Seite 22 von 94 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #316
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    zwicki

    In der Defensive vermisse ich auch ab und zu noch andere Möglichkeiten, das ist teilweise recht behäbig, wird aber mit der zeit immer besser je mehr Gefühl man dafür entwickelt. Kaliber wie Robben sind teilweise schlicht nicht zu verteidigen, was, um ehrlich zu sein, ja auch gar nich ganz unrealisitisch ist. Dafür freue ich mich umso mehr dem guten Arjen den Bal dann mal zu stealen ohne ihn zu doppeln, mit passendenm Stellungsspiel und v.a. Antizipation. Grätschen finde ich teilweise richtig stark, damit ist viel zu retten und Gott sei Dank haben die Schris da zumindest in der Demo zumeist einen guten Blick und pfeifen nur, wenn man auch wirklich in erster Linie den Gegner getroffen hat.

    Die KI dürfte auch gerne mal öfter foulen, aber vielleicht kommt das automatisch, wenn man gegen schwächere Verteidiger spielt, als Dante Boateng und Co., die einen im 1gg.1 oft abkochen.

    Was sagst Du denn zur Grafik auf der PS4, gerade Zuschauer und so Problemzonen der PS3.
    ... aber nochmal ...

  2. #317
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Die Grafik ist mMn gut.
    Das Spielen im Regen finde ich sehr schön, aber hier hätte man vielleicht am Ball was machen können..... ich glaube in PES4 war es das erste mal, ass der Ball so schön aufgeklatscht und das Wasser ist nur so weggespritzt.
    Aber das sind nur Kleinigkeiten, selbst die Trikots und die Schuhe verschmutzen im Spiel...
    Ich denke, dass da schon noch Luft nach oben ist, seien es die Zuschauer oder das drumherum, aber mir gefällt es trotzdem sehr. Grafik ist ja auch nicht alles. Wobei das hier schon Meckern auf hohem Niveau ist.
    Kamerafahrten toll, bei Regen Regentropfen auf dem Objektiv, finde ich auchsehr nice .
    Die Animationen der Spielermodelle sind sehr gelungen und wirken stellenweise lebensecht sowie auch die Licht und Schattendarstellung sind top.
    Am besten finde ich jedoch die Schreie, wenn ich jemanden mit voller Wucht umgrätsche
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #318
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Name: palve1899

    Hinzufügen und verlieren ab Morgen Hab leider den Überblick hier nicht mehr.

  4. #319
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Online soll ab 01:00 UTC laufen
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  5. #320
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Puuh, ich glaube online in der MLO werde ich mich von PH0 distanzieren, 2 trifft es erstmal eher. Ich schaffe es nicht, schnelles Passspiel aufzuziehen, schlicht einfahe Angreiffe in Überzahlsituationen fallen mir schwer und klappen oft gar nicht. Anders ist es mit dem manuellen Schuss. Das passt. Klar geht da mal einer zur Eckfahne, aber das geht. Auch beim Steilpass ist die erweiterte ok.
    Aber mit PH0 wirds schwer.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  6. #321
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Name: palve1899

    Hinzufügen und verlieren ab Morgen Hab leider den Überblick hier nicht mehr.
    Wirst nachher geaddet
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #322
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Puuh, ich glaube online in der MLO werde ich mich von PH0 distanzieren, 2 trifft es erstmal eher. Ich schaffe es nicht, schnelles Passspiel aufzuziehen, schlicht einfahe Angreiffe in Überzahlsituationen fallen mir schwer und klappen oft gar nicht. Anders ist es mit dem manuellen Schuss. Das passt. Klar geht da mal einer zur Eckfahne, aber das geht. Auch beim Steilpass ist die erweiterte ok.
    Aber mit PH0 wirds schwer.
    Dranbleiben, die Erfolgserlebnisse bei richtig schweren Pässen, die du mit höherer Unterstützung gar nicht raushauen könntest, sind großartig. Die Kurzpässe zum Nebenmann sind aber wirklich am schwersten, weil man wenig Zeit hat, stimmt.
    Wird aber

  8. #323
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Name: palve1899

    Hinzufügen und verlieren ab Morgen Hab leider den Überblick hier nicht mehr.
    Wirst nachher geaddet
    Anfrage ist verschickt

  9. #324
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Konnte es nicht länger aushalten. Schnell die PS4 gestartet. ONline Server sind da. MYClub läuft. Heut mititag geths los <33
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #325
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Konnte es nicht länger aushalten. Schnell die PS4 gestartet. ONline Server sind da. MYClub läuft. Heut mititag geths los <33
    Such dir n Job!

  11. #326
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Konnte es nicht länger aushalten. Schnell die PS4 gestartet. ONline Server sind da. MYClub läuft. Heut mititag geths los <33
    Such dir n Job!
    Bin Schüler, und arbeite nebenbei. Das sollte reichen.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #327

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen. kann sein das dein spiel auch erste heute abend rausgeht aber trotzdem morgen ankommt. bei dem normalen Prime-Versand kann man(n) bis 16uhr bestellen und es ist am nächsten tag da. was auch sein kann das du heute erst um mitternacht ne meldung bekommst das es abgeschickt wurde obwohl es schon längst on the road ist. bin schon jahrelang kunde dort.
    Ne Meldung ist immer noch nicht raus. Es wird mittlerweile für den Versand vorbereitet. Kann mir nur schwer vorstellen, wie das heute noch klappen soll, aber mal sehen. Für die Zukunft wird es dann wohl nicht wieder Amazon für eine Vorbestellung.

  13. #328
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    2 Kumpels von mir haben auch noch keine Versandbestätigung. Ich bin echt beruhigt, dass meines schon auf dem Weg zu mir ist
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #329

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel was da das Problem ist. Der Sinn beim Vorbestellen ist der, dass man es zum Release hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorbestellerzahlen für PES (PC Edition) so unfassbar sind, dass Amazon die nicht gewuppt bekommt und in Lieferprobleme kommt. Mit meinem üblichen Vorgehen hätte ich es vermutlich gestern Abend schon gehabt. Meine Vorbestellung war mit Montag diese Woche zwar nicht mega früh, aber zum Release waren es immerhin noch 2 ganze Werktage dazwischen, also eigentlich Zeit genug das am 12. einfach los zu schicken. Ohne das kostenlose Upgrade auf Morning Express würde es ja eh erst nächste Woche für mich ankommen.

  15. #330
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Deswegen bestelle ich mir nie vor. Habs trotzdem 1,2 Tage eher.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •