Seite 108 von 137 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2055

Thema: Spielerfrauen, fiese Frisen und Co. - Der Werder-Gossip-Thread

  1. #1606

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Um hier ein wenig Würze reinzubringen: ich kann Clemens Fritz nur beglückwünschen! Alena Gerber hat definitiv was und aus vielen spricht m.E. der Neid.

  2. #1607

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Um hier ein wenig Würze reinzubringen: ich kann Clemens Fritz nur beglückwünschen! Alena Gerber hat definitiv was und aus vielen spricht m.E. der Neid.
    Sonst würden manche Kandidaten wohl nicht so abschätzig über sie reden bzw. schreiben - gerade mit so einer Intensität als würde es keine anderen Probleme geben

  3. #1608
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Ich finde sie auch menschlich durchaus nicht unsympathisch. Man merkt, dass sie etwas von der Welt gesehen und ihre Erfahrungen gemacht hat. Ein geerdeter Charakter.

  4. #1609
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Da pauschal von Neid zu sprechen... Puuh. Ich kann durchaus nachvollziehen, warum man sie für eine eher nervige Person a la Frau Hummels hält. Aber Geschmack ist halt subjektiv.
    Beneidenswert im Werder-Kader ist eher Luca, aber das ist ein anderes Thema

  5. #1610

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Neid ist auch ein totschlagargument. Da brauch man keine Gründe mehr austauschen, wieso einige Leute Frau Gerber kritischer sehen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und man darf in Deutschland noch unterschiedlicher Meinung sein.

  6. #1611
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Man muss Alena einfach mögen. So ein toller Mensch! Verdient schon längst einen eigenen Thread im Mannschaftsbereich. Sie gehört einfach dazu. Was wäre Werder nur ohne sie?

  7. #1612
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Man muss Alena einfach mögen. So ein toller Mensch! Verdient schon längst einen eigenen Thread im Mannschaftsbereich. Sie gehört einfach dazu. Was wäre Werder nur ohne sie?

  8. #1613

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Lasst uns einen Alena-Fanboy-Club gründen

  9. #1614
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Man muss Alena einfach mögen. So ein toller Mensch! Verdient schon längst einen eigenen Thread im Mannschaftsbereich. Sie gehört einfach dazu. Was wäre Werder nur ohne sie?
    Das ist natürlich totaler Quatsch. Aber für Bremen freut es mich schon, dass die Stadt jetzt ein neues Aushängeschild hat.

  10. #1615

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Bremen hat kein anderes Aushängeschild als Alena?

  11. #1616

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Nein, denn Bremen = Alena.

  12. #1617
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Hansestadt Alena. Klingt auch nicht schlecht.

    Ich find die ganz hübsch. Vom Typ her bleib ich ahnungslos, ich hab die noch nirgends im TV wahrgenommen und mal ne paar Sätze reden hören. Privat kenn ich sie auch nicht.

    Mit diesem Instagram-Model-Getue kann ich bei niemandem etwas anfangen und dieses typische Spielerfrauen-Gehabe empfinde ich nicht als positiven Charakterzug. Kann jeder bewerten wie er will, kann auch jeder Cathy Hummels-technisch unterwegs sein, ich finds null eigene Leistung und auch irgendwie langweilig, wenn man die Sonne anderer nutzt, um darin zu liegen, sich zu fotografieren und dann anderen davon zu berichten.

    Wie ausgeprägt das bei Miss Fritz ist kann ich nicht beurteilen. Wie glaubich K hier mal schrieb: so oft bekomm ich sie auch nicht mit. Zuletzt bei der Sport1-Meldung und bei dieser Kolumne - weils hier verlinkt wurde. Und das hat schon gewisse Cathy-Züge, wo man ganz neumodisch auch mal den Daumen nach unten halt kann.

    Und dann widme ich mich schnell wieder Herrn Fritz. Der kann nämlich besser Fußball spielen. Und sexy sieht der auch noch aus!

    PS: ey ey Chico, Deinen Beitrag über die Beurteilung anderer Menschen ohne sie zu kennen.. die hau ich Dir um die Ohren, wenn Du das nächste Mal wieder über gegnerische Spieler oder Neuverpflichtungsvorschläge meckerst!

  13. #1618

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ja Max, tu das Ich äußere mich dennoch nicht auf äußerst peinliche Art und Weise über Personen (wie das hier teilweise reflexartig passiert) die ich nicht persönlich kenne. Keine Ahnung auf den Du anspielst, aber Leon G. bspw. kann ich schon beurteilen, würde ich behaupten.

  14. #1619

  15. #1620
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Ich dachte, nun bekommt man ne Knarre zu sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •