Seite 117 von 470 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #1741
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv nicht die beste Option, aber es ist eine Option das „weiter so“ zu durchbrechen.
    Klar. Wenn das reicht, nur zu. Wenigstens sind wir dann bestimmt wieder öfter im Fernsehen.

  2. #1742
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Der AR soll auch keine Scouts einstellen oder „Daten-Start-Ups“ engagieren. Das ist die Aufgabe des GF Sport und das sind eben Leute die er kennt. Sei es aus VIP-Logen oder seinen Sendungen.
    Die Leute kennt Bode sicherlich auch.
    Und wieso versucht er dann nicht, sie von Werder zu überzeugen? Und falls er es doch versucht, scheint er ja seeeehr überzeugend zu sein...

    Und "bekannt" müssen die Mitglieder einer neuen Führung m.E. nicht sein. Eher im Gegenteil, ich glaube, dass es gerade viele kompetente Personen gibt, die noch nicht bekannt sind. Nur muss man die eben kennen, um sie von Werder überzeugen zu können.

  3. #1743
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Viel Vorverurteilung aufgrund eines Artikels, der "Personalie Wontorra", der unbekannten Personalie Maria ohne genau zu wissen, was wirklich dahintersteckt und das Ansinnen der Opposition ist.

    Keiner von uns weiß doch was für Kontakte sie zu Wirtschaftsbossen (gerade auch Lemke) wirklich haben. Was sie eventuell über unseren derzeigen AR wissen, was wir nicht wissen. Wie der derzeitige AR agiert in Sachen Sponsoring etc....

    Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung kann man sich ja streiten, aber Werder hat es doch im hohen Gerade selber versemmelt so in der Öffentlichkeit zu stehen mit dem was in den letzten 3 Tagen passiert ist.

    Auf das "Wir müssen jetzt gemeinsam aus der Scheiße kommen. Ist halt so entschieden worden", hab ich kein Bock mehr.

    Ich höre mir auch erstmal einfach an, was sie vorhaben. Vergleiche mit HSV und Schalke sind mMn auch derbe übertrieben.
    Geändert von Mulle (27.04.2021 um 22:14 Uhr)

  4. #1744
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Die Opposition sagt, dass es keine Denkverbote geben darf. Ziemlich sicher meinen sie damit, einen Investor mit ins Boot zu holen. Und dieses ist, mMn, auch die einzige Chance, um Werder in der 1. Liga zu halten.
    Bode, Baumann und Co. haben es mit fatalen, schlechten stragischen und sachlichen Entscheidungen geschafft, den Verein an den Rand der Existenzbedrohung zu bringen und einen Schuldenstand anzuhäufen, den sie ohne Investor oder einen genialen "Macher" nicht mehr loswerden und irgendwo in der Versenkung verschwinden.
    Bode mit seiner Werder Family, mit Baumännchen und Fritz als neuer großer Mann, ist krachend gescheitert.
    Geändert von Ghostrider (27.04.2021 um 22:16 Uhr)

  5. #1745
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Viel Vorverurteilung aufgrund eines Artikels, der "Personalie Wontorra", der unbekannten Personalie Maria ohne genau zu wissen, was wirklich dahintersteckt und das Ansinnen der Opposition ist.

    Keiner von uns weiß doch was für Kontakte sie zu Wirtschaftsbossen (gerade auch Lemke) wirklich haben. Was sie eventuell über unseren derzeigen AR wissen, was wir nicht wissen. Wie der derzeitige AR agiert in Sachen Sponsoring etc....

    Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung kann man sich ja streiten, aber Werder hat es doch im hohen Gerade selber versemmelt so in der Öffentlichkeit zu stehen mit dem was in den letzten 3 Tagen passiert ist.

    Auf das "Wir müssen jetzt gemeinsam aus der Scheiße kommen. Ist halt so entschieden worden", hab ich kein Bock mehr.

    Ich höre mir auch erstmal einfach an, was sie vorhaben. Vergleiche mit HSV und Schalke sind mMn auch derbe übertrieben.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #1746

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv nicht die beste Option, aber es ist eine Option das „weiter so“ zu durchbrechen.
    Klar. Wenn das reicht, nur zu. Wenigstens sind wir dann bestimmt wieder öfter im Fernsehen.
    Lieber das, als ohne etwas zu ändern irgendwann gar nicht mehr im Fußball aufzutauchen.

    Ist ja nicht so als wäre es die letzte AR Wahl für die nächsten 100Jahre.


    Wenn der Aufsichtsrat im Sommer Baumann rausschmeißt kann es auch gut sein das ich meine Meinung nochmal ändere, aber derzeit gibt es meiner Meinung nach nichts schlechteres für Werder als dieses blinde in den Abgrund rennen.

  7. #1747
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Viel Vorverurteilung aufgrund eines Artikels, der "Personalie Wontorra", der unbekannten Personalie Maria ohne genau zu wissen, was wirklich dahintersteckt und das Ansinnen der Opposition ist.
    Ich habe den Eindruck, das liegt v.a. an Wontorra. Der scheint für einige ein rotes Tuch zu sein...

  8. #1748
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass ich gerne hören würde, was die Opposition denn gern will. Bisher kam da ja leider wenig bis nichts - außer halt der Artikel jetzt. Die Aussagen darin finde ich (wieder) nicht überzeugend.


    @Bart: Wir werden uns da nicht einigen. Wenn Wontorra am Ende jemanden anschleppt, der alle überzeugt, wäre ich glücklich. Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gern überraschen.

  9. #1749
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass ich gerne hören würde, was die Opposition denn gern will. Bisher kam da ja leider wenig bis nichts - außer halt der Artikel jetzt. Die Aussagen darin finde ich (wieder) nicht überzeugend.


    @Bart: Wir werden uns da nicht einigen. Wenn Wontorra am Ende jemanden anschleppt, der alle überzeugt, wäre ich glücklich. Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gern überraschen.

    Ich persönlich bin neugierig geworden, aber wie gesagt, ich kenne Maria auch.

    Das ganze aber halt auch ohne direkt die Seiten zu wechseln. Wobei ich mich derzeit eh in einer Grauzone befinde.

  10. #1750
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wenn Wontorra am Ende jemanden anschleppt, der alle überzeugt, wäre ich glücklich.
    So eine Person gibt es - zumindest anfangs - gar nicht. Die könnte sich den Respekt des Rests nur mit der Zeit erarbeiten.

  11. #1751

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass ich gerne hören würde, was die Opposition denn gern will. Bisher kam da ja leider wenig bis nichts - außer halt der Artikel jetzt. Die Aussagen darin finde ich (wieder) nicht überzeugend.
    Aber bist du denn von der Arbeit des derzeitigen AR so überzeugt das du sie wählen würdest, genau das ist nämlich das Problem in meinen Augen, der derzeitige AR hat miserable Arbeit geleistet und ich denke es ist an der Zeit anderen eine Chance zu geben, wenn sich weitere Alternativen aufstellen super, wenn nicht, dann muss ich eben in ihn meine Hoffnung setzen.

  12. #1752

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Viel Vorverurteilung aufgrund eines Artikels, der "Personalie Wontorra", der unbekannten Personalie Maria ohne genau zu wissen, was wirklich dahintersteckt und das Ansinnen der Opposition ist.
    Ich habe den Eindruck, das liegt v.a. an Wontorra. Der scheint für einige ein rotes Tuch zu sein...
    Diese“Vorverurteilung“ rührt daher, dass sie mit undifferenzierter und platter Kritik auf Stimmenfang gehen ohne auch nur im Ansatz irgendwelche Lösungsansätze zu präsentieren. Das lässt eben an der Eignung zweifeln. Wonti oder Lenke mit besseren Kontakte in die Wirtschaft als beispielsweise Kurt Zech? Mit Sicherheit .

  13. #1753

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Werder ist weitaus nachhaltiger im Arsch, als dass es einfache Antworten geben kann. Weder irgendwelche dunning-krüger-bedingt selbsternennenden Aufsichtsräte, noch Investoren, die plötzlich auf wundersame Weise von irgendwoher auftauchen, noch Supertrainer. Man muss seine Erwartungen da an die Realität anpassen. Es wird ein zäher, langatmiger Prozess, der Rückschläge beinhalten wird, über den man aber hoffen muss, dass trotz bescheidener Mittel irgendwann kompetentere Strukturen gebildet werden. Egal in welcher Liga.

    Wer an Wunderdinge von Wontorra, Investoren, usw. glaubt, hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

  14. #1754

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass ich gerne hören würde, was die Opposition denn gern will. Bisher kam da ja leider wenig bis nichts - außer halt der Artikel jetzt. Die Aussagen darin finde ich (wieder) nicht überzeugend.
    Aber bist du denn von der Arbeit des derzeitigen AR so überzeugt das du sie wählen würdest, genau das ist nämlich das Problem in meinen Augen, der derzeitige AR hat miserable Arbeit geleistet und ich denke es ist an der Zeit anderen eine Chance zu geben, wenn sich weitere Alternativen aufstellen super, wenn nicht, dann muss ich eben in ihn meine Hoffnung setzen.
    Man wählt nicht „den Aufsichtsrat“, sondern einzelne Kandidaten/innen. Eher als Wonti käme zum Beispiel Lühr in Betracht, der über gute Kontakte in die Politik und finanzielle Kompetenz verfügt und sich eben nicht platt in die Öffentlichkeit drängt.

  15. #1755

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wenn Wontorra am Ende jemanden anschleppt, der alle überzeugt, wäre ich glücklich.
    So eine Person gibt es - zumindest anfangs - gar nicht. Die könnte sich den Respekt des Rests nur mit der Zeit erarbeiten.
    teilweise wird Werder aber schlechter gemacht als es ist. in der 2.Liga wird auch gute Arbeit gearbeitet, wo sich der ein oder andere Werder sicherlich antun würde.
    es wird sich doch wer besseres als Wontorra finden. ist ungefähr so als würde ein Fritz von Thurn und Taxis in irgend einen Aufsichtsrat kommen. Dass kann kein Verein, der sich noch selbst ernst nimmt, in Erwägung ziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •