Seite 21 von 470 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #301

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    die Allofs Zeit ist das eigentliche Problem. Seit dem Klose Transfer hatte KA dort freie Bahn. Lemke und Co haben dort zu spät die Notbremse gezogen. TE kann ausgeben was er einnimmt + kleinen Betrag X. TE wollte Ruiz einsacken und dann noch verkaufen, wenn möglich. Dazu sagte der Aufsichtsrat NO GO!

  2. #302
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hier wollte auch welche Garra Dembele oder Antony Annan

  3. #303
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das fest, dass er es nicht geworden wäre. Dutt, Eichin & Co wollten ihn zwingend haben....reicht das für Dich?
    Nicht mal annähernd. Carlos Alberto war der Messias, lies mal die entsprechenden Beiträge nach. Und den wollten auch alle haben.
    Lach...bei Carlos haben sich die Brasilianer damals schon über Allofs und Dieter totgelacht....

    Aber was willst Du sagen? Weil Schaaf keine Ahnung hatte, darf Ruiz nicht kommen?

  4. #304
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor wir investieren 5 Millionen Ablöse in Ruiz und er wird ein Vollflop. Dann haben wir so gut wie kein Geld mehr: nichtmal für absolute Notfälle.
    Ja, aber so geht man doch nicht einkaufen!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #305
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    die Allofs Zeit ist das eigentliche Problem. Seit dem Klose Transfer hatte KA dort freie Bahn. Lemke und Co haben dort zu spät die Notbremse gezogen. TE kann ausgeben was er einnimmt + kleinen Betrag X. TE wollte Ruiz einsacken und dann noch verkaufen, wenn möglich. Dazu sagte der Aufsichtsrat NO GO!
    Stimmt bis auf den Umstand, dass wir das Problem heute haben...

  6. #306
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen

    Ich würde sagen, dass genau das eben nicht passiert ist. Man hat nur bedauert, dass man eine Chance hat liegen lassen, Werder aus dem Sumpf aufsteigen zu lassen. Aber die schwarze Null ist wichtiger....
    Also Ruiz wäre der Messias gewesen der uns zum Licht führt? Das machst du woran fest?
    Woran machst Du das fest, dass er es nicht geworden wäre. Dutt, Eichin & Co wollten ihn zwingend haben....reicht das für Dich?
    Dutt wollte auch Makiadi. Das ist doch kein Argument um Messias auszustechen.
    In einer Phase, wo Werder ein absoluter Trümmerhaufen war. Da hat es mich nicht verwundert, dass Dutt einen DM/ZM verpflichten wollte, Zudem einen, der eine Klasse-Saison gespielt hat.

    Aber wie ich schon sagte. Wenn Eichin Dutt für zu schlecht hält, dann soll er ihn entlassen. Und wenn der AR Eichin nicht mehr vertraut, dann bitte entlassen. Aber nicht die Arbeit der Fachleute verhindern aber nicht eigene Idee in anderen Kompetenzfeldern einbringen wollen.


    Du bist zum Schiessen!

    Gut, dass nicht nach Gutdünken einiger Forenuser einfach mal blind gefeuert wird.

    Eigentlich sind ja alle unfähig.

  7. #307
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das fest, dass er es nicht geworden wäre. Dutt, Eichin & Co wollten ihn zwingend haben....reicht das für Dich?
    Nicht mal annähernd. Carlos Alberto war der Messias, lies mal die entsprechenden Beiträge nach. Und den wollten auch alle haben.
    Ich wollte damals Alou Diarra haben.
    Und ich Cissé
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #308
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Wesermärchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kann nur für mich sprechen: Ruiz hätte ich, so wie ich die letzten Tage das angedachte taktische Konzept von Dutt zumindest interpretiert hatte, mir einfach als ziemlich gute Verstärkung für die Rolle des hängenden Stürmers vorstellen können, der unsere Möglichkeiten in der Offensive deutlich erweitert hätte. Einfach, weil er variabler einsetzbar ist als Elia auf der Position.

    Im Umkehrschluss muss man aber auch festhalten, dass es MIT Ruiz im Kader hingegen noch einen ganzen Batzen schwerer für Aycicek werden würde, wir sowieso 1 Spieler abgeben müssten (Kader sonst zu groß für unseren Bedarf) und der Kader um einen weiteren End-20er erweitert werden würde, der geringen Widerverkaufswert hätte.

    Das Paradoxe hier ist eigentlich, und das merke ich auch bei mir selber, dass man sich einerseits klare Verstärkungen wünscht, die schon etwas vorzuweisen haben und uns deutlich weiterhelfen. Gleichzeitig jedoch sollen Busch, Zander, Yildirim, Selke, Aycicek, Hülsing und von Haacke (wenn fit) ausgiebig gefördert werden und spielen, spielen, spielen. Beides ist nicht unbedingt unter einen Hut zu bekommen.
    Darum ist es wichtig,daß endlich eine klare Mannschaft herausstrukturiert wird,die sich einspielen kann.Und zwar ihren ganz spezifischen Fähigkeiten angemessen,in klarer Zuordnung zu ihren Mitspielern.Ein Trauerspiel,daß die gesamte Vorbereitungszeit zu keiner Automatisierung von Abläufen(Pärchenbildung etc.) geführt hat.
    Für mich läuft da weiterhin eine Truppe auf den Platz,die genauso gut einen Abend vorher zusammengewürfelt worden sein könnte.
    Ich erkenne einfach nichts in der Tiefe Durchdachtes?!
    DARUM!Dutt,so ahne ich,kommt sehr schnell wieder in die Schußlinie,wenn ihm nicht mehr als Try and Error einfallen sollte!
    Man sollte aber auch fair bleiben und zugestehen, dass das Herumprobieren in der Vorbereritung nicht nur Jux und Dollerei war, sondern auch teilweise aus ganz pragmatischen Gründen passierte. Verletzungssorgen. Zuletzt Selassie, Obraniak, Di Santo, Prödl, die allesamt ausfielen, weshalb zwangsläufig umgestellt werden musste. Bargfrede z.B. fehlt schon die komplette Vorbereitung über und wäre eine wichtige Komponente fürs Werder-Mittelfeld gewesen.

  9. #309

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    [...] Schiessen! [...] einfach mal blind gefeuert [...]
    Hört es dann auf?

  10. #310

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    @ Isildur: Ruiz darf nicht kommen, weil er unser Budget sprengt.

    Sieh es mal so: du hast deinen Dispo am Limit ausgereizt und willst ihn erhöhen lassen. Die Bank sagt: nö, du lebst über deine Verhältnisse, senke erstmal deine Ausgaben. Ist die Bank dann "böse"?

  11. #311
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    [...] Schiessen! [...] einfach mal blind gefeuert [...]
    Hört es dann auf?


  12. #312
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Ja. Bis dahin war der Großteil der User der Meinung: der Kader ist okay, ob man wirklich den gesuchten Stürmer noch braucht? Eher nicht, läuft auch so auf eine okaye Saison hinaus.

    Am 13.08.2014 um 15:45 Uhr erscheint ein Posting im Worum, dass Werder ein Angebot an Bryan Ruiz abgeben habe. Dutzende steigern sich immer mehr in die Personalie, als die Springerpresse von einer Einigung mit Ruiz berichtet, ein 4 Mio-Angebot erfindet und dutzende scheiß Artikel aus dem Ausland rausgesucht werden.

    Und heute um 12.45 Uhr sagt Eichin: Ruiz ist derzeit(!) nicht möglich.

    Einer Zufriedenheit wurde künstlicher neuer Bedarf eingehaucht. Und dann wurde dieser Bedarf noch nicht bedient. Das haut hier bei einigen heftig rein.

    Ich find die Stimmung hier schlimm. Hätte ich in der Form nicht mit gerechnet. Klar, Emotionen werden hochkochen. Aber so? Ist nicht meins. Nicht mein Worum, nicht mein Werder, nicht meine Mitfans. Fühlt sich fremd an.

    Das liegt vielleicht daran, dass Deine Empfindungen nicht der Realität entsprechen. Und wie Du das Ganze darstellst, ist schon ziemlich strange. Dass da die Ablehnung der AR bezüglich des Wunsches des Geschäftsführung fehlt, spricht für sich....dann würde ich auch vieles nicht verstehen....nur kann man sich die Welt ja nicht so machen, wie man sie gerne möchte. Vielleicht unterschätzt Du die Bedeutung der gestrigen Entscheidung etwas sehr...

    Dass Du den Wunsch der Geschäftsführung Ruiz zu verpflichten und damit den Stürmer zu holen, den man seit Mai holen wollte, als künstlich bezeichnest, ist albern. Du wolltest Ruiz nicht. Akzeptiert....aber akzeptiere auch, dass die GF und er Trainer und eben auch viele User ihn wollten....
    Also ich bin hier klar bei Max und halte mich mit irgendwelche Kommentaren bei Talenten oder mögliche Neuzugänge beschränkt auf das nötig, KEINER spieler ist der Messias im Fußball da dies immerhin noch ein Mannschaftssport ist...... klingt vielleicht abgedroschen aber "jeder Spieler ist so gut wie sein Mannschaftkollegen" ...klar gibt es ein paar Ausnahmefußballer aber auch diese brauchen Unterstützung von der Mannschaft und ich Trauer keiner nach wenn er nicht kommt oder es nicht schafft (kenne dies selber).

    sowie manche sich hier aber verhalten ist wohl eher aus Langeweile ...... erst Hypen und wenn es nicht klappt Schimpfen und gottweisswasnoch oder Rumheulen das andere Schuld sind......

    Fakt ist wir müssen es mit diese Mannschaft durch den Saison schaffen, wir haben es letzte Jahr geschafft und werden es auch dieses Jahr schaffen, es obliegt alles an Trainer und den Spielers von Werder Bremen, Dutt sollte endlich der richtige Taktik rausfinden mit denn Spielermatrial was Werder hat und dieses Spielermaterial soll endlich 34+ Spiele ihr Arsch aufreizen und zeigen das Sie es Wert sind für Werder aufzulaufen.


    soviel von meiner Seite....... alle ein schöne Nacht und Morgen dreht die Welt auch noch weiter
    Geändert von Holländer (21.08.2014 um 23:28 Uhr)

  13. #313
    KarlAuer
    Gast
    Eichin kann Dutt gar nicht entlassen. Dann müsste er nämlich nen neuen Trainer anstellen und dafür braucht er die Zustimmung vom Aufsichtsrat.

  14. #314
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Wesermärchen Beitrag anzeigen
    Für mich läuft da weiterhin eine Truppe auf den Platz,die genauso gut einen Abend vorher zusammengewürfelt worden sein könnte.
    Ich erkenne einfach nichts in der Tiefe Durchdachtes?!
    DARUM!Dutt,so ahne ich,kommt sehr schnell wieder in die Schußlinie,wenn ihm nicht mehr als Try and Error einfallen sollte!
    Das, was ich mitbekommen habe hörte sich so an als wenn Dutt vorrangig am teambuilding gearbeitet hat. Sprich: Die Mannschaft gibt keine Rumpfmannschaft her also geht alles auf das Kollektiv. Jeder muss ersetzbar sein.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  15. #315
    Rondu
    Gast
    Ich finde ja, dass Bild "Hypothek aufs noch nicht abbezahlte Haus" ist bislang noch zu wenig strapaziert worden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •