Seite 3 von 57 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 846

Thema: Biathlon

  1. #31
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Biathlon

    Die Norweger haben sich heute verspekuliert und sind der ist der letzten Startgruppe gestartet, auf bessere Bedingungen hoffend. Das war aber nicht der Fall.
    When you move me
    everything is groovy

  2. #32

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Gössner hat dann wohl beschlossen, Neuner den Sieg zu überlassen. Schon wieder fünf Schießfehler...

    In der echten Tiefe scheint das deutsche Team dagegen hervorragende Schützinnen vorzuweisen. Wobei die Hildebrand in der Loipe noch etwas stärker aussah als die heutige Nachrückerin... wie war der Name doch gleich?
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  3. #33
    Avatar von Bloody Nine
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    273

    Re: Biathlon

    Gössner hat das Glück, dass sich der deutsche Kader demnächst von selbst ausdünnt. Sonst müsste sie um ihren Platz in der Weltcup-Mannschaft bangen.

  4. #34
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Biathlon

    Hennecke ist die Dame glaub ich

    Lena Super!!

  5. #35
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Biathlon

    Mit in Neuners Entscheidung, ihre Karriere zu beenden, dürften auch die Bestimmungen der WADA gespielt haben, die vorschreiben, dass die Athleten schon Monate im voraus ihre Aufenthaltsorte übermitteln müssen. Privatsphäre und Spontanität? Fehlanzeige.
    Der Wunsch, auch einfach mal spontan abends auszugehen, ohne, dass jemand davon weiß, dürfte auch immer größer geworden sein.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #36

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Die Herrenverfolgung gestern wieder ziemlich durchwachsen. In der Breite stimmt es im Kader vollkommen (da waren zwischenzeitlich die Plätze 10, 11, 12 und 13 von deutschen belegt!), in der Spitze fehlt einfach jemand, der es mit den Norwegern oder Franzosen dauerhaft aufnehmen kann. Hmmm.

    Die Damenverfolgung gestern war wieder sehr schön, auch wenn Neuner es verkackt hat. Egal, wer so erfolgreich ist kann sicherlich auch darüber nur lachen. Aber ob die überragende Laufform wohl noch kommt? Es gab Zeiten, wo sie in der Loipe quasi unschlagbar war. Henkel natürlich auch wieder ein Lichtblick, das macht Spaß sie anzuschauen. Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung, nur Miri Gössner sollte echt besser mit den Scheiben werden. Spätestens nächste Saison, wenn die Neunersche Lücke aufklaffen wird!

    Ziemlich verdutzt haben mich wirklich die (Schieß-)Leistungen von Hennecke und eben Hildebrand vorige Woche.

    Die Herrenstaffel heute war auch wieder ziemlich durchwachsen. Die Diskussion, Graf statt Schemp starten zu lassen, hätte ich nicht geführt. Stattdessen hätte ich überlegt, Greis oder Peiffer für Graf draußen zu lassen. Offenbar wäre ein Verzichten auf Michi Greis die richtige Entscheidung gewesen. Egal, vielleicht wird's beim nächsten mal besser.

    Insgesamt schafft es die deutsche Herrenstaffel immerhin, mich stärker zu begeistern als die Einzelwettbewerbe. Vielleicht bin ich ja nur ein Erfolgsfan, aber die Herrenrennen betrachte ich im Moment recht gleichgültig, da ist das Schießen bei den Damen (oder gestern die Schlussrunde) mit Verkrampfen und erhöhtem Puls schon mal was ganz anderes. Ich setze Hoffnungen auf bessere Peifferergebnisse bei den weiteren Weltcups. Der Norddeutsche ist der einzige männliche Biathlet bei dem ich glaube, richtig mitfiebern zu können. Wobei er dafür allerdings auch erstamal auf "relevanten" Plätzen landen musse.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  7. #37
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519

    Re: Biathlon

    Lustiger Startgruppensprint grad bei den Herren..da haben sich einige arrivierte gewaltig verzockt.

    Hinten raus hört es auf zu schneien und zahlreiche Nobodys stürmen in die Top20.

    Bester deutscher Schempp als 4. Daniel Graf hat sich beim letzten Schiessen mit drei Fahrkarten den bei Null Fehlern sicheren Sieg selbst genommen.

    Der Weltcupführende Bergmann wurde 81., Svendsen irgendwo um 50 rum...

  8. #38

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Das war nett heute. Schempp überzeugt. Die Eurosport Kommentatoren auch geil: Reden bereits bei Simon Fourcades Zieleinlauf davon, dass der den Sieg holt. Kam dann doch ein bischen anders alles...
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  9. #39
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Biathlon

    Zitat Zitat von Werderfan79
    Svendsen irgendwo um 50 rum...
    ... und in illustrer Gesellschaft:
    53. Greis
    54. Svendsen
    55. Andresen
    58. Mesostitsch
    63. Burke

    Konnte es leider nicht sehen

  10. #40

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Kurze Zusammenfassung:
    Anfangs dichtes Schneetreiben, später dichteres Schneetreiben, am Ende kein Schneetreiben.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  11. #41

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Ach Frau Bachmann, ich setze doch all meine Hoffnungen in Dich als Topläuferin für die Zeit nach Neuner, da sollten diese Hoffnungen doch auch mal ein wenig befeuert werden. Wie ich mir mal gute Schießergebnisse von unseren Athletinnen Nr. 3 und 4 wünschen würde...

    Dafür begeistert mich Franziska Hildebrand weiterhin. Auch wie die sich freut, interviewt zu werden und sich von der Kamera verabschiedet ist echt süß.

    Insgesamt war das Rennen schon eine Lotterie, und wir hatten dieses Mal nicht so wirklich viel Glück.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  12. #42
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Biathlon

    Aber Helena Ekholm ist wieder da und das ist schön.

    Der gestrige Herrensprint war ernüchternd, da haben viele "Hinterbänkler" von den Bedingungen profitiert.
    When you move me
    everything is groovy

  13. #43
    Avatar von yellow
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    227

    Re: Biathlon

    Andi Birnbacher hat grade gewonnen
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Goethe)

  14. #44

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Biathlon

    Zitat Zitat von noriega
    Aber Helena Ekholm ist wieder da und das ist schön.

    Zitat Zitat von yellow
    Andi Birnbacher hat grade gewonnen
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  15. #45
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Biathlon

    "Before Elvis there was nothing"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •