Seite 384 von 469 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 404 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 7027

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #5746
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, wie oft will man denn noch mit der Aktionismus-/Schnellschüsse-Keule versuchen die Diskussion zu vertagen? Ich frage mich da ja ehrlich gesagt immer für wie inkompetent man die restlichen Verantwortlichen hält, wenn man denen nicht zutraut entsprechende Vorarbeiten zu leisten.
    Der Aufsichtsrat bestellt die Geschäftsführung und hat sich vor knapp zwei Wochen konstituiert. Dass die jetzt noch etwas Zeit brauchen, um dann eine gute Entscheidung zu treffen, ist nachvollziehbar und hat weder etwas mit „kein Aktionismus“ oder „Schnellschuss“ zu tun.
    Und davor war es den entsprechenden Personen nicht erlaubt, sich mit der Situation um Werder zu beschäftigen? Es sollte doch klar sein, dass man jetzt schnell eine Entscheidung treffen muss, aber offenbar hat sich "der Aufsichtsrat" dazu entschieden, Baumann auch noch die Wintertransferperiode zu überlassen. Und das finde ich mindestens diskutabel.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #5747
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, wie oft will man denn noch mit der Aktionismus-/Schnellschüsse-Keule versuchen die Diskussion zu vertagen? Ich frage mich da ja ehrlich gesagt immer für wie inkompetent man die restlichen Verantwortlichen hält, wenn man denen nicht zutraut entsprechende Vorarbeiten zu leisten.
    Der Aufsichtsrat bestellt die Geschäftsführung und hat sich vor knapp zwei Wochen konstituiert. Dass die jetzt noch etwas Zeit brauchen, um dann eine gute Entscheidung zu treffen, ist nachvollziehbar und hat weder etwas mit „kein Aktionismus“ oder „Schnellschuss“ zu tun.
    Und davor war es den entsprechenden Personen nicht erlaubt, sich mit der Situation um Werder zu beschäftigen? Es sollte doch klar sein, dass man jetzt schnell eine Entscheidung treffen muss, aber offenbar hat sich "der Aufsichtsrat" dazu entschieden, Baumann auch noch die Wintertransferperiode zu überlassen. Und das finde ich mindestens diskutabel.
    This! Der nächste Aufsichtsrat, der durch fahrlässiges Nichthandeln den Schaden nur noch größer werden lässt. Eine Aufarbeitung hätte längst passieren müssen, denn eine Bestätigung des AR ist eigentlich stets nur eine Formsache. Wenn es daran lag, dann gute Nacht. Die Planungen für die nächste Saison fangen zum jetzigen Zeitpunkt an und es ist eine absolute Katastrophe, dass das Duo infernale dieses wieder in die Hand nimmt. Das heißeste Eisen auf deren Liste ist wahrscheinlich immer noch Fassnacht. Eindeutiger Fehlstart für den AR!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #5748

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    noch wissen wir ja nicht, ob der ar nicht bereits mit potenziellen kandidaten kontakt aufnimmt oder zumindest nach ihnen sucht. ich gebe zu, dass es mir auch schwer fällt das in betracht zu ziehen, aber zumindest ist es eine möglichkeit. ein strohhalm. aus pappe. der schon 6 stunden in der cola steht.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #5749
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    noch wissen wir ja nicht, ob der ar nicht bereits mit potenziellen kandidaten kontakt aufnimmt oder zumindest nach ihnen sucht. ich gebe zu, dass es mir auch schwer fällt das in betracht zu ziehen, aber zumindest ist es eine möglichkeit. ein strohhalm. aus pappe. der schon 6 stunden in der cola steht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #5750
    Werdiknight
    Gast
    Zitat Zitat von Starks Beitrag anzeigen
    "Man unterschätzt die Schwierigkeit, mit den Mitteln in Bremen das auf die Beine zu stellen, was Frank geschafft hat."
    - Marco 'Doppelstimme' Fuchs
    Tja, was soll's... der Verein hatte die Möglichkeit kurz vor dem Abgrund zumindest noch den Versuch einer Kehrtwende und im folgenden einer finanziellen und sportlichen Konsolidierung vorzunehmen. Es braucht sich im Grunde kaum jemand zu beschweren. Alleine der Blick auf die AR-Wahl (insbesondere auch die Beteiligung der stimmberechtigten Mitglieder) zeigt doch, dass dieser Verein, abgesehen von einer kleinen Minderheit, sich dieses Ende selbst so gewählt hat. Ernsthaft stand eine Wende wohl auch nie zur Debatte. Nur auf irgendwelchen propagandistischen Fähnchen, aber nicht ernsthaft in den Führungsgremien und eben, das schockiert mich persönlich ganz besonders, eben auch nicht bei den Mitgliedern (denn sonst wäre das Ergebnis der AR-Wahl notwendigerweise anders gewesen; Ohlmeyer/ Dr. Weiß alleine können hier eben nichts bewirken). Also geht Werder nun eben den Weg alles Irdischen. Wer nun noch mit dem Herzen bei der Sache ist und einen anderen Weg einschlagen wollte und dafür wirklich etwas getan hat, indem er/ sie bei der AR-Wahl für andere Kandidaten gestimmt hat als jene, denen nun die Ehre zu Teil wird, diesen ehemals großen Verein zu beerdigen, tut mir - keine Häme - wirklich aufrichtig leid.
    Geändert von Werdiknight (20.10.2021 um 14:12 Uhr)

  6. #5751
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Hallo? Jemand zugegen? Mögt ihr anfangen zu arbeiten? Danke!

  7. #5752

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Jeden Tag an die Pflichten erinnern.

  8. #5753

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Wann gibt man endlich die langfristige Verlängerung mit Baumann bekannt?

    Sein Vertrag gilt nicht für die dritte Liga und nur Baumann kann die sehr, sehr gute Arbeit auch in der dritten Liga fortsetzen.

  9. #5754
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wann reagiert dieser Aufsichtsrat denn jetzt mal endlich? Argumente pro Baumann und Fritz gibt es nicht mehr
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #5755

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wann reagiert dieser Aufsichtsrat denn jetzt mal endlich? Argumente pro Baumann und Fritz gibt es nicht mehr
    Es muss jetzt gehandelt werden. Sofort!

  11. #5756

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von Werder-Troll Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wann reagiert dieser Aufsichtsrat denn jetzt mal endlich? Argumente pro Baumann und Fritz gibt es nicht mehr
    Es muss jetzt gehandelt werden. Sofort!
    Vertragsverlängerung für beide

  12. #5757
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Wofür gibt es die überhaupt? Hier läuft doch alles am Schnürchen.

  13. #5758
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Wie oft, in welchen Abständen, trifft sich der AR? Hat da jemand Informationen?

  14. #5759

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Herr Fuchs, der den Job nicht wollte, hat keine Zeit, da er schließlich noch arbeiten muß.

    Aber bis zum November muß man die Vertragsverlängerung mit dem Geschäftsführer Sport noch kommunizieren. So möchte es der Präsident.

  15. #5760
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Herr Fuchs, der den Job nicht wollte, hat keine Zeit, da er schließlich noch arbeiten muß.

    Aber bis zum November muß man die Vertragsverlängerung mit dem Geschäftsführer Sport noch kommunizieren. So möchte es der Präsident.
    Wer ist der Typ überhaupt und wieso wird der Vorsitzender des AR der Veränderung versprochen hat? Ich hätte gerne Hiller als Vorsitzende gehabt, wenn Weis und Ohlmeyer nicht können. Aber der Typ strahlt absolut NICHTS aus, da hätte ich lieber Bode behalten. Wie kann man einen Vorsitzenden beschäftigen, der keine Öffentlichkeits-Arbeit machen will? Das ist einfach so hanebüchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •