Seite 398 von 470 ErsteErste ... 348 378 388 397398399408 418 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #5956

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die Frau Hiller persönlich kennen. Beide halten sie für klar unterqualifiziert für den AR-Job.
    Du kennst FB und KF?

  2. #5957
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Vielleicht kennt er auch zwei andere. Die beiden sind bestimmt nicht die Einzigen, die Frau Hiller persönlich kennen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #5958
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Dank Fritzmann haben wir sehr schlechte Voraussetzungen für die nächste Zweitligasaison 22/23. Also bitte frühzeitig kompetente Nachfolge eintüten, ansonsten gehts weiter nach unten.

    Wir werden finanziell und sportlich noch weiter herabgewirtschaftet sein. Also bitte jetzt handeln. Jede Woche schadet uns weiter.

  4. #5959
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dank Fritzmann haben wir sehr schlechte Voraussetzungen für die nächste Zweitligasaison 22/23. Also bitte frühzeitig kompetente Nachfolge eintüten, ansonsten gehts weiter nach unten.

    Wir werden finanziell und sportlich noch weiter herabgewirtschaftet sein. Also bitte jetzt handeln. Jede Woche schadet uns weiter.
    Nö, Baumann macht sehr gute Arbeit und jeder sollte froh sein, dass er noch bei Werder ist. Scheinwelt Worum interessiert niemand, Mitgliederversammlung hat gesprochen. Und Hiller und Fuchs sind kompetente ARs, weil ist so. Wiederaufbau läuft nach Plan, als nächstes zahlen wir Ablöse für nen freigestellten Trainer. Masterclass.
    Carlos Soler :love:

  5. #5960
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    So, macht jetzt endlich euren verdammten Job. Dumm rumlabern war lange genug.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #5961
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Die sind jetzt also alle angetreten, um diese gequirlte Scheisse durchzuwinken? Na herzlichen Dank!

  7. #5962
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Ist doch ein guter Prestige-Posten, bisschen Netzwerken in der VIP-Loge und ne netter Aufwandsentschädigung gibt es auch noch.

  8. #5963

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ein Adidas-Vorstand hat das bestimmt nicht nötig. Man muss die Leute doch nicht permanent abqualifizieren.

  9. #5964
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die Frau Hiller persönlich kennen. Beide halten sie für klar unterqualifiziert für den AR-Job.
    Wie diese Person in den Aufsichtsrat eines Fussballclubs gewählt werden konnte, ist unfassbar. Hauptsache divers und Frauen berücksichtigen, auch wenn es keinen Sinn macht...sowas bekommt kein Verein der 1. und 2. Liga hin, absolut amateurhaft.

  10. #5965

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die Frau Hiller persönlich kennen. Beide halten sie für klar unterqualifiziert für den AR-Job.
    Wie diese Person in den Aufsichtsrat eines Fussballclubs gewählt werden konnte, ist unfassbar. Hauptsache divers und Frauen berücksichtigen, auch wenn es keinen Sinn macht...sowas bekommt kein Verein der 1. und 2. Liga hin, absolut amateurhaft.
    du hast denn Sinn von nem Aufsichtsrat nicht verstanden. Als ob das bei diversen Bankskandalen, Dieselskandal oder Wirecard irgend ne Rolle gespielt hätte wer da im Aufsichtsrat sitzt

  11. #5966
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die Frau Hiller persönlich kennen. Beide halten sie für klar unterqualifiziert für den AR-Job.
    Kann ich auch bestätigen.

  12. #5967
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die Frau Hiller persönlich kennen. Beide halten sie für klar unterqualifiziert für den AR-Job.
    Wie diese Person in den Aufsichtsrat eines Fussballclubs gewählt werden konnte, ist unfassbar. Hauptsache divers und Frauen berücksichtigen, auch wenn es keinen Sinn macht...sowas bekommt kein Verein der 1. und 2. Liga hin, absolut amateurhaft.
    du hast denn Sinn von nem Aufsichtsrat nicht verstanden. Als ob das bei diversen Bankskandalen, Dieselskandal oder Wirecard irgend ne Rolle gespielt hätte wer da im Aufsichtsrat sitzt
    Schräger Kommentar...
    Die Aufgabe eines Aufsichtsrats ist - meiner Meinung nach - die Geschäftsführung zu überwachen.
    Bei Unternehmen werden daher idR Personen in den Aufsichtsrat gewählt, die an anderer Stelle in der Vergangenheit betriebswirtschaftliches Know-How oder ähnliche Kenntnisse gezeigt haben.
    Bei einem Fußball-Proficlub ist es meiner Meinung nach wichtig, jemanden der von der Finanz-/Bilanz-Seite kommt - wie Harm Ohlmeyer - zu integrieren. Zudem ist Fußball-Know-How gefragt, und Visionen.
    Inwieweit Frau Hiller, zudem als Person sehr fragwürdig, hier einen Benefit für den AR und letztlich für Werder einbringen kann, ist mir schleierhaft.
    Was Wirecard oder der Dieselskandal hiermit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Ich vermute, du willst sagen, Aufsichtsräte haben schon mal versagt, damit ist es auch bei Werder nicht so schlimm, wer da sitzt. Wirecard und den Dieselskandal in Bezug auf ein Versagen des Aufsichtsrates zu nennen, ist doch Quatsch. Damit unterstellst du zB dem VW-Aufsichtsrat, er hätte von den VW-internen Betrügereien gewusst. Wirecard war ein kriminelles abgekartetes Spiel, was hat das mit einem funktionierenden AR zu tun?

  13. #5968
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Würde mich mal interessieren, ob sich der neue AR überhaupt schon über Werders Zukunft unterhalten hat. Wenn die alle too busy für diese Aufgabe sind, dann gute Nacht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #5969

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, ob sich der neue AR überhaupt schon über Werders Zukunft unterhalten hat. Wenn die alle too busy für diese Aufgabe sind, dann gute Nacht.
    Im Rahmen des Nürnberg Spiels hat man sich dort zu einem zweitägigen Workshop getroffen.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91114370.html

    Seitdem wird man sicherlich auch nochmal per Videokonferenz miteinander gesprochen haben.

  15. #5970

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Ich les grad Baumann will tatsächlich für Ole Werner eine sechsstellig Ablöse zahlen

    Der AR muss jetzt sofort eingreifen und diesen Wahnsinn beenden. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix mehr zu tun und Baumann noch weiter Geld ausgeben zu lassen verschlechtert unser Position für den Neuaufbau nur weiter.
    Jetzt muss erstmal ein kompetenter Sportdirektor gesucht werden. Notfalls dauert dass halt ein paar Wochen, ist jetzt auch egal ... dann ein Trainer und dann das bisschen Geld was man hat im Winter sinnvoll in Spieler investieren die auch Entwicklungspotential haben. Vielleicht kann man noch etwas Einnahmen generieren mit Verkäufen von Friedl, Veljkovic oder Bittencourt und ein paar überflüssige Leihen beenden. Aber das darf auf keinen Fall mehr Baumann entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •