Seite 12 von 94 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #166
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    und wieder einer mehr.
    wegen dem Zlatanbild da oben. die gesichter in PES sind generell ziemlich gut geworden. kann man auch sehr gut bei Tevez bestaunen. fieser typ.
    ASPS fragen würden mich auch interessieren. meine letzten PES-Teile waren PS2 und PC. am PC hab ich mir auch immer die Buli-Patches gezogen und man konnte dann auch nur gegen welche spielen die das auch hatten. gibts sowas auf konsole auch? bzw. wenigstens die richtigen namen? ein wenig tricksen kann man ja schon, aber stimmt schon, die Pirouette vermisse ich auch. gibts die noch? oder hatte ich schlicht die falschen spieler?

  2. #167
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Einige Fragen:

    Zu alten PES Zeiten gab es diverse Patches. Man konnte damit auch online spielen, aber nur gegen Leute mit eben diesem. Wie ist das jetzt geregelt? Oder sind Online dann nur Fakenamen?
    Unterschied PS3/PS4 auch so gross wie bei FIFA?
    Die Frequenzen zwischendurch bei zB Einwechslungen, Abstösse, Einwürfen etc kommen mir sehr langsam vor. Ist das normal? Kann man eventuell deaktivieren?
    Gibt es überhaupt Tricks wie bei FIFA?
    Ich kann davon nicht Alles beantworten, nur soviel:
    - So wie ich es in Erinnerung habe, sieht bei einem Online Spiel der Gegner die Mannschaft, die in der OF verändert wurde. Also z.B. aus PES United wurde Werder, dann sieht man selbst Werder und der Gegner PES United. Die Spieler sind aber die veränderten. Ich hoffe das hat man so verstanden. Ich hatte aber bisher nicht das Vergnügen, mit jemandem zu spielen, der die gleiche OF benutzt.
    Aktueller Stand auf der PS4 übrigens: Noch ist kein Patch möglich. Erst muss Sony die PS4 dahingehend updaten, dass man entsprechende Dateien auf der Konsole abspeichern kann. Ich rechne für PES 2015 auf der PS4 mit keinem BuLi-Patch.
    - Zum Unterschied zwischen PS3/PS4 kann ich nichts sagen, habe bisher nur die PS4-Version gespielt.
    - Die Zwischensequenzen kommen mir nicht besonders lang vor, daher gehe ich davon aus, dass es wohl normal sein muss. Deaktivieren konnten man sie bisher nicht.
    - Tricks benutze ich so gut wie gar nicht.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #168

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Zu den Tricks: Da ich die aktuelle Version noch nicht gespielt hab kann ich mich da erstmal nur auf die vorige beziehen, aber das wird sich nicht so grundlegend geändert haben. Es gibt Tricks, vornehmlich Körpertäuschungen, Übersteiger etc. Gerade mit Ronaldo oder Messi sollte da einiges drin sein. Pirouetten drehen wie bei Fifa wird man bei Pes allerdings eher nicht können. Den Zidane Trick gabs allerdings, wenn ich mich recht entsinne. War allerdings eher uneffektiv, deshalb hab ich den nie gemacht.
    Mit dem Patchen muss man glaub ich dieses Jahr auch mal abwarten, wie das mit den wöchentlichen Updates von Konami aussieht. Im letzten Jahr konnte man nämlich gern mal die offiziellen Patches erst mit dem Fanpatch mit drauf spielen, weils sonst nicht funktioniert hätte. Mal sehen wie das dieses Jahr so läuft.

  4. #169
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Gerade mal statt der typischen Bayern - Barca/Real/Juve Spiele, die dann doch irgendwie öde wurden, mit Athletic ein paar Spielchen (gegen Juve) gemacht. Die spielen sich auch richtig klasse

  5. #170
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Adam Bhatti @Adam_Bhatti
    So previews hit tomorrow. I expect great positivity, but do know we have also been working very on things since #PES2015

  6. #171
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Will nicht mehr bis zum 13. November warten
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #172
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gerade mal statt der typischen Bayern - Barca/Real/Juve Spiele, die dann doch irgendwie öde wurden, mit Athletic ein paar Spielchen (gegen Juve) gemacht. Die spielen sich auch richtig klasse
    mein Reden

    @pepp
    ich will nichtmal bis morgen warten. Ich hoffe Konami lässt endlich komplett die Hosen runter
    Geändert von Oldenbrema (14.10.2014 um 20:55 Uhr)

  8. #173
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Nach S, U, S gegen Real dann übrigens 2 0:1 Niederlagen gegen Bayern, hmpf. Erst durch einen Elfmeter, dann durch ein Tor von Lewandowski nach 'nem Abpraller von 'ner Ecke.

  9. #174
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Niederlagen gegen die Bayern sind am schlimmsten. ich hab einmal bis zur 85. 1:0 geführt und dann 2 kassiert

  10. #175
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    .. und jetzt 0:0. Ich brauch echt 'nen neuen Controller, meiner zickt immer mal rum und betätigt automatisch die "X"-Taste.

  11. #176
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Sieht das mit dem Editor tatsächlich so schlecht aus?
    Hat sich Konami dazu mal geäussert?

  12. #177
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Inwiefern schlecht? Der Stadion-Editor kehrt zurück. Ob bei PES 2014 was aus dem Editor entfernt wurde, weiß ich nicht. Das problematische dürfte wohl die (momentan?) fehlende Möglichkeit sein, Patches auf die PS4 bekommen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  13. #178
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Das dürfte auch gemeint sein. Es sieht auch aktuell nicht danach aus, dass OFs in (naher) Zukunft für die PS4 umsetzbar sein werden.

    Zum Rest: Über Modi, Editor usw. dürfte man morgen, wenn die ersten Reviews zu PES rauskommen, mehr erfahren.

  14. #179
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    heute kommen reviews? sauba!

  15. #180
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Die könnten jetzt langsam mal mit dem Input umme Ecke kommen. Sonst fang ich echt noch an zu Arbeiten hier...
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •