Seite 2 von 94 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #16

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Hab da genug Kommentare gelesen, deshalb meine Frage
    Wobei der Grundgedanke der ML ist ja, dass man mit den ganzen Unbekannten sein Team aufbaut. Die dann fördert etc. Da macht eine Individualisierte Förderung durch Training oder halt Schuhe schon ein klein wenig Sinn. Finde ich jedenfalls. Dafür muss allerdings das Feature halt auch vernünftig umgesetzt sein.

  2. #17

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Hab die PES 2013 Demo jetzt auch mal angezockt.
    Als gut zu nennen ist das "Ballabfangen", wie häufig hab ich mich bei FIFA 12 darüber geärgert, dass der Ball 1m neben einem meiner Spieler vorbeirollt und die überhaupt nicht reagieren und auch das manuelle zielen der Pässe mit LT gefällt mir.

    Negativ: Ich finde die Animationen zum großen Teil nicht sonderlich gelungen, lediglich die Ballannahmen sehen gut aus. Die Spieler können nicht mal leicht die Richtung wechseln ohne aus dem Sprint zu gehen. Der Ball ist mir zu leicht und es scheint irgendwie auch keine Vorteilsregelung zu geben

  3. #18

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    30
    bin ich doof oder gibt´s die 2. Demo für PC noch nicht ?
    Oh SV Werder Brem,
    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    Kannst du noch hören wie die Kurve singt!

  4. #19
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Gibts, warum auch immer, noch nicht

    Zu der ersten Frage kann ich nichts sagen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  5. #20

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Ich hab Heute ein Bild von Rooney in PES2013 gesehen, wenn ich er wäre würde ich die verklagen

  6. #21
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    So hat doch länger gedauert, habe auch zwischendurch mit einem Kumpel gezockt der mit mir damals angefangen ist zu PES3 Zeiten.

    Positiv:

    - Fernschüsse sind sehr geil
    - Bälle verspringen
    - Bälle fliegen relativ schön
    - Das es noch immer die "Form" von Spieler gibt
    - Taktikboard

    Negativ:

    - Schiris kennen keine Vorteilsregel
    - Schiris zeigen zu leicht die gelbe Karte
    - Torhüter lassen viel zu viel nach vorne abklatschen
    - Pässe kommen alle zu genau an
    - Spiel ist an sich zu langsam
    - Flanken und Ecken fliegen komisch
    - Fans und Stimmung sind sehr mau
    - Bewegungsabläufe sehen extrem komisch aus
    - Die Abwürfe von den Torhütern sind extrem langsam

    Fazit:

    Alles jetzt mal so ganz grob, wenn ich länger drüber nachdenken würde, würde mir bestimmt noch mehr auffallen.
    Zur Zeit sehe ich dort keinen großen Fortschritt. Es macht mir wohl Spaß, aber dauerhaft kann ich mir das nicht vorstellen.
    Bin mal auf Fifa gespannt. Wenn die ein Fifa11 hinbekommen wird das ein Volltreffer!. Falls es in Richtung Fifa12 geht, werde ich dieses Jahr ohne Fußballsimulation bleiben.

  7. #22

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Die Entwickler haben offensichtlich keine Ahnung was eine 4er Kette ist und haben von dem Begriff Raumdeckung noch nie was gehört. Es herrscht ein absolutes Chaos auf dem Platz. Daher kann man PES eigentlich nur als Arcade Spiel sehen, aber das ist so lahm, dass da nicht viel Freude aufkommt. Es will eben eine echte Simulation sein und da kann man eben nicht so schnell laufen, dribbeln und passen. Eine Simulation programmieren wollen, aber keine Ahnung von Fußball haben. Raus kommt dabei PES 2013. Fifa ist jetzt auch nicht so super, aber es scheitert wenigstens nicht von Beginn an.

  8. #23
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Das beste Fußballspiel ever. Ich möchte jetzt keinen Fifa-Vergleich anfügen. Nur eines sei gesagt: Das Gameplay kann man nicht vergleichen. PES fühlt sich echt an, Fifa nach gummierten Teletubbies, alles sehr schwammig, fast genauso wie im letzten Teil (den ich häufiger gespielt habe als PES 12). Dieses Jahr wird es bei mir defenitiv nur PES werden.

    Das Spiel auf dem Rasen ist in Demo zwei meiner Meinung nach das beste Fußballspiel, dass jemals erschienen ist. Habe gerade wieder einige Durchläufe gezockt — es fühlt sich einfach so echt und gut an, wenn man alles manuell steuert! Die Kombinationen sehen aus wie in der Realität, der Ball springt und dreht sich so, wie es sein sollte und es es wirkt alles so ausgeglichen. Ich bin einfach nur glücklich und freue mich auf ein tolles Jahr. Hoffentlich geht das Elend mit der neuen Konsolengeneration nicht wieder von vorn los...

    Wer hat Lust auf eine Liga mit Passhilfe auf 0?

  9. #24
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    morgen gehts los
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #25
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    morgen gehts los
    Worum Community? Welches System spielst du?

  11. #26
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    XBOX 360 - und ich hab das spiel seit heute morgen, aber Online gehts wohl erst ab morgen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #27
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    XBOX 360 - und ich hab das spiel seit heute morgen, aber Online gehts wohl erst ab morgen
    Ja, entwerder ab 18 Uhr oder ab Mitternacht. Ich spiele es auf playstation — schade!

    Viel Spaß damit! Kannst du auf Xbox eigentlich patchen (Buli/Premier League)?

  13. #28

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Der neue Teil macht schon echt Laune. Hab mich schon mehrfach dabei ertappt, bei nem Tor oder einer Aktion Laute der Verblüffung und Freude zu machen. Es fühlt sich einfach an wie Fußball.
    Für die PC Nutzer ist auch schon gestern direkt der erste PesEdit Patch raus gekommen. Bundesliga und 2. Liga sind somit am Start.

  14. #29
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Hab jetzt auch die PC Version mal installier samt PES Patch. Werd mal n bisschen anspielen bis Fifa kommt.
    Gestern nur kurz gestartet, da der Xbox Controller noch im Keller liegt. Grafik war relativ ernüchternd und das Patch Team hätte den Sponsorenaufdruck gerne weglassen können.

  15. #30
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Dass unsere Spieler alle kein richtiges Fußballspiel spielen??!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •