Seite 11 von 94 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #151
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Verteidiger teilweise ganz schön hoch springen? Manchmal spiele ich einen geilen langen Pass in den Lauf meines Stürmers und denke "Geil da kommt der Verteidiger nicht ran" und auf einmal springt der gefühlte 3 Meter hoch und köpft den Ball raus..
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich die hohen Pässe in den Lauf nur bei Kontern nach Ecke probiere...

    Was ich gemerkt habe ist, dass man mit dem richtigen Timing wirklich die perfekten Flanken von Außen hinbekommt! Aber das Timing ist echt wichtig, sonst köpft die Abwehr alles raus da hinten.

  2. #152
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    gestern wieder die Demo gezockt. ein paar spiele mit Juve (Destiny Serverwartung sei dank). ich hab mich entschieden mir dieses Jahr PES zuzulegen. :Gruppenumarmung: Pirlo´s pässe sind der hammer. generell sind die pässe so wie ich mir das vorstelle. wenn sich das online auch so spielt ist das genau mein ding. frage an die veteranen. wenn man jetzt online zockt ändert sich das spielgefühl jetzt nicht komplett oder?

  3. #153
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Finally ... Baggio is coming home


    Achso zum Thema () wird mein erstes PES, dass ich online spiele. Kann ich leider nix zu sagen.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #154
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Finally ... Baggio is coming home


    Achso zum Thema () wird mein erstes PES, dass ich online spiele. Kann ich leider nix zu sagen.

    jetzt sollte ein ruck durch die Community gehen. ich hab damals Fifa auch schon groß gemacht.

    was mich ja wundert, die demo läuft ja schon ziemlich rund...wieso ist der release dann noch so lange hin?

  5. #155
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Wer zockt den noch auf PS3? Hab es mir vorgestern bestellt
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  6. #156
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen

    jetzt sollte ein ruck durch die Community gehen. ich hab damals Fifa auch schon groß gemacht.

    was mich ja wundert, die demo läuft ja schon ziemlich rund...wieso ist der release dann noch so lange hin?
    Ach Du warst das?!

    Zur Frage: Ich denke, die Demo ist alleine dafür da uns spieler zu zeigen, dass das Gameplay schonmal rockt. Den verspäteten Release erkläre ich mir mit den Feinheiten, die sonst nachgepatcht worden wären. Ich denke KONAMI will nach der Schmach von PES 2014 einfach alles richtig machen und will sich richtig Mühe geben. Ebenso ist ein späterer Release vor allem in Bezug auf den über einen Monat früheren Release des Konkurrenzproduktes ganz schön selbstbewusst. Denke ein paar potenzielle Kunden haben sich alleine deshalb für FIFA entschieden.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  7. #157

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ich als PC Spieler kenn bisher nur die Fifa Demo die mir nicht so zugesagt hat. Das in Kombination mit den berichten über Pace Pace Pace im Fifa Faden und den schwärmereien zur Taktik und dem Passspiel hier sagen für mich aber einiges.
    Mal sehen wie mir dann im November PES gefallen wird.

  8. #158
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Die manuellen Schüsse kann man auch mal loben, die sind sehr gut geworden, die Schussphysik ist hervorragend
    Allerdings auch verdammt schwer

  9. #159
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Läuft es schon besser jetzt? Ich warte damit auf die Vollversion und hoffe mal auf einen guten Trainigsmodus, wo das mit der manuellen Steuerung (sei es Pass oder Schuss) dann auch ordentlich geübt werden kann.

    Hat jemand eigentlich schon nen Freistoß versenkt? Hatte 3 mal Aluminium, aber ansonsten wurden alle, die aufs Tor kamen, gehalten. Egal wie gut geschossen...
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  10. #160
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Ja, bisschen besser. Mein Controller ist aber auch 'n Problem, der ist einfach verdammt ausgeleiert. Zu Freistößen: Ne, nur 1x Pfosten.

    Was ich übrigens auch hoffe, ist, dass man im fertigen Spiel diese dusselige Hilfslinie dauerhaft ausstellen kann und nicht nur von Spiel zu Spiel.

    Ach ja:
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Was ich gemerkt habe ist, dass man mit dem richtigen Timing wirklich die perfekten Flanken von Außen hinbekommt! Aber das Timing ist echt wichtig, sonst köpft die Abwehr alles raus da hinten.
    Absolut. Die Flanken sind richtig gut geworden.

  11. #161
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  12. #162
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  13. #163
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wo kann man PES für PS3 am günstigsten vorbestellen?

    Demo gefällt immer noch. Finde das Spiel aber relativ schwer. Torchancen herausspielen ist mit Kackteams echt schwer, zudem komm ich im 4-3-3 nicht so zurecht.

    Die Möglichkeit zum Gegner abdrängen fehlt mir echt. rechter Stick is ja nicht mehr und auch beim Kopfballduelll gibt es sowas wie R2 drücken früher bei den PES Meilensteinen 5 und 6 nicht mehr.

    Abwehr finde ich auch echt schwer, vor allem auf hohem Schwierigkeitsgrad gegen Dribbler wie Ronaldo oder Robben. Da weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Versuche hauptsächlich die Passwege zuzustellen und den Gegner nach Außen zu drängen.

    Nen Freistoß hab ich schon verwandelt, das war aber in einem meiner ersten Spiele überhaupt, mit Pirlo.

  14. #164
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Vorbestellen würde ichs bei Amazon, dort gibt's Tiefpreisgarantie und nen PES Ball dazu. Ansonsten nicht vorbestellen und auf einen guten Preis hoffen. In den letzten Jahren gings eigentlich immer für höchstens 50,- weg.

  15. #165
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder auf PES umsteigen.
    Haben sehr viel richtig gemacht. Einige Schiri Entscheidungen (Vorteilsregelung) sind wohl noch ausbaufähig, aber sonst wie früher sehr stimmig.

    Einige Fragen:

    Zu alten PES Zeiten gab es diverse Patches. Man konnte damit auch online spielen, aber nur gegen Leute mit eben diesem. Wie ist das jetzt geregelt? Oder sind Online dann nur Fakenamen?
    Unterschied PS3/PS4 auch so gross wie bei FIFA?
    Die Frequenzen zwischendurch bei zB Einwechslungen, Abstösse, Einwürfen etc kommen mir sehr langsam vor. Ist das normal? Kann man eventuell deaktivieren?
    Gibt es überhaupt Tricks wie bei FIFA?
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (12.10.2014 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •