werder (dank Beta-Version des Option Files) in einer Meister-Liga getestet, nachdem nun einige Bugs weggepatcht wurden habe ich es also auch gekauft.

    Wollte nun heute abend mal mit der Meister-Liga Online starten. Daher die Frage, ob es noch andere PS3'ler im Worum gibt, die sich in diesem Modus rumtreiben?

    VG

  11. #41
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Niemand? Auch nicht auf Xbox und PC? Glaub' ich nicht...

  12. #42

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ich spiels auf PC, aber da mein Rechner aktuell nicht der beste ist, verkneif ich mir online Spiele. Die verkneif ich mir allerdings meistens komplett, weil für meinen Geschmack zu viele Spacken und Kinder das Spiel spielen mit denen ich nicht spielen möchte.

  13. #43
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Das kann ich natürlich verstehen. Bei mir lief es dahingehend bisher erschreckend gut. Ca. 12 Spiele gemacht und lediglich eins dabei, welches aufgrund schlechter Verbindung nach 5 Minuten beim Stand von 0:0 abbrach und nicht gewertet wurde. Alle andere Spiele waren durchweg gut zu spielen gg. durchweg faire Gegner. Fast immer enge Matches. Hoffe es bleibt noch eine Weile so. Die anfänglichen Matches zwischen Mannschaften, die noch zu großen Teilen aus Ihren Standardspielern bestehen und eben noch keine Stars auflaufen lassen, machen mir meist ohnehin am meisten Spaß. So Long...

  14. #44
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Push!

    Ist hier noch jemand so heiß auf die morgige PES-Demo wie ich?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #45
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Angucken werd ich sie mir auf jeden Fall. Kann ja eigentlich nur besser werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •