Seite 202 von 470 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #3016
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Es ist ein Thema, weil die Positionsbesetzungen der letzten Jahre den Eindruck erweckten, dass Stallgeruch höher gewertet wird als Erfahrung und Leistungsnachweisen. Wie passt das auf Möhlmann, der jahrzehntelang bei anderen Clubs sein Können in diversen Rollen unter Beweis stellte?

    Es ist auch ein Thema, weil der Kreis der aktuellen Führungsriege enge Bande aus früheren Mannschaftszugehörigkeiten aufwiesen. Alle unter TS trainiert, alle direkt oder indirekt miteinander gekickt (Bode mit Baumi, Skrippo, Baumi mit Fritz, Boro, Vander, Skrippo, Frings). Auch das düfte für Möhlmann nicht gelten oder?

    Versucht ihr hier nicht nur anderen spitzfindig zu unterstellen hier zu heucheln?
    Nöö, wieso heucheln? Ich finde Benno auch gut, trotz Stallgeruch

  2. #3017
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Wann werden die zugelassenen Kandidaten eigentlich bekannt gegeben?

  3. #3018
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit dem negativen Argument des Stallgeruchs bei Benno?
    Wurde das thematisiert, hier? Ich meine nicht.
    Das wird hier seit Jahren thematisiert. Deswegen frage ich ja.
    Deine versuchten Provokationen nerven echt nur noch. Und du weißt selbst ganz genau, was der Unterschied eines Möhlmanns zu einem Bode, einem Baumann und einem Fritz ist. Wenn nicht: einfach mal die Antworten auf deine Post lesen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #3019
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Wann werden die zugelassenen Kandidaten eigentlich bekannt gegeben?
    Das ist soweit ich das sehe, formell nicht geregelt und wurde bisher auch noch nicht mitgeteilt. Gelesen habe bisher einerseits, dass der Wahlausschuss das wohl gerne erst so spät wie möglich machen möchte und andererseits, dass die Bewerbungsfrist vier Wochen vor der MV abläuft. Ich gehe mal davon aus, dass nach Ablauf der Frist und wenn dann alle Kandidaten durch den Wahlausschuss begutachtet wurden, die Veröffentlichung erfolgt, also tendenziell Mitte August, frühestens am 9..

  5. #3020
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654


    Das wird eine spannende Angelegenheit. Bin auch gespannt, ob/wer nicht zur Wahl zugelassen wird und mit welcher Begründung.

  6. #3021
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-90902927.html

    Der nächste Kandidat: Alexander Schnitger. Sagt mir nix, ist aber auch egal. Ich finde es tatsächlich mittlerweile spannend.

  7. #3022
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Nochmal ein großes Dankeschön dass man an Baumann festgehalten hat. Man stelle sich vor man hätte ihn entlassen und ein neuer GF hätte Zeit gebraucht um sich einzuarbeiten. Dann hätten wir zum dritten Spieltag vermutlich kaum Transfers getätigt, das hätte man sich einfach nicht erlauben können.

  8. #3023

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Nochmal ein großes Dankeschön dass man an Baumann festgehalten hat. Man stelle sich vor man hätte ihn entlassen und ein neuer GF hätte Zeit gebraucht um sich einzuarbeiten. Dann hätten wir zum dritten Spieltag vermutlich kaum Transfers getätigt, das hätte man sich einfach nicht erlauben können.

  9. #3024
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Wie ist es eigentlich allgemein möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen? Finde dazu nirgendwo etwas.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  10. #3025

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich allgemein möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen? Finde dazu nirgendwo etwas.
    Du musst Mitglied sein. Ich hab allerdings auch noch keine Einladung bekommen, obwohl die eigentlich schon längst raus seien müssten.

  11. #3026

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich allgemein möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen? Finde dazu nirgendwo etwas.
    Du musst Mitglied sein. Ich hab allerdings auch noch keine Einladung bekommen, obwohl die eigentlich schon längst raus seien müssten.
    bist du denn Vollmitglied, oder nur Fördermitglied.. denn ich meine nur Vollmitglieder dürfden dran teilnehmen ..

  12. #3027
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Also ich bin seit 8 oder 9 Jahren Vollmitglied und habe noch nie eine Einladung bekommen.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  13. #3028

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich allgemein möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen? Finde dazu nirgendwo etwas.
    Du musst Mitglied sein. Ich hab allerdings auch noch keine Einladung bekommen, obwohl die eigentlich schon längst raus seien müssten.
    bist du denn Vollmitglied, oder nur Fördermitglied.. denn ich meine nur Vollmitglieder dürfden dran teilnehmen ..
    Förder. Laut meinen Unterlagen hab ich ein Teilnahmerecht. Stimmrecht haben allerdings nur Vollmitglieder.

  14. #3029
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich allgemein möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen? Finde dazu nirgendwo etwas.
    Du musst Mitglied sein. Ich hab allerdings auch noch keine Einladung bekommen, obwohl die eigentlich schon längst raus seien müssten.
    Ich habe mal in der Satzung nachgeschaut, was zur Einberufung festgeschrieben ist:

    1. Die ordentliche Mitgliederversammlung findet im ersten Halbjahr eines jeden Geschäftsjahres statt. Sie wird vom Präsidenten und im Falle seiner Verhinderung von seinem Stellvertreter unter Einhaltung einer Frist von sechs Wochen schriftlich durch Einzeleinladung oder durch Veröffentlichung im jeweiligen offiziellen Mitteilungsblatt des Vereins unter Angabe der Tagesordnung einberufen.
    Die Einladungsfrist beginnt mit dem Datum, mit dem die Einladung zur Post aufgegeben ist. Die Einberufung zur Mitgliederversammlung gilt dem Mitglied als zugegangen, wenn sie schriftlich durch Einzeleinladung oder durch Veröffentlichung im offiziellen Mitteilungsblatt erfolgt und an die letzte vom Mitglied schriftlich bekannt gegebene Adresse gerichtet ist.
    Eine Einzeleinladung ist also nicht notwendig. Hätte mich ja nicht einmal mehr überrascht, wenn die Genies die Ladungsfrist verpennt hätten und die Versammlung daher nicht beschlussfähig wäre.
    Apropos: Welches ist denn "das offizielle Mitteilungsblatt des Vereins" und wo finde ich als Mitglied jetzt, wo die MV nur noch vier Wochen entfernt ist, die Tagesordnung?
    Geändert von Christian Günther (08.08.2021 um 22:55 Uhr)

  15. #3030

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Das "offizielle Mitteilungsblatt" (das ist dann wohl das Werder Magazin?) bekomme ich allerdings auch nicht. Auch nicht digital.

    Muss ich wohl mal bei der Mitgliederverwaltung nachfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •