Seite 21 von 94 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #301
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Ich habe noch nie selbst ein PES besessen, nur vor so 2-3 Jahren mal bei nem Kumpel gezockt. Das hat mir gereicht

  2. #302
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    schade eigentlich. aber gerade vor 2-3 jahren war Fifa auf seinem Höhepunkt und PES auf seinem tiefststand. da fing ich ja auch an Fifa zu kaufen. und es war ja auch gut.

  3. #303
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die Gutscheinaktion von MM ging bis gestern.
    okay danke für die info. hab ich dann wohl leider verpasst.


    @ASPS: das gilt aber leider nur für die PC version. kann mich noch erinnern wie aufwendig das war. aber stimmt schon da kamen damals neue Trikots/Gesichter/Wappen dazu die besser aussahen als Original.
    naja aber ISS (SNES) und PES2 (Playstation2) haben trotz falscher namen mächtig viel spass gemacht.
    International Superstar Soccer
    -
    DELUXE

    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #304
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156

  5. #305
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    EA hat die Lizenzen dieses Jahr erneut erworben und gleichzeitig die Produktion eingestellt. Das ist, meinem Empfinden nach, ein "Blocken" eben jener Lizenz.
    Übrigens bietet EA selbstverständlich mehr Geld als KONAMI, sonst würden sie die Lizenzen nicht kriegen. Sie haben auch einfach viel mehr.
    Produktion eingestellt? Geht es dir jetzt speziell um Lizenzen für einen Fußball Manager, oder wie?

    Mir ist das ziemlich egal. Die EA Manager fand' ich nie besonders toll. Ich bleibe bei Anstoss 3 und da habe ich immer Originaldaten.
    Jo Zock ich eh nicht, wollte nur das Beispiel aufgreifen, siehe dazu auch donHawks Post: Ist legitim was EA macht, schadet nur dem Konsumenten und ist KONAMI nicht vorzuwerfen.

  6. #306
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    zwicki, erzähl doch mal nen Schwank
    ... aber nochmal ...

  7. #307
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Ach ja, was die Einstellungen angeht: Ich musste zwar irgendwann frustriert wieder umstellen, würde aber definitiv empfehlen, mit komplett manuellen Einstellungen zu spielen. Die sind einfach fantastisch umgesetzt und geben dir alle, wirklich alle Möglichkeiten im Passspiel und bei den Schüssen. Wird aber 'ne Weile dauern, bis du da wirklich gut mit umgehen kannst. Einfach ist es nämlich nicht.
    Bei mir gings mit meinen ausgelutschten PS3 Controllern einfach nicht gut, das war irgendwann zu frustrierend.
    Heißt: Schüsse -> manuell, tödliche Pässe -> manuell, Passunterstützung -> 0.

  8. #308
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    zwicki, erzähl doch mal nen Schwank


    Reicht dir das?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  9. #309

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.179
    Ich hab ja nun PES zum ersten mal bei Amazon vorbestellt, bisher bin ich immer am Vortag direkt zum Elektrohändler in der Nähe gegangen. Ich weiß noch nicht so recht, ob mir das so gefällt mit Amazon. Erst sollte mir das Spiel nächsten Montag geliefert werden. Auf Nachfrage wurde dann meine Versandart auf Express (Morning Express sogar, wie ich in den Bestelldetails sehe) geändert. Ne Nachricht, dass es mal langsam verschickt wird, hab ich allerdings noch nicht erhalten. Als Liefertermin steht morgen drin. Ich bleibe gespannt ob das so funktioniert. Ansonsten war es das erste und letzte mal mit Amazon.

  10. #310
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    mach dir mal keine sorgen. kann sein das dein spiel auch erste heute abend rausgeht aber trotzdem morgen ankommt. bei dem normalen Prime-Versand kann man(n) bis 16uhr bestellen und es ist am nächsten tag da. was auch sein kann das du heute erst um mitternacht ne meldung bekommst das es abgeschickt wurde obwohl es schon längst on the road ist. bin schon jahrelang kunde dort.

  11. #311
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Um 24 Uhr machen die Server auf.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #312
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    wie? haste es schon am start?

  13. #313
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    So nach zwei weiteren Partien kleines Zwischenfazit PES 15 PS4 im Superstarmodus mit Juventus Turin gegen meinen Lieblingsgegner Real Madrid habe ich zwei Partien verloren.

    Passhilfe 0,auch der Rest manuell außer . 10min Spielzeit

    Juve : Real 3:4 u. 3:5 Mist.....gleich nochmal Revanche nach meinem Zwischenbericht.

    Von Juventus Turin die Aufstellung/Formation auf Standard gelassen nichts verändert.

    KI. Gameplay/Ballphysik

    Die KI meiner Mitspieler ist gut bis sehr gut wenn es nach vorne geht, ab und zu ist das Stellungsspiel oder das freilaufen suboptimal ist aber im wirklichen Fußball auch so.
    Die Dribblings mit R2 oder einfach Tempo rausnehmen oder wieder aufnehmen um das Spiel schnell zu machen ist einfach super gestaltet!
    Mit den Tricks bin ich nicht so vertraut - kann nur 2,3 Tricks - in den Rest muss ich mich noch reinarbeiten.
    Wenn es um das Verteidigen geht würde ich eine gute drei geben, aber wahrscheinlich muss ich noch das Gefühl fürs Verteidigen bekommen(Grätschen war bei FIFA15 so easy - wollte gestern um 11 ins Bett, war allerdings um 23:45 immernoch im Grätschentraining),hin und wieder stoße ich am Gegner vorbei wenn es Rückwärts in die Verteidigungshaltung geht und ich den Tackel Knopf drücke um den Ball zu erobern, das Ablaufen des Balles als Verteidiger geht leichter von der Hand aber auch nur wenn es die Situation erlaubt und ich den Platz habe.
    Das Herbeirufen meiner Verteidigungskollegen klappte prima, zweimal Verteidigung gedrückt sofort waren meine Kollegen präsent und der Ball war in meinen Rehihen..
    Den Torwart, hier war es Buffon, fand ich grundsolide bis gut, das ist trotzdem eine klare Steigerung des Torwarts im Vergleich zum letzten Teil.
    Flanken Schüsse Pässe die Ballphysik ist und bleibt ein Traum. Sowas habe ich noch nicht mal mehr bei PES6 im Kopf und das war schon genial. Man hat sich hiernochmal gesteigert!
    Vor allem auf nassen kurzen Rasen spielen .... Der pure Wahnsinn die Physik

    Audio u. Atmosphäre
    Küpper u. Co finde ich unverändert gut-befriedigend da man viele Kommentare schon kennt , trotzdem kann man sagen die Kommentare passen zum Spielgeschehen.
    Zuschauerreaktionen gefallen mir gut sie sind zumindest besser wie früher und nicht mehr so monoton
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #314
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    wie? haste es schon am start?
    Seit gestern
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #315
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    wie? haste es schon am start?
    Seit gestern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •