Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21 31 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 645

Thema: Wintersport allgemein

  1. #601

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.202
    Deutschland im Teamspringen nach dem ersten Durchgang klar in Führung. Vor allem Geiger und eisenbichler weiterhin top in Form

  2. #602
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Vor dem letzten Springer ca. 50 Punkte Vorsprung.

  3. #603
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Um Gottes willen!
    Die beiden Typen sind so furchtbar künstlich. Thiele und Siegmund sind bestimmt schon von einer Brücke gesprungen. Da ziehe ich selbst Bartels vor. Und den mag ich schon nicht besonders.

  4. #604
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Das Teamspringen der Deutschen wie aus einem Guss! Wieder einmal ein super Leistung, gekrönt mit Gold. Top!

  5. #605

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.202
    Fast 60 punkte Vorsprung vor Österreich. Bronze geht an Japan.

  6. #606
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Aber nicht einmal Tausend Punkte. Hätte besser sein können.

  7. #607

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen!
    Die beiden Typen sind so furchtbar künstlich. Thiele und Siegmund sind bestimmt schon von einer Brücke gesprungen. Da ziehe ich selbst Bartels vor. Und den mag ich schon nicht besonders.
    Geht mir genauso.

    Krasse Vorstellung der Deutschen im Skispringen und der Kombi. Bisher alles abgeräumt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  8. #608

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    http://www.taz.de/Doping-im-Skisport/!5577041/
    Natürlich nur die Spitze des Eisbergs.

  9. #609

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Ich konnte es gestern nicht sehen. Aber da hat der österreichische Sprungrichter wohl ordentlich daneben gegriffen.

  10. #610
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Nein, hat er nicht. Der Kollege Hannawald ist einfach nur ein ziemlich schlechter Verlierer.

    Zur Einordnung:
    Landung war nunmal nicht gut und es gab Noten zwischen 16,0 (Der Ösi) und 17,5. Es gab zweimal die 16,5 (auch vom deutschen Sprungrichter). Damit fällt der Österreicher raus und fertig ist.

  11. #611

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht. Der Kollege Hannawald ist einfach nur ein ziemlich schlechter Verlierer.

    Zur Einordnung:
    Landung war nunmal nicht gut und es gab Noten zwischen 16,0 (Der Ösi) und 17,5. Es gab zweimal die 16,5 (auch vom deutschen Sprungrichter). Damit fällt der Österreicher raus und fertig ist.
    Mmh es ging wohl um den Vergleich zur Lundby im 1. Durchgang. Wenn ich dazu komme, schaue ich mir das noch mal im Eurosport Player an.

  12. #612
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    976
    Habt ihr das Springen gestern gesehen? Das war mal echt krass. Kubacki von Platz 27 nach dem 1. DG noch zum Sieg ...

    Spur wurde wegen Schneeregens immer lamngsamer. Die letzte fuhren ca. 3 Km/h langsamer aus derselben Luke... Niemand aus den Top 8 nach DG 1 hat am Ende eine Medaille bekommen...
    Sowas hab ich noch nie gesehen...
    Besonders Kobayashi und auch Geiger stark benachteiligt.

    Mal sehen, was heute passiert. Wobei da würde es sich vermutlich etwas ausgleichen, da (Mixed-) Teamwettbewerb.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  13. #613
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Das gestrige Springen war eine einzige Farce. Und da kann man auch nicht mehr mit ausgleichender Ungerechtigkeit argumentieren, denn insbesondere Kobayashi war stark benachteiligt. Der springt in DG1 bei relativ ähnlichen Bedingungen wie Kubacki und Co. teils an die 10 Meter weiter und wird dann schlicht und ergreifend um die Medaille betrogen. Schön auch, dass der Schneefall kurz nach dem Springen aufgehört hat.

  14. #614

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Das war kein schöner Wettkampf. Gestern war ich auch noch ziemlich angepisst. Vor allem weil Horngacher der sich ja nach dem 1. DG noch so echauffiert hatte, am Ende feiern durfte. Rein sportlich gesehen, standen jetzt nicht die ganz falschen auf dem Podest. Aber für Kobayashi war dieser Wettkampf gnadenlos unfair. Auf Sonntag verschieben wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Ich hoffe der neue Renndirektor beweist in der Zukunft mehr Fingerspitzengefühl.

  15. #615

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    2
    https://www.skispringen.com/robert-k...re-in-planica/

    Robi Kranjec hat gestern seine Karriere beendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •